Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 14. April 2023 um 16:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr alle Osterhasen aufgegessen und die bunten Eier auch? Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 17:12
Ja, die Schokohasen, das ist so ein Kapitel für sich... So einem Hasen sieht man einfach nicht an, dass er genau so viel wiegt wie eine Tafel Schokolade. Und wenn ich ihn mal angebissen habe, dann tut er mir so leid, dann muss ich ihn einfach von seinen Schmerzen erlösen und ihn ratzebutz aufessen...
Euch allen auch ein schönes Wochenende!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 17:42
ja alles weg Josefa, nicht einer ist über :-)
Allen hier ein schönes und erholsames Wochenende

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 18:01
Ein schönes Wochenende für euch.

Bei mir steht noch einer....... Er ist so hübsch.... mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 20:41
Hier gibt es auch noch Überlebende, wir hatten aber auch - dank lieber Nachbarn - eine ganze Menge. Aber wirklich alt werden die mit Sicherheit auch nicht ....
Ich wünsche auch allen hier ein wunderschönes Wochenende!
Heute hatten wir tatsächlich mal Sonnenschein, das hebt die Stimmung sofort! Und am Sonntag werden wir noch ein wenig meinen Geburtstag nachfeiern, die Familie kommt, und ich freue mich schon riesig.
Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 21:10
Ich habe auch noch zwei Überlebende.
Die sehen so niedlich aus. Aber der nächste Schokohunger kommt bestimmt. 🤣
Wünsche euch allen auch ein schönes und erholsames Wochenende. Und dir liebe Veronika, einen schönen Tag im Kreis deiner Familie.
Liebe Grüße 
Marina
Antwort

Freitag, 14. April 2023 um 22:21
hier ist auch nix mehr übrig. Wir sind nur zu zweit, und hatten diese kleinen Mini-Hasen im Mix-Osterbeutel. Das reicht uns.
Alles ratzeputze leer.🐰
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 16:42
Auch ohne Schokohasen wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Das nächste Wochenende könnte es wirklich richtig Frühling werden. Bei uns ist es grade sehr nass und da mache ich es mir mit Nadeln und Wolle gemütlich.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 22:24
Seit Ostern steht meine Welt Kopf: Das geschwächte Herz meines Mannes zog weitere Leiden (Organversagen)  nach sich und so hat er am Ostersonntag seine letzte Wanderung angetreten. Obschon uns die Ärzte wenig Hoffnung gemacht hatten, glaubten wir doch noch an ein Wunder… Ich muss nun versuchen, mich in der neuen Wirklichkeit zurecht zu finden. Ich bin ja nicht zum ersten Mal allein, aber durch die Endgültigkeit ist eben alles ganz anders. Abends hilft es mir, wie gewohnt (oft mit der Katze auf den Knien) zu stricken…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 22:27
Mein herzlichstes Beileid! Das ist bestimmt nicht leicht, ich wünsche dir viel Kraft für diesen neuen Lebensweg.
Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 22:57
Christina mein herzliches Beileid, wünsche Dir viel Kraft in den kommenden Wochen

VLG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 23:39
Herzliches Beileid liebe Christina.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Viele liebe Grüße 
Marina
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 00:36
Christina, mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 11:21
mein herzliches Beileid.
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schmerzlich. Darum wünsche ich Dir viel Kraft, und vielleicht ein bisschen Ablenkung durch Deine Handarbeiten.
Aber in Deinem Herzen lebt er weiter.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 13:42
Herzliches Beileid, Christina. Ich hoffe, Du weißt, dass sich hier online immer Gesprächspartner für Dich finden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 13:55
Liebe Christina, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ist sehr schwer. 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14