Wünsche allen hier einen schönen sonnigen Nachmittag.
Ich genieße die ersten 🌞Strahlen auf dem Balkon, mit einem Cappu und selbst gebackenen Muffins.
Endlich mal wieder Zeit für mich.
Später kommt noch Besuch von meinem Mann.
Andrea, das ist ja wunderbar. Ich freu mich sehr für dich. Das habe ich in den letzten Wochen auch schon mal genießen dürfen. Ab morgen zieht hier noch mehr der Frühling ein und dann sitze ich auch draußen, vielleicht auch bald schon im Garten.
bei mir im mainfränkischem regnet es und ich spüre das blöde Wetter schon wieder seit Tagen :-(( . Bis Sonntag hatten wir schönstes Wetter mit Sonne pur seit 2 Tagen immer wieder Regen
Liebe Andrea,
mittlerweile gehören Fotos von Deinem Kuchen und einem Cappu in der Sonne für mich zum Frühling dazu. Wenn diese Bilder hier auftauchen, weiß ich, der Frühling da ist! Ich wünsche Dir ganz viele freie Tage zum Genießen dieses kleinen Glücks.
ich danke euch allen.
Die zwei freien Tage haben wir sehr intensiv genossen. Spaziergänge, shoppen, Essen gehen.
Nun hat mich der Alltag wieder sowie meine Bewohner, die sich immer wieder freuen, wenn ich komme.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.