Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 12. Juli 2013 um 06:38
Ich bin ja noch ganz frisch hier, seit Dienstag 09.07., und finde es toll! Wie Ihr sehen könnt biete ich Näh- und Häkelebooks an. Im Moment mehr Häkelebooks weil ich es liebe die Figuren zu entwerfen und zu häkeln. Nähebooks werden aber auch noch ein paar folgen.
Falls jemanden Interesse an einem genähtem Teil - Kalenderhülle, Utensilo Bag oder..... hat, kann er mich gern anmailen, ich nehme diesbezüglich auch Aufträge an. Fertige Teile findet man auch auf meiner kleinen Fanpage https://www.facebook.com/Josasu.de oder einfach mal in meinem D-Shop nachschauen, da findet man auch fertig genähte Teilchen http://de.dawanda.com/shop/Josasu
Vielleicht kommt ja vom Team Crazypatterns ja auch noch eine Seite zum Verkauf von fertigen Werken ;o) dann bin ich mit eine der Ersten die dabei ist :o)
Liebe Grüße-Annett (Josasu)
 
Antwort

Freitag, 12. Juli 2013 um 07:15
Hallo Annett,

schön, dich hier "wiederzutreffen". Ich habe vor einigen Jahren ein Ebook vor der Veröffentlichung für dich probegehäkelt, die Ballonmütze Joleen. Ich hab damals noch gar nicht lange gehäkelt, inzwischen geht´s schon sehr gut, meine Mützen werden mehr und mehr......ich wurde richtig häkelsüchtig und auch mit dem Stricken habe ich wieder angefangen.

Deine Häkelfiguren sind einfach zauberhaft. (schade, dass meine Kinder schon so groß sind...)

Liebe Grüße
Monika
Antwort

Freitag, 12. Juli 2013 um 08:07
Hallo liebe Monika,

ach Mensch ja. Ich hatte schon überlegt, denn Dein Name kam mir so bekannt vor. Ich freue mich ein bekanntes Gesicht hier zu sehen :o) Das Häkeln ist bei mir auch immer mehr zur Sucht geworden und da gibt es noch sooooo viel umzusetzen.
GGLG-Annett
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47