Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 19. März 2023 um 15:33
Liebe mowi19,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine tolle Woche und ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
Wenn Ihr diese super Socken von mowi19 noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Ihr braucht nur 3 Nadeln dafür und die Ferse ist unkompliziert zu bewältigen, da nur in Runden gestrickt wird. Bisher konnte diese Anleitung 1.727 Nutzer überzeugen und die Bewertungen sind super. Jetzt stricken.

Socken stricken genial einfach – Strickanleitung für 3 Nadeln



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin mowi19 viele weitere hinreißende Anleitungen mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 15:38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!

Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 15:44
Liebe Monika,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen auch von meiner Seite.
Hab einen wunderschönen Tag, mit hoffentlich viel Sonnenschein wie bei uns, und weiterhin viel Freude am Handarbeiten wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 15:52
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Lass Dich an Deinem Ehrentag schön feiern und verwöhnen!

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 15:58
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Moni :)



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 16:34
Liebe Monika,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich.
Hab heute einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Herzliche Grüße 
Marion

Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 16:48
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 



neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 17:25


Liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so schöne Ideen.
Du bereicherst mit deinen Ideen, Worten und Beiträgen das gemeinsame Forum. Bleib gesund und lass dich gerade heute etwas verwöhnen. 
Herzliche Grüße
Sabine 
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 17:27
Für dich zum Geburtstag gibt es von mir heute auch einmal Blumen. 


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀! 
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 17:31
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 17:55
Liebe Monika,

Du hast heute an diesem wunderschönen Frühlingstag im März Geburtstag!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude in Deinem Leben, mit Deinem Herzensmann und mit Deinem geliebten Woll-Hobby.

Du bist ein ganz besonders herzlicher Mensch, so dass man Dir schnell vertraut. Du schenkst Aufmerksamkeit, Zuversicht und Anteilnahme. Und darüber hinaus machst Du 1000 schöne Handarbeiten. Man hat einfach Freude daran, wenn man Dich hier liest oder Deine Werke anschaut.

Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und positive Energie fürs neue Lebensjahr. Bleib wie Du bist!

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 18:08
Liebe Monika,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🌷🍀
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit einer schönen Feier und ganz vielen tollen Geschenken.
🎁🎂🥂🍾
Herzliche Grüße 
Marina 
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 18:20
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 18:36
Liebe Monika, ich wünsche dir alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Verbring einen tollen Tag so ganz wie du es dir wünschst.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 19:21
Liebe Monika,
die allerherzlichsten Glückwünsche machen sich auf die Reise zu dir. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, mögen sich deine Wünsche erfüllen und das Glück ein eifriger Gast sein.
Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 19:34
Liebe Monika, 

Meine herzlichsten Glückwünsche sende ich dir.Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel glückliche Momente, vorallem aber Gesundheit. 
Schön, dass es Dich hier bei CP gibt.

Liebe Grüße, Ines 😊
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 19:48
Liebe Josefa, herzlichen Dank für den liebevoll beschriebenen Geburtstagsthread, und das am Sonntag!

Euch allen hier danke ich ebenfalls ganz herzlich für eure Glückwünsche und die schönen Blumen dazu. Welche Freude, so eine Überraschung hier im Forum zu finden.

Ich hatte und habe noch einen wunderschönen Tag, mit Leckereien, lieben Gästen (sogar ein Hund war dabei) und tollen Geschenken. Auch die Sonne hat es heute gut gemeint.

Herzliche Grüße an euch alle von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 20:21
Liebe Monika

Auch von mir kommen hier noch liebe Geburtstagsglückwünsche an Dich. Wie schön, dass Du einen gelungenen Tag hattest, mit lieben Menschen (und Hunden :-) ) und feinem Essen. Das hast Du Dir sehr verdient! Es ist mir eine grosse Freude, dass wir uns über CP hier kennengelernt haben. Du bereicherst unsere Gemeinschaft sehr.

Alles Liebe für Dich wünscht Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 20:39
Auch von mir kommen herzliche Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so viel Freude am handarbeiten. Auf dass deine Nadeln weiterhin klappern und so tolle Handarbeiten dabei entstehen. 

Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße Petra 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 20:46
Ach, ihr Lieben, ich bin ganz gerührt.... und freu mich sehr auch über eure Glückwünsche. Es ist wirklich schön und auch was Besonderes, mit euch hier zu sein.

Danke von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 20:49
Auch von mir alles gute zum Geburtstag 🎉 

Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
Hier findet ihr meinen Crazypattern-Shop
Ich freue mich auf euch!
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 22:10
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :-)
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 22:18
Liebe Monii, ich bin etwas spät dran,  aber doch noch rechtzeitig. Auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Fein, dass du einen schönen Tag hattest,  du hast es verdient.  Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute,  Glück und Gesundheit,  viel Zeit für dich und deine Lieben und natürlich auch fürs Stricken!
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 22:29
Liebe Monika

Schon neigt sich dein Festtag dem Ende zu, aber meine allerbesten Wünsche sollen trotzdem gelten: Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und Schöne, Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viele neue Ideen und so bewundernswerte Energie und Ausdauer, die in Rekordzeit tolle, unverkennbare Werke entstehen lassen!
Ich freue mich, dass du einen wunderbaren Tag bei herrlichem Frühlingswetter geniessen durftest - bei uns war es grau und regnerisch.

Ein glückliches neues Lebensjahr wünscht dir

Christina

Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 22:59
Liebe Monika,

Zu später Stunde auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel 🍀und Gesundheit.
Da hattest Du ja einen mega Tag gehabt, herrlicher 🌞schein im Kreise Deiner Lieben.
Bleib, wie Du bist mit all Deinen kreativen Ideen.

Liebe Grüße von Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 19. März 2023 um 23:06
Zu später Stunde überbringe auch ich noch schnell Herzliche Geburtstagswünsche, Gesundheit Glück und viel Erfolg für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße moni

 
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Montag, 20. März 2023 um 05:46
Liebe Monika!
Wenn auch verspätet, aber dennoch von Herzen 💕 

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG 🎂 
Liebe Grüße Mel



Antwort

Montag, 20. März 2023 um 10:07
Herzlichen Glückwunsch liebe Monika....
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit... viele glückliche Stunden ..... 



Antwort

Montag, 20. März 2023 um 14:14
Alles alles Liebe und Gute noch nachträglich liebe Monika!
LG Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 20. März 2023 um 14:19
Wow, ihr seid fantastisch! Sooo viele liebe Glückwünsche, welche Freude!

Ich danke euch von  Herzen, dass ihr an mich gedacht habt. Zu spät gibt es ja nicht. Glückwünsche kommen immer gut an.

Heute genieße ich noch den Geburtstagskuchen und die Geschenke. Die haben mich besonders gefreut, denn was kann es Besseres geben als ein Geschenkekorb voll mit selbst gemachten Leckereien. Da ist alles dabei - von Marmeladen über Gemüsebrühe, eingelegte Gurken, Holundersirup, Schokoaufstrich (nach meinem Rezept) und sogar Früchte in Schokolade getaucht. Ein Piccolo-Sekt rundet das Ganze noch ab. Ich bin soo happy!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 20. März 2023 um 17:27
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntes ausgiebig feiern.

LG Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook


 ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

Montag, 20. März 2023 um 20:11
Danke auch dir, liebe Petra, für die Glückwünsche. Ja, es war ein sehr schöner Tag.

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 20. März 2023 um 22:53
Alles Gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag 🎂 
Schön zu lesen, dass es ein toller Tag war! 😊
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Dienstag, 21. März 2023 um 17:00
Liebe Tina, ich danke auch dir für die Glückwünsche.

LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03