Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Juni 2016 um 12:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
modische und trendy Outfits enden natürlich nicht bei Größe 36 oder 42. Hier auf CP findet Ihr hübsche Shirts, Netzshirts, Westen, Cardigans, Tops und Pullis und sonstige Kleidung in allen Größen. Die Autoren (m/w ) helfen natürlich auch gern bei Problemen mit der Maschenprobe / der Umrechnung von Größen oder bei allen anderen Fragen. Dazu einfach den betreffenden Autor, der die Anleitung hochgeladen hat, per Mail oder PN = private Nachricht direkt ansprechen oder hier im Forum einen Thread aufmachen. Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit Euer neuen Kleidung.

@Autoren
bitte alles an Kleidung hier im Thread anbieten, genäht, gehäkelt, geknookt, gestrickt etc. pp.
Bitte aber darauf achten, dass die jeweilige Anleitung in allen Größen gearbeitet werden kann. Wenn eine Anleitung mit den Infos in der Anleitung nur in Gr. 36 gearbeitet werden kann oder nur bis Größe 42 dann bitte nicht in den Thread packen.
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 20. Juni 2016 um 17:30
Nicht in allen Größen - ich glaube das geht auch gar nicht - denn der Grundschnitt für große Größen ist einfach anders als eine vergrößerte 36.... - ein Fehler der leider viel zu oft passiert.

Ich trage selber eine Größe 50 und meine Modelle sind angepasst an starke Frauen. Hier einige meiner Lieblingsmodelle (auch eng anliegend kein Widerspruch zu großen Größen)



Neues ist in Arbeit - für Sommer und Winter - freut euch darauf. Ich habt besondere Wünsche/Vorstellungen? Dann mailt mir. Vielleicht kann ich ja aus euren Ideen etwas zaubern, was auch anderen starken Frauen gefällt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Montag, 4. Juli 2016 um 13:13
Da wollten die Damen unbedingt mehr Werbung für Übergrößen haben / machen und jetzt wird der Thread hier fast ignoriert. Tztz. ;)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 4. Juli 2016 um 13:50
Für den Sommer noch ein schönes luftig leichtes Häkelshirt.
Die Anleitung ist zwar für Größe S/M, L und XL, kann jedoch aufgrund des geraden Schnittes
individuell abgeändert werden => Größe XXL oder auch mehr  ist jederzeit möglich

https://www.crazypatterns.net/de/items/15712/labella-haekelshirt-netzshirt-leicht-amp-schnell-gehaekelt
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/p-pekee
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitung:
Mija - luftiges Häkeltuch / Traum in pastell



 ღ ღ ღ ღ ღ   Mein Motto: "Die Welt gehört dem, der sie genießt".  ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

Montag, 4. Juli 2016 um 14:58
Mein beliebtes Sommer-Bolero gibt es auf besonderen Wunsch jetzt auch für große Größen!

Die Strickanleitung ist verfügbar für die Größe 34-38 (40-44) und 46-50.
Hier geht's zur Anleitung (bitte anklicken)...
Viel Spaß beim Stricken,
es grüßt Euch herzlich
Annette
Besucht mich in meinem Shop! Ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Dienstag, 2. August 2016 um 19:49
Für alle Größen ganz leicht nachzuarbeiten ist die geniale Kombination aus Sweater und Poncho - der Swoncho Nessa. 

Der Swoncho wird nahtlos von oben nach unten gestrickt, die hübsche Raglanschräge ist dabei das Highlight. 

Holt euch gleich die Anleitung, der Herbst steht bereits in denStartlöchern. :-)

Swoncho Nessa 

Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im August:

25% Rabatt auf die Anleitungen zu dem wunderschönen Tuch Nimrodel und dem Swoncho Nessa!




 Besuche mich auf Facebook
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32