Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. August 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
hier im Thread findet Ihr Bestseller, die mindestens 300 x verkauft wurden und gut bewertet wurden. Downloaden lohnt sich. Viel Spaß beim Shoppen.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen mit je 300 Verkäufen und guten Bewertungen können hier vorgestellt werden. CR egal. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 21. August 2023 um 15:57
Mit diesen "Squares" / Quadraten kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen - vielleicht wird es eine grosse Sofadecke, eine kuschelige Babydecke, oder ein einzigartiger Kissenbezug? Du kannst die Motive frei kombinieren, zusätzlich ist das komplette Alphabet enthalten, so dass Du Namen oder auch kurze Sprüche "schreiben" kannst. Das Stricken ist dank der kleinen Teile sehr kurzweilig und geht ganz einfach, nur mit rechten und linken Maschen.



Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires etc. - ganz einfach



Auch dieser süsse Waschlappen geht ganz einfach zu stricken und ist ein tolles Geschenk. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, so dass die Anleitung absolut anfängertauglich ist.



Strickanleitung Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach



Für Fortgeschrittene ist dieser Loop in Doubleface gestrickt ein tolles Projekt. Durch das doppelte Stricken wird der Loop kuschelig warm und kann von beiden Seiten getragen werden.



Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 21. August 2023 um 19:03
Dieser süße Sommeranzug wurde 10 mal mit 5 Sternen bewertet. Er passt sowohl einem Neugeborenen als auch Puppen mit einer  Größe von 43 - 50 cm. Das Oberteil wird mit RVO gestrickt und ist oben am Hals bequem und weit gearbeitet.

Zur Strickanleitung




Ebenfalls 10 mal 5 Sterne gab es für diesen süßen Puppen- und Teddy-Overall. Er wird ebenfalls mti RVO gestrickt und lässt sich auch von Kleinkindern gut an- und ausziehen. Er passt Puppen und Teddys von 25 bis 35 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 21. August 2023 um 19:29


Bald beginnen wieder die kalten Winde und man ist froh über ein wärmendes Stirnband. 

Dieses Stirnband kann in allen Größen nachgehäkelt werden. Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und halbe Stäbchen sollten vorhanden sein. Das Muster geht nur über eine Reihe und ist absolut Fernsehtauglich. 

Im Moment gibt es 25 % Rabatt beim kauf der Anleitung - klick hier 


                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. August 2023 um 10:52

Heute empfehle ich dir Häkelanleitungen für Tierchen, die sich sehr gut für Babys als allererste Kuscheltiere eignen. Sie sind schön flauschig weich und nicht zu groß, so dass die Babys schon bald danach greifen können.



Das kleine Schäfchen wird aus Plüschwolle gehäkelt. Damit du dabei die Maschen besser erkennst, empfehle ich dir, ein dünnes Baumwollgarn als Beilauffaden zu verwenden. In das  flauschige Lämmchen kannst du eine Spieluhr einbauen. Dann kann es jeden Abend mit deinem Kind zu Bett gehen und ihm eine sanfte Melodie vorspielen, bis es eingeschlafen ist.

Hier kannst du die die Häkelanleitung für das Spieluhr-Lämmchen herunterladen!





Auch das Katzenbaby ist aus dem gleichen Plüschgarn gearbeitet. Ich habe es hier zweifarbig (schwarz und weiß) gestaltet. Aber natürlich kannst du auch ein einfarbiges Kätzchen häkeln. Das Katzenbaby hat Sicherheitsaugen. Für Babys empfehle ich dir allerdings , die Augen aufzusticken.

Hier geht´s zum Download für das Katzenkind!



Und hier ein Häschen, das wie ein Kuscheltuch konstruiert ist. Der Körper wird hier nicht ausgestopft, sondern nur Kopf, Vorderpfoten und Hinterpfoten. Durch Verwendung von dreierlei Garn erhält das Tier eine für das Baby interessante Struktur, so dass das Kind zum Fühlen und Betasten angeregt wird. Die Augen sind gestickt.

Hier klicken für die Häkelanleitung für den Kuschelhasen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14