Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 11. August 2023 um 16:42
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr ein schönes Wochenend-Projekt braucht, dann holt Euch einen Neuheiten oder einen der beliebten Bestsellern. Viel Spaß Euch allen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Froschoma_Mona
Samstag, 12. August 2023 um 13:02
Fixe Wochenendprojekte sind meine gestrickten Motivtücher.

Davon kann man nie genug haben, denn diese kannst du als Spültuch, Putztuch, Kuscheltuch, Pfotentuch, Schnuffeltuch oder Deckchen verwenden.
Du kannst mehrere kombinieren und strickst dann Tischbänder, Tischläufer,Tischdecken, Mitteldecken, Babydecken usw…
Auch in Babypullover oder Kinderpullover kannst du die Motive vorn oder hinten einstricken.
Lass deiner Fantasie freien Lauf oder schau gern auch in meinen Shop, dort findest du fast 100 Motive.

Hier eine kleine Auswahl aus meiner Motiv-Sammlung:

Klick hier für die Anleitung Segelboot


 
Klick hier für die Anleitung Mädelsabend
 


Klick hier für die Anleitung Doglove / Catlove II




Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

     Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.

Antwort

ruthk
Samstag, 12. August 2023 um 19:03

Eine gemütliche Teestunde zu zweit: dafür ist das Tischset "Tea for 2" ideal. Bei einer guten Tasse Tee kannst du es dir mit einem lieben Menschen so richtig schön machen - bei schönem Wetter draußen im Garten oder auf dem Balkon und bei schlechtem Wetter daheim im Wohnzimmer.
Das Set ist durch sein luftiges Filetmuster schnell gehäkelt, so dass gleich noch ein zweites gehäkelt werden kann.




Zu einer romantischen Teestunde gehört natürlich auch ein romantisches Licht. Für diesen sternförmigen Teelichthalter brauchst du nur etwa 10 g Baumwollgarn. Wenn du ein ganzes Knäuel verhäkelst, hast du jederzeit eine unkomplizierte und doch wirkungsvolle Tischdekoration. Aber Achtung: der Teelichthalter ist nur für LED-Teelichter gedacht!




Und wenn man alleine ist? Auch dann kann man es sich bei einer Tasse Tee gemütlich machen! Am besten mit einem spannenden Buch. Und wenn man dann vor lauter Gemütlichkeit einnickt, ist es gut wenn man ein schönes Lesezeichen, wie hier passenderweise das Lesezeichen Teetasse  zwischen die Seiten gelegt hat, damit man beim Aufwachen gleich da wieder weiterlesen kann, wo man stehengeblieben ist.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 13. August 2023 um 09:28


"Reise nach Brügge" habe ich dieses gestrickte Cape für die kältere Jahreszeit genannt, denn es wurde auf Fahrt in den Urlaub gestrickt.

Mit dickem Garn und einer Nadelstärke von 7 / 8 ist dieses Cape aus rechten und linken Maschen gestrickt - das Muster geht so gut von Hand und schnell ist schon wieder ein Mustersatz fertig. Es wird von unten nach oben in Runden gestrickt. 
                                     Alle Babydecken auf einen Blick 
                                                                                                                         
        Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mit-Liebe-verbunden
Freitag, 18. August 2023 um 10:51
Ein tolles Projekt für ein Wochenende und dazu noch ein Klasse Geschenk für jeden, der Lego oder andere Bausteine mag. Die Federmappe ist einfach zu häkeln und auch anfängertauglich. Natürlich eignet sich das Mäppchen genauso gut für andere kleine Dinge wie z.B. Häkel- oder Stricknadeln. Also legt am besten gleich los und sorgt dafür, dass eure Maschen mit Liebe verbunden werden! 


Hier geht’s zur Anleitung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bobby
10 Antworten Neu von Nadel Eule
Heute um 13:21
für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47