Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. Oktober 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit den bunten + fröhlichen Handarbeitsanleitungen hier im Thread könnt Ihr Euch am Wochenende kreativ austoben. Viel Spaß und gute Erholung Euch allen. 

@Autoren,
Ihr könnt jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Links, Bilder, passende Infos etc. nicht vergessen. Alle hier in diesem Thread beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 20. Oktober 2023 um 16:51

Bunt und fröhlich sind diese süßen Schlüsselanhänger, die du aus Wollresten häkeln kannst.

 
Da sitzen alle bunten Kätzchen in einer Reihe in ihrem Körbchen und warten darauf, verschenkt zu werden. Ein Kätzchen ist etwa 6 cm groß. Du kannst es als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Blumenstecker oder Geschenkanhänger verwenden.


   
Die bunten Mäuschen werden gerne verschenkt, wenn man ein Geldgeschenk machen möchte. Ich habe sie hier in den Farben der entsprechenden Geldscheine gehäkelt. Wenn du die Mäuse mit Katzenminze füllst, sind sie ein tolles Spielzeug für deine Katze. Dein Liebling wird begeistert sein!


 
Am Osterstrauch sehen die bunten Häschen besonders niedlich aus. Aber nicht nur zur Osterzeit sind sie beliebt, denn man kann sie auch als Schlüsselanhänger oder Blumenstecker verwenden. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. Oktober 2023 um 22:11
Bald ist Weihnachten und da freuen sich besonders große und kleine Puppenmuttis über neue Kleidung für ihre "Kinder". Dieses bunte Kleidchen kannst du aus Resten stricken - und zwar gleich für mehrere Größen von 35 bis 46 cm.

Das Muster hat schon einen Suchteffekt, es macht riesigen Spaß beim Stricken. Fang am besten dieses Wochenende an.

Zur Strickanleitung




Waschlappen / Spültücher in verschiedenen Mustern und Farben zu stricken weckt auf jeden Fall die kreative Ader. Denn mit diesen Mustern lassen sich auch andere Projekte stricken. Da kommen dir sicher einige tolle Ideen.

Die Waschlappen sind sehr beliebt und lassen sich prima verschenken - einfach mal zwischendurch oder zusätzlich zu Weihnachten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51