Hallo Ihr Lieben,
der Kreis hat sich geschlossen!
Wie Monika schon schrieb, ist das Paket am Freitag bei mir eingetrudelt. Aber am Freitag hatte ich tagsüber Termine und gar keine Zeit. So stand es nun ganz einsam und allein mitten auf meinem großen grünen Teppich im Wohnzimmer. Ich wollte das Auspacken ja auch genießen und dafür braucht es Zeit.
Abends dann um 22 Uhr - mein Mann war schon im Bett - war der Tag geschafft und die Neugier siegte. Nur mal schnell reingucken. Eine große Tüte voller Wolle ploppte mir entgegen. Ich saß umringt von Wolle auf meinem Teppich und sortierte um mich herum. Meine Lieblingskandidaten riefen dann auch laut hier und "ich will bei dir bleiben". Also alles schön säuberlich zusammensortiert - meins! Ihr seht, das ist eine ganze Menge. So viele schöne Rosa-Pinke-Baumwollen :-) Und auch die weißen Knäule ohne Etikett finde ich sehr interessant. Vielleicht kann ich die ja färben und was Sommerlich großmaschig daraus stricken. Die weiße Sockenwolle hat mir auch gleich gefallen, weil sie so schön dünn ist. Die kann ich fü rmeine Puppenkleidung nehmen. Und die dunkle Lacewolle könnte eine Mitstrickgarn werden. Mal sehen. Erstmal ist ja alles bei mir sehr gut aufgehoben und muss nun warten, bis es dran ist. Ich bedanke mich bei allen Spendern meiner neuen Wolle.
ABER dann kam ganz unten im Karton eine Überraschung zu Tage. Eine kleine schwarze Schatztruhe und darauf stand: "Schatzkiste für Ina". Oh wow, was für eine Freude durchflutete mich. Gleich war ich wieder hellwach.
Vorsichtigt geöffnet, staunte ich nicht schlecht über Briefe und kleine Päckchen ...
Aber es war ja schon abends. Ich wollte am liebsten alles erkunden und auspacken, was sich in der Schatzkiste verbarg. Aber da ich annahm, Ihr wolltet gern dabei sein - und dafür ist nun mal mein Fotoapparat unerlässlich - ließ ich alles so stehen und ging mit wohliger Vorfreude ins Bett.
Einmal schlafen. Heute morgen - noch vor dem Frühstück - hatte ich Zeit, Licht und Muße, mich Eure Überraschungen näher anzuschauen. Zum Genießen habe ich erstmal alles aufgebaut:
Während mein Mann in der Küche mit dem Frühstück herumklapperte, tauchte ich ein in Eure Geschenke. Alles habe ich vorsichtig ausgepackt und bei jedem erneut gestaunt, was ich da in den Händen hielt. So viele kleine Schätze, vieles mit Sorgfalt und Liebe selbstgemacht, oder nur für mich ausgewählt: Glücksbringer, Schutzengel, Sprüche, wunderschöne Handarbeiten, liebe geschriebene Worte.
Ich möchte mich bei Euch gallen ganz herzlich für diese wundervolle Überraschung bedanken. Sie zog ja wohl von Ort zu Ort weiter mit. Und Ihr habt es alle gewusst und hatte somit Eure Vorfreude an meiner späteren Überraschung. Ganz ganz toll. Ich bin gerührt über Eure Wertschätzung und Dankbarkeit.
Ihr habt ja alles in der Schatzkiste nur verpackt gesehen, deshalb dürft Ihr es hier nun mit mir nochmal gemeinsam bewundern. Soooo viele schöne Sachen :-)) Habt alle herzlichen Dank dafür.
Es gibt Sprüche zum Innehalten und Tee zum Genießen, praktische Schlüsselanhänger, Teelichter zum gemütlichen Relaxen, Dekoratives zum Bewundern, eine Glaskugel zum Träumen, Farbenfrohes für die gute Laune, Praktisches zum Verbrauchen und Dinge, die einfach schön anzusehen sind und mich immer an Euch erinnern werden. Der Inhalt der Schatztruhe war so vielfältig wie Ihr seid - jeder hat ein Stück von sich selbst darin verschenkt.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Blick in meine Schatztruhe.
Allerliebste Grüße - Ina