Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. September 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr zauberhafte Ideen / Anleitungen, mit denen Ihr Weihnachten für Kinder schön gestalten könnt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 13. September 2023 um 19:49
Viele Kinder bekommen zu Weihnachten einen Einkaufsladen. Dazu gehört natürlich eine Einkaufstasche. Besondere Freude wird sie machen, wenn sie gleich gefüllt wird mit Zitronen und Möhren.

Die Tasche mit Inhalt lässt sich sehr leicht häkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Du wirst Spaß dabei haben und kannst sogar einige Reste verbrauchen.

Zur Häkelanleitung




Ein kleiner Teddy oder eine Puppe (20-25 cm) sieht super süß aus in dieser hübschen Jacke. Kinder freuen sich immer sehr über neue Kleidung für ihre Lieblinge. Die Jacke lässt sich auch ganz leicht nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 14. September 2023 um 14:10

Wer hat als Kind an Weihnachten nicht von einer Eisenbahn geträumt? Mit dieser gehäkelten Eisenbahn wird dieser Traum schon für die ganz  Kleinen wahr. Sie ist kuschelig weich, ohne scharfe Kanten und verträgt es auch, wenn sie einmal kräftig durch das Zimmer gepfeffert wird! In den Waggons, die durch Klettverschlüsse aneinander gekoppelt sind, können auch kleine Püppchen mitfahren. Und wenn die Eisenbahn mal im Sandkasten gelandet ist, kann sie sogar problemlos gewaschen werden.




Mit diesem gefüllten Gemüsekorb ist der Kinder- Kaufladen gut bestückt: Da gibt es Tomaten, Paprika, Möhren, Auberginen, Mais, Kohlrabi, Lauch, Zucchini und Blumenkohl. Dabei lernen die Kinder auch gleich die verschiedenen Gemüsesorten besser kennen, die sie mittags auf ihren Tellern wiederfinden.




Mit selbstgehäkelten Kuscheltieren kannst du Kindern jeden Alters eine Freude machen.  Und wenn sie so süß sind wie das Alpaka Pamina, dann mögen es sogar noch die ganz großen. Pamina habe ich aus Plüschwolle gehäkelt. Damit ich die Maschen besser erkennen konnte, habe ich die Plüschwolle mit einem dünnen Baumwollgarn zusammen verhäkelt. Dadurch bekommt das Tierchen auch mehr Stabilität und bleibt dennoch kuschelig weich. Zaumzeug und Sattel sind aus Baumwollgarn und können abgenommen werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 15. September 2023 um 12:50
Wenn Weihnachtsgeschenk für ein Kind in einer passenden Verpackung überreicht wird, dann sorgt es für doppelt so viel Freude!



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18 x 10 cm groß. Für die Bären auf beiden Seiten der Tasche wird etwas Zeit benötigt, ansonsten ist die Tasche sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 16. September 2023 um 11:42
Weihnachten - Das schönste Fest des Jahres. Darauf freuen sich alle Menschen und besonders die Kindern fiebern ihm entgegen. Wir Erwachsenen müssen uns da schon rechtzeitig was einfallen lassen, um besondere und einzigartige Geschenke zu fertigen. Handgemachtes ist immer schön. Hier kommen 3 Vorschläge von mir.

Ich wünsche Euch viel Freude damit.

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung: Prachtvolles Ballkleid mit Tüllunterrock für kleine Puppen

Mein üppigstes Puppenkleid - ideal für den großen Abend, wo unsere kleine Prinzessin ihren Prinzen trifft. Es wird in einem Stück gehäkelt (Häkelschrift ist dabei). Der Tüll-Unterrock wird per Hand unter das Kleid genäht. Damit hat es Bauschkraft und Stand. Für oben herum gibt es verschiedene Varianten.



Prinzessinnen-Bett mit allem Drum und Dran


Etwas für die Heimwerker unter Euch ... vielleicht habt Ihr auch einen begabten Papa oder Opa, der ein bisschen mit Holz arbeitet. Das Bett besteht aus 4 großen Teilen, die aus einer Holzplatte ausgesägt werden, die Schablonen sind dabei. Dann wird es zusammengeleimt und lackiert.

Danach kommt das Schönmachen: Das Bett braucht Bettwäsche, Kissen, einen Teppich. Vielleicht schenkt Ihr eine neue Puppe zum Bett.



Strickanleitung: Der Mantel der Eisprinzessin

Auch das ein wunderschönes Geschenk für kleine Mädchen, die gern mit Puppen spielen. Der wunderschöne Mantel wird bestimmt ein Lieblingskleidungsstück. Vielleicht schenkt Ihr eine Puppe oder eine passende DVD dazu. Dann könnt Ihr das Märchen vom Bildschirm gleich nachspielen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14