Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. Juni 2023 um 14:35
Hallo an alle, bin am verzweifeln. Habe das Shirt ordentlich nach anleitung gestrickt und jetzt habe ich in Reihe 95 (ich habe die A Linie gestrickt) plötzlich 4 Maschen "übrig". somit geht der Mustersatz nicht auf. 
Hab schon 2x einen Mustersatz aufgeribbelt.
vielleicht kann jemand helfen?
Wo finde ich dann Eure Antworten?
Vielen Dank, Bärbel
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 15:31
Hallo Bärbel, am besten schreibst du die Autorin direkt an. Sie kann dir am besten weiter helfen, wo deine übrigen 4 Maschen hin gehören, denn sie kennt die Anleitung. 
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 16:53
Danke Dir, aber das hab ich schon vor ca 14 Tagen gemacht und (noch) keine Antwort erhalten.
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 17:02
Josefa  liest hier immer mit. Sie kann für dich die Autorin anschreiben. 

Hab noch ein bisschen Geduld 
     Bis zum 30.06. gibt es auf alle Dreiecktücher in meinem Shop 20 % Rabatt                                                                                  
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 17:09
Hallo Bärbel,
hab das Shirt schon zweimal gemacht, hab jetzt auch mal meine Notizen angeschaut, konnte keine Notiz finden.
Wo ist bei dir die Reihe 95 ?
Dass wir auch von der richtigen Anleitung sprechen, ist das deine Anleitung RVO-Shirt häkeln // alle Gr. // Sommershirt (crazypatterns.net) ?
Steffi ist eigentlich recht schnell mit den Antworten, hab schon mehrmals bei div. anderen Anleitungen nachgefragt 🤔
Hast du sie über "Kontakt" angeschrieben 🤔 
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 17:32
Hallo baerbel-koch2,
willkommen bei uns. Kann ich die Autorin für Dich ansprechen?
Bitte gib mir den Link zur Anleitung.

@Petra,
manchmal brauche ich länger, bis ich alle Threads gelesen habe. Wenn es dringend ist, schickt mir bitte eine PN. Danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:13
Danke Euch für die Antworten. Die Anleitung hier rein zu bekommen, klappt nicht/weiß noch nicht wie.
Es ist von "CraSy" das Wellenreiter Shirt " zum Stricken.
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:25
Mod-Edit: externen Link entfernt.

Liebe Josefa, das müßte der Link sein. 
Ja Du kannst gerne die Autorin für mich kontaktieren.
Vielen Dank, Bärbel 
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:25
Ich hab die Autorin angeschrieben. Hoffentlich meldet sie sich bald. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:28
Liebe Susanne, ja ich hatte über "Kontakt" angefragt. Und bei gleichem Namen ist es nicht das selbe Shirt. Danke für Deine exakte Nachfrage.
Bärbel 
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:30
Liebe Josefa,
Danke Dir. Für "zwischendurch" stricke ich gerade ein paar Frustsocken.
B.
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:35
Hast Du das Shirt hier gekauft oder direkt über ihre eigene Website?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:39
Oh, gute Frage. Ich glaube bei "Website der Autorin".
Name entfernt. Mod.
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:42
Gut, wir machen das so.
Ich lasse diesen Thread hier laufen und hoffe, dass die Autorin sich bei Dir meldet und Dir weiterhilft.
Da der Kauf über die private Website der Autorin abgewickelt wurde, kann ich Dir aber leider nicht mehr weiterhelfen. 
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 18:46
Danke Dir.
Wenn ich hier auf "meine Bestellung" gehe, wird mir aber die Anleitung aunter meine Käufe angezeigt.
Also: ich weiß es nicht. So genau hab ich mich damit gar nicht befaßt .
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 17:59
Hallo Bärbel,
dann meinst du wohl Strickanleitung "Shirt Wellenreiter" (crazypatterns.net) das hier.
Leider kenn ich die Anleitung nicht, kann dir also nicht weiterhelfen.
Evtl. kannst du ja über die Bewertungen der Anleitung jemand anschreiben (Kontakt)
der sie schon gemacht hat 🤔
Wäre noch ne Idee 😉
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 18:55
Ja liebe Susanne, das ist es. :-)
Josefa kümmert sich. Ich warte auf Antwort von der Autorin.
Leider sind die "Frustsocken" jetzt auch schon fertig. Ganz ohne stricken ... was wird das für ein Abend! B.
Antwort

Mittwoch, 28. Juni 2023 um 21:33
Hallo Bärbel,
passiert mir "leider" nicht hab zur Zeit wieder 10 Ufo`s (UnFertigeObjekte) die ich abwechselnd bearbeite, da kommt keine "Langeweile" auf 🙄😇
Mein Fehler ist, ich muss wenn ich was interessantes entdecke gleich ausprobieren ob es "Susanne-tauglich" ist bzw. mit der Wolle die ich im Kopf/Stash habe passt 🙃
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2023 um 06:57
So geht es mir leider auch. Etwas neues Angenadelt ist schnell wie das begonnene fertig zu machen. 

Nun liegt mein Pullover (oder soll es vielleicht ein Pullunder werden?), das nächste ist schon wieder angenadelt. 
     Bis zum 30.06. gibt es auf alle Dreiecktücher in meinem Shop 20 % Rabatt                                                                                  
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2023 um 12:07
Naja, ein UFO hab ich auch liegen. Aber das ist genauso ein schwieriges Projekt. Und wer will schon eine fast fertige 100%Schafwolljacke jetzt auf dem Schoß liegen haben?
Ist mein erstes Fair Isle Projekt und sehr groß. Läßt sich jetzt schwer transportieren. Hab Sprunggelenk gebrochen und bin mit Krücken unterwegs. 
Liebe Grüße, B.
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2023 um 15:50
Hallo, ohne Foto, kann ich da leider wenig helfen, vielleicht hast du irgendwo vergessen 2 M zusammenzus zusammenstricken im Muster? Wir haben auf crasy.world eine Community, dort kann man auch Fotos posten, ebenso in meiner Facebook Gruppe. Um deinen Fehler zu finden, muss ich das sehen. Freitags um 19 Uhr kann man auch in meinem Youtbube Kanal in meiner Livesendung Fragen stellen. Aber so kann ich leider nicht helfen. Die strickschrift stimmt auf jeden Fall und der Wellenreiter wurde auch mehrfach erfolgreich gestrickt.
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2023 um 15:54
Im Übrigen, wenn du die Anleitung bei mir auf der Website gekauft hast, gibt es auch dort die Hilfeseiten, ebenso die Community, die dir helfen kann und ebenfalls direkt bei der Anleitung einen Frage-Antwort-Thread. Ich persönlich habe weder eine Email von dir, noch eine andere Anfrage bekommen. Lediglich den Hinweis von der Josefa, dass hier eine Frage ist. Liebe Grüße
Sylvie
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2023 um 16:07
Liebe CraSy, 
danke für deine Antworten und Angebote.
Ich bin nicht so firm, daß ich das mit Fotos hochladen usw. hinbekomme.
Ich hatte auf deiner Seite die Frage schon gestellt. Da bekam ich vom Team den Hinweis, daß ich Dich direkt anschreiben soll (Button bei der Anleitung). Vielleicht ist da was schief gegangen. Wie gesagt, ich bin Neuling in den ganzen Gruppen/Foren usw..
Liebe Grüße Bärbel 
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2023 um 16:38
@CraSy,
schön, dass Du Dich meldest.
Die Anleitung wurde hier gekauft, nicht über Deine Plattform, daher wäre es schön, wenn die Hilfe hier im Forum stattfinden könnte.

@Bärbel,
schick mir Deine Fotos per PN, dann kann ich sie für Dich hochladen. 
Lies dir mal das durch, da findest Du Tipps für den Foto-Upload:
https://www.crazypatterns.net/de/bild-im-forum-hochladen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 29. Juni 2023 um 17:37
So, Fotos sind gemacht. Jetzt versuche ich sie Dir zu schicken.
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 00:55
Hier also nun die Bilder zum Wellenreiter-Shirt, die ich von Bärbel per PN erhalten habe. 


Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 2. Juli 2023 um 18:11
Hi, du bist in der mitte des Rapports verrutscht an einer stelle, wie es scheint. da fehlen dir abnahmen, vielleicht hast du auch an einer stelle nen Umschlag zu viel gemacht. Die Wellen liegen immer genau übereinander und die letzte Welle ist in der Mitte vertuscht.
Antwort

Sonntag, 2. Juli 2023 um 18:31
Liebe CraSy,
oh, danke!
Bei der letzten Musterreihe? Oder eher?
LG, B.
Antwort

Dienstag, 1. August 2023 um 22:15
Hallo ihr Lieben, 
ich hab den Fehler behoben bekommen und weiter gestrickt . Fast fertig.
Erste Anprobe und ich war überwältigt von der Passform.
Danke für Eure Hilfe!
Antwort

Dienstag, 1. August 2023 um 23:02
Super :-)
Danke fürs Update.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Heute um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15