Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 9. Januar 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie feiert Ihr den Valentinstag? Ist das für Euch ein Tag wie jeder Tag oder macht Ihr etwas Besonderes? Lasst es mich wissen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 9. Januar 2024 um 12:13
Moin, also für mich / uns ist das kein Thema.
Ich finde, es braucht kein Datum um zu einander nett zu sein, die Liebe zu zeigen oder ein Geschenk zu machen. Das geht doch immer dann wenn einem danach zumute ist, oder?
Akinom
Antwort

Dienstag, 9. Januar 2024 um 12:22
monika-58 so sehen mein Göga und ich das auch, ich brauch diesen Tag ned um meinem Göga zu sagen wie sehr ich ihn wertschätze und liebe, das geht an jedem beliebigem Tag .

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 9. Januar 2024 um 13:50
Mein Mann und ich haben den Valentinstag in den 20 Jahren, in denen wir uns kennen, noch nie gefeiert, weil wir auch der Meinung sind, dass es wichtig ist, sich gegenseitig regelmässig kleine Freuden zu machen, unabhängig von einem bestimmten Datum :-)
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Dienstag, 9. Januar 2024 um 14:12
Wir verbringen den Valentinstag bewusst miteinander. 

Oft sind so viele Termine / Ereignisse wichtiger als unsere Zeit zu zweit. An diesem Tag weiß die Familie, nur wir zwei verbringen den Tag gemeinsam, keiner ruft an, keiner kommt vorbei. Keine Blumen, keine Geschenke und auch keine Geschäftsreisen oder abendtermine.

Nun schon seit 20 Jahren. Ich mag den Valentinstag sehr
                                                                     
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 9. Januar 2024 um 15:27
War für mich noch nie ein Thema.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 9. Januar 2024 um 16:14
Wir sind ja nicht damit groß geworden, ähnlich wie Halloween kam das ja erst später zu uns. Uns persönlich bedeutet er nichts, aber wir haben einige Jahre in der Karibik überwintert, und die Amis, die da Urlaub machten, machten dann ein Riesengedöns. Es wurden Restaurants und Geschäfte dekoriert, überall bekam frau eine Rose geschenkt, und in jedem Supermarkt war einige Tage vorher mindestens eine Schmuck- und eine Dessous-Theke dazu gekommen, damit die Herren auch schnell ein Geschenk ranschaffen konnten. Man wünschte sich dann keinen guten Morgen, sondern rief (möglichst laut) Happy Valentine!
Insofern haben wir also einige Valentinstage gebührend gefeiert, vermissen es jetzt aber wirklich nicht. 🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Sonntag, 14. Januar 2024 um 20:14
Wir feiern den jedes Jahr.... Mein Mann hat am 14.02 Geburtstag 🎉🥳💓🥳
Ich freu mich immer über die schönen Deko-sachen die man dann überall bekommt.... einfach ein paar Aufmerksamkeiten die den Geburtstagstisch schöner machen... 
Auf Blumen und den ganzen anderen "künstlichen Rummel" kann ich gut verzichten. 
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 10:59
Wir haben letztes Jahr am Valentinstag einen Staubsauger gekauft. So als kleiner Einblick in unser Romantiklevel xD
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 14:53
Wir haben den Valentinstag auch noch nie gefeiert, denn für uns wird jeder Tag liebevoll zelebriert. Das fängt schon mit einem Frühstück mit viel Zeit an. Auch als wir noch gearbeitet haben, war das so.

So wie Petra es schreibt, finde ich es allerdings auch schön, vor allem, wenn einer der Partner sonst sehr beschäftigt ist. Ein Tag nur zu zweit - das ist ein Geschenk, das sich ein Paar selber machen kann.

Wenn ein Partner dann auch noch Geburtstag hat wie der Mann von Steffi, dann wertet es den Geburtstag zusätzlich auf. Doch was ist dann mit dem anderen Partner?
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 15:02
Der schaut dann in die Röhre sozusagen... Ich bin mit "seinem" Geburtstag beschäftigt 🤷
Was sagte er mal "das schöne an Geburtstag am Valentinstag ist, man braucht niemanden etwas zu schenken.... 
Also ganz so liebevoll ist der Valentinstag für mich nicht. 
Ich bewundere dich , liebe Monika das ihr jeden Tag liebevoll zelebriert.... 
Hier macht jeder "seins ", eine Art WG, wo jeder so seine Aufgaben hat. Gemeinsam findet hier selten statt... 
Antwort

Mittwoch, 17. Januar 2024 um 23:43
Das ist wirklich schade, Steffi. Ich hatte so eine einseitige Partner-Zeit auch mal, doch der zweite Anlauf war dafür ein echter Hauptgewinn.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2024 um 22:18
Davon abgesehen, dass wir ja auch der zweite Anlauf sind, ist es wahrscheinlich auch eine Frage des Alters. Ich könnte so nebeneinander her nicht mehr leben, Gemeinsame Zeit ist so kostbar!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 09:53
Bei uns ist es wie bei Monika, es wird jeden Tag die Gemeinsamkeit genossen.
Wir sind beide schon 60 , da sieht man es auch anderst als in der ersten Beziehung.
Bernhard hätte am Anfang auch angefangen ständig Blumen zu kaufen, das habe ich ihm schnell abgewöhnt.
Wir gehen oft frühstücken oder sonntags zu mittagessen, das ist mir viel lieber.
Der 14 Feb. ist nur Geschäftemacherei, in einer schlechten Beziehung macht da ein Blumenstrauß auch nichts
besser.  Bernhard ist ein 6 im Lotto für mich und ich für ihn.
Wir wissen welchen Glück wir geschenkt bekommen haben, denn beide haben Kind und Partner verloren.
Liebe grüsse von Hansi
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 13:47
Es funktioniert auch in der ersten Beziehung, wir sind zusammen seit ich 17 bin, inzwischen schon 65, und ich kann nur sagen, ich würde ihn sofort wieder nehmen, alles nochmal ganz genauso. Steffi, so schade wie du deine Beziehung schildern musst, die Kraft dazu hätte ich nie gehabt, zum Glück auch nie gebraucht. Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und noch ein bisschen mehr.
Akinom
Antwort

Freitag, 19. Januar 2024 um 15:21
Monika, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Das können sicher nur wenige Paare so überzeugt sagen.

Ich wünsche auch allen hier, die dieses Glück nicht genießen, trotz allem viel Freude an jedem Tag. Denkt an euch selbst und tut euch was Gutes, wo immer das möglich ist.

Lieber Gruß
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32