Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Mai 2023 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer von Euch kann diese Woche ein Ufo landen = ein unfertiges Objekt beenden = eine liegengebliebene Handarbeit beenden? Viel Spaß beim Handarbeiten
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort


Montag, 15. Mai 2023 um 19:11
Oh je, du erinnerst mich wieder an all meine Ufos. Aber im Moment geht bei mir so gar nichts voran. Meinen Loop musste ich ribbeln. Aber inzwischen bin ich schon weiter wie vorher.

Aber ich hab so viele andere Arbeiten zu erledigen, da bleibt leider zu wenig zeit für*s Stricken. 

Mal sehen, wer von den anderen ein UFO landen konnte.....
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2023 um 18:18
Ach du schreck. Ich glaub ich hab eine ganze Flotte davon 😂
Im Moment nähe ich einen Rolltop Rucksack. Bedingung der Freundin: ihre Kunst Leder Hose und ein Jersey Shirt sollen mehr oder weniger mit verarbeitet werden....

Ich hab das ganze Projekt 3 en vor mich hin geschoben und gestern angefangen. Mal sehen, ob ich es diesen Monat fertig bekomme. 
Liebe Grüße
Die Kiki vom Faden Laden Bielefeld
https://www.crazypatterns.net/de/store/Faden-laden-bielefeld 
www.faden-laden-bielefeld.de 
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2023 um 18:18
3 Wochen sollte das heißen
Liebe Grüße
Die Kiki vom Faden Laden Bielefeld
https://www.crazypatterns.net/de/store/Faden-laden-bielefeld 
www.faden-laden-bielefeld.de 
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2023 um 18:43
Ufos gibt es bei mir sehr sehr selten und so gut wie nie, ich mag das ned irgendwo ein Ufo rumliegen haben. Meine Tochter dsagte mir letzt das sie ca 6 Handarbeiten am Start hätte und an jeder immer mal was strickt oder häkelt, ich würde narrisch werden mit so viele Teilen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2023 um 19:47
Und heute kann ich etwas berichten: Die Tischdecke ist fertig. In 2013 angefangen zu nähen, in 2014 war sie dann fertig. Ein Hochzeitsgeschenk für meine Tochter. Auf dem Betttuch haben alle Gäste unterschrieben und ich habe die Namen nachgestickt. Irgendwann hat eine Freundin festgestellt, dass ihr Name fehlt und noch schnell unterschrieben. Nun lag die Decke seeehr lange bei mir, um den letzten Namen noch zu nähen. 

Da nun am Wochenende ein große Fest ist zum 10. Hochzeitstag statt findet, habe ich sie am vergangenen Sonntag fertig gemacht. 



Unten ein Bild von der Taufe, wo sie dann auch aufgelegt wurde

                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 18. Mai 2023 um 22:00

Ich hab endlich den Rucksack fertig! Heute hatte ich Zeit, Mann und Kinder unterwegs, das muss Frau ausnutzen 😄
Liebe Grüße
Die Kiki vom Faden Laden Bielefeld
https://www.crazypatterns.net/de/store/Faden-laden-bielefeld 
www.faden-laden-bielefeld.de 
Antwort

Samstag, 20. Mai 2023 um 08:59
Ich habe eine versprochene Handyhülle endlich fertig gemacht. Da mir verschiedene Varianten nicht gefallen haben, gab es immer wieder absprachen mit dem "Wünscher". 

Gestern dann endlich fertig gemacht und heute wird sie verschenkt. 



                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 14:29
Ich Ribble..... 

                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. Mai 2023 um 15:40
Der große Elefant wird nicht mehr gewünscht. Wollte grad zusammennähen und stopfen. Also aufribbeln für ein neues Projekt. Ärgerlich, aber was soll's. Besser so, als dass das fertige Viecherl keinen Abnehmer findet.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Freitag, 16. Juni 2023 um 17:56
Ich hab heute im wahrste Sinne des Wortes ein UFO gelandet:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2023 um 11:05
bin momentan mehr am ribbeln als am Stricken,aber es macht Spaß,daß die Ufos weniger werden.
Maria
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2023 um 10:51
Hab endlich 2 Ufos weniger  die schon ziemlich lange herumlagen.
War mal ein Pulli mit Ärmel, die mir nicht gefallen haben. Also geribbelt und ein Top daraus gemacht.

 
Der lag einige Jahre, weil ich das Oberteil nicht schön hinbekommen hatte.
Das war gestrickt, ich habe auch geribbelt und dann den Kragen gehäkelt. 
Jetzt gefällt es mir.
Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Sonntag, 25. Juni 2023 um 12:51
Super tolle Lösung für beide Ufo. 

Gut, dass du nur teilweise geribbelt hast. Die Zeit des lagerns haben deine Gedanken gebraucht. 

Das untere würde mir für mich auch gefallen 😍
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2023 um 22:16
Danke Petra.
Ja, es war gut  dass ich Zeit zum Überlegen hatte. Jetzt bin ich zufrieden mit den Ergebnissen.
Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Sonntag, 25. Juni 2023 um 22:58
Marion, mir gefällt das obere Teil vom Muster besser. War eine gute Lösung.
Petra, was für eine tolle Idee, die Unterschriften nachzusticken. Das ist eine wunderschöne bleibende Erinnerung. Echt super.

oh je, bei mir liegen auch noch Ufo`s in der Box. Das dauert noch, bis sie landen dürfen.

habt alle einen angenehmen Wochenstart
lg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56