Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. Juli 2016 um 05:10
Hallöchen!

Hat jemand ein Anleitung für eine Snoopy Applikation? Ich würde gerne eine Decke häkeln mit Snoopy drauf! Bin noch ziemlich neu im Häkelgeschäft und selbst eine Anleitung erstellen bekomme ich einfach nicht hin. Wäre klasse wenn jemand eine Anleitung hätte oder mir sagen könnte wo ich eine bekomme/kaufen kann.

Liebe Grüße Nijju
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2016 um 17:48
Willkommen Nijju,

das Problem ist das vieler bekannter Figuren - ein Designer benötigt eigentlich eine Lizenz, um diese Figuren in welcher Form auch immer zum Verkauf anzubieten. Jeder, der es ohne Lizenz probiert, riskiert eine Abmahnung und saftige Strafen.

Es gibt natürlich immer solche, die das nicht wissen oder wissen wollen. Deshalb findet sich schon das eine oder andere online.....

Auf Ravelry hab ich das hier für dich gefunden (ist aber leider auf englisch) - vielleicht kannst du mit dieser Grundidee etwas anfangen:

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Mittwoch, 6. Juli 2016 um 00:59
Hallöchen nochmal!

Vielen lieben dank das hilft mir schon super weiter. Hauptsache ich hab mal einen Anfang der ungefähr so aussieht wie ich mir den Snoopy vorstelle! Möchte den ja auch nicht verkaufen oder sowas, soll rein privat sein für meine kleine Schwester, sie liebt Snoopy und hat schon so viele Sachen da wollte ich mal was schönes selbst gemachtes schenken.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07