Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. November 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit hinreißenden Anleitungen für Loops, Schals und Dreieckstücher loslegen und immer schön warm bleiben. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 14. November 2023 um 16:09
Da ich nicht gerne Schals trage, aber gerne einen warmen Nacken und Hals haben möchte, habe ich diesen Kragen+Schal entworfen. Er lässt sich wunderbar unter weit ausgeschnittenen Pullovern tragen. Besonders gefällt mir, dass er variabel ist - mal als warmer Kragen und mal als Schal verwendbar.

Der Kragen+Schal lässt sich ganz einfach und schnell, auch von Anfängern mit den genannten Grundkenntnissen stricken. Als Geschenk kommt er sicher auch gut an. Ich habe schon mehrere Lieblingsmenschen damit glücklich gemacht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 15. November 2023 um 17:21

Das Tuch Herbstblatt passt mit seinen herbstlichen Farben etzt so richtig in die Jahreszeit. Es hat die Form eines Ahornblattes und ist im Rücken etwas länger. Es ist sehr einfach nachzuhäkeln und somit auch für Anfänger geeignet. Anfangs wird es wie eine Sternendecke gehäkelt, dannach werden die einzelnen Zacken ausgearbeitet.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. November 2023 um 11:07

Dreieckstuch Regenwald
Dieses Häkeltuch wird dich begeistern: es hat wunderschöne, abwechslungsreiche Muster, die gut einprägsam sind und schnell von der Hand gehen. 

Es sieht nicht nur in den Farben des Regenwalds super aus. Sieh dir die vielfältigen Möglichkeiten in der Galerie an und gestalte dir mit diesen Anregungen dein persönliches Highlight. Du wirst es lieben, es zu tragen!

Ich wünsche dir viel Freude beim Nacharbeiten 💝

https://www.crazypatterns.net/de/items/86907 



🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline



Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

Donnerstag, 16. November 2023 um 14:06
Eines meiner absoluten Lieblingsteile ist der Double Loop, er ist schnell gestrickt, da er mit einfachem 2farbigen Patent gestrickt wird. Je nach Farbwahl sieht er immer anders aus. Den habe ich auch schon oft zu Weihnachten verschenkt und er war immer beliebt. Er kann mit DK Wolle gestrickt werden oder auch mit Sockenwollstärke, dann kann er auch als Schulterwärmer getragen werden.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Double Loop
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 16. November 2023 um 18:45
So viele schöne Modelle, da kann man sich gar nicht entscheiden. Schnell kommt von mir auch noch ein Vorschlag: ein Loop, den Ihr für die ganze Familie stricken könnt. Ihr könnt ihn mit Farbverlaufswolle oder einfarbig stricken. Das geht schnell und könnte noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk werden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Universal-Loop für die ganze Familie



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 08:49


Gestrickter Schal LiMaZo - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Nur rechte und linke Maschen werden für dieses Muster gestrickt und ist somit auch für Anfänger gut geeignet. 



Du brauchst nur etwas Kleines für den Nackenbereich während der Arbeit im Büro? 

Dann wäre vielleicht ein einfach geschlungener Loop mit einem schönen Lochmuster genau das Richtige für dich. Das Muster geht nur über 2 Runden und kann auch gut bei einem Fernsehabend gehäkelt werden. 
                                   Gestrickte und gehäkelte Stirnbänder
                         
                                                                                                                  
                  

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 17. November 2023 um 10:29
Wie wäre es mit einem Kuscheltuch aus fluffigem Mohair?
Mein Dreieckstuch "Zuckerwatte" wird mit doppeltem Faden Tunesisch gehäkelt.


Du kannst es in jeder beliebigen Größe häkeln und die Farben nach Herzenslust kombinieren.

Zur Anleitung "Zuckerwatte"

Viel Spaß!
In meinem Shop findest du Anleitungen für Tücher und Accessoires zum Häkeln & Tunesisch Häkeln.
Schau gerne mal vorbei.
Zum Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Haekelreigen



Noch mehr kostenlose Häkelanleitungen und Tutorials findest du auch auf meinem Blog und auf meinem Youtube-Kanal (Häkelreigen).

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
Silke
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40