Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 6. Oktober 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr das graue Wetter oder vielleicht doch ein wenig Sonne?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

veronika-t15
Freitag, 6. Oktober 2023 um 16:20
Dankeschön! Dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende von mir!
Hier ist es herrlich, sonnig und noch recht mild, wir haben uns für morgen Abend zu mehreren im Biergarten verabredet.
Und tatsächlich werden wahrscheinlich auch alle Tomaten auf dem Balkon noch schön rot, bevor das Wetter schlechter wird, ein richtig goldener Oktober bis jetzt.
Und damit mein Zeitmanagement endlich mal stimmt, habe ich angefangen Osterdeko zu häkeln. 🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Freitag, 6. Oktober 2023 um 17:01
Danke Josefa, auch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Hier wars heute früh bissig kalt (6°+/7°+) und Nebel hatten wir bis gegen 11 Uhr, dann fing er an und verzog sich langsam, nu scheint die Sonne vom blauem Himmel.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 7. Oktober 2023 um 10:24
Allen ein schönes Wochenende

Bei uns am Fuße der Schwäbischen Alb ist es sehr sonnig und schön. Gestern haben wir den Geburtstag von unserer Tochter auf der Terrasse gefeiert. Mit dickem Pulli ging das super. 

Wir werden auch heute wieder unsere Aktivitäten nach draußen verlegen und die Wärme der Sonne genießen. 
                Bis einschließlich 15. Oktober gibt es in meinem Shop
                               auf alle Mützen 30 % Herbstrabatt                              
                                                                                                                       
            

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 7. Oktober 2023 um 13:04
Bei uns im Nordosten von Berlin ist es seit ein paar Tagen richtig Herbst. Heute regnet und nieselt es den ganzen Tag. Auf den Straßen sind sogar Pfützen, was in Brandenburg sehr selten ist. Das Wetter lockt einen nicht raus. Also kann man es sich drinnen gemütlich machen. Auch den Kamin haben wir seit gestern wieder an. Perfektes Handarbeitswetter!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

dievomdeich
Samstag, 7. Oktober 2023 um 13:32
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kurz vor der Nordseeküste regnet es sich ein. Gestern hatten wir Schauer und heute geht's fast durchgehend.
Werde mal meinen Teelichtofen anschmeißen (Heizung will ich noch nicht). Später gibt es einen Kaffee mit Lebkuchen. Musik hören, fernsehen und viel stricken.
Morgen soll's auch nicht besser werden, also Strick-Wetter.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 7. Oktober 2023 um 19:41
Jetzt 19:40 uhr Sitze ich noch draußen. Dicker Pullover, richtig schön. 

Immer wieder mal waren Wolken, aber es wurde immer wärmer im Laufe des Tages. Und es soll so bleiben
                Bis einschließlich 15. Oktober gibt es in meinem Shop
                               auf alle Mützen 30 % Herbstrabatt                              
                                                                                                                       
            

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

johansi
Sonntag, 8. Oktober 2023 um 09:40
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag. Bei uns ist es heute nicht sonnig sondern leicht windig.
Macht mir aber nichts , dann muss ich bei der Gartenarbeit nicht schwitzen.
Veronika was machst du denn auf Ostern? Muss ja was großes sein wenn Du jetzt schon anfängst.
Liebe grüsse von Hansi
Antwort

Leoniera
Sonntag, 8. Oktober 2023 um 14:53
Nachdem es gestern hier den ganzen Tag Bindfäden geregnet hat. War hier der Morgen wunderbar sonnig. Frisch ja aber herrliche Luft. Wir haben das gleiche für zwei längere Spaziergänge genutzt. Jetzt ziehen Wolken auf.  Schauen wir mal ob es Näh oder Strickwetter wird. 
 Liebe Grüße, Marita 
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 8. Oktober 2023 um 22:33
🤣🤣  Nein, nix großes, nur ein paar Hühner und so, aber Ostern vergesse ich irgendwie immer, und dann ist es schwuppdiwupp auf einmal da! Im letzten Jahr hatte ich pünktlich die Halloween-Sachen fertig, noch ausreichend Zeit für Weihnachtsdeko, dann erst mal dies und das, weil alles ja so schön schnell geht, und zack war Ostern. Das passiert mir nicht noch einmal.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 8. Oktober 2023 um 22:34
Das erste Küken ist auch schon fertig:

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tischset nähen
5 Antworten Neu von ZwergnaseBaer
Heute um 07:51
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25