Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. März 2023 um 15:57
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen hinreißenden Bestseller, der bereits mindestens 300 Käufer glücklich gemacht hat, um Euch den Montag zu versüßen. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen Anleitungen vorstellen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 19:52


Noch hat uns die Kälte fest im Griff - da hat man vielleicht noch Lust auf ein neues Stirnband. 

Von der Größe kann es individuell gehäkelt werden. Das Muster geht nur über eine Reihe und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen vorhanden sein. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 19:58
Die Mini-Eulen machen Lust auf den Frühling – so bunt und fröhlich, wie sie sind. Vielleicht verirrt sich ja ein Eulchen in Ihr Osternest? Sie können die Eulchen ganz prima aus Wollresten stricken ...

Die detaillierte Strickanleitung finden Sie hier: KLICK


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 20:16
Dieser süße Sommeranzug passt Puppenkindern mit einer Größe von 43-50 cm, aber auch kleinen Neugeborenen oder Frühchen. Das Oberteil wird mit Raglan von oben gestrickt.

Mach einer kleinen oder großen Puppenmutti damit eine Freude - vielleicht zu Ostern?

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 6. März 2023 um 21:55
Bärchen Valentin hat schon die ersten Gänseblümchen gepflügt. Ein Bärchen mit Herz zum Verschenken! Mach deiner Mutter oder Großmutter zum Muttertag eine Freude mit dem entzückenden Bärchen. Die Häkelanleitung wird Schritt für Schritt erklärt mit vielen Bildern und umfasst 11Seiten in Pdf Format. 

Schenke Freude mit baerchen-valentin

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 7. März 2023 um 15:25
Ein wunderschöner, kuscheliger Pucksack, der auch von Anfängern gestrickt werden kann.
Wenn ein Baby ankommt, ist das das ideale Geschenk für die erste Zeit.
Und passend zum Jubiläum im Crazy Patterns Blau. ;-)
Hier geht es in den Shop

Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

Dienstag, 7. März 2023 um 15:40
Bald ist sie da: Die herrliche Kirschblüten-Zeit!

Meine Empfehlungen für alle, die schon sehnlichst auf den Frühling warten und sich diese Wartezeit angenehm vertreiben möchten:

Kirschblüten-Kranz für Türen und Wände

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung Kirschblüten-Kranz gibt es hier



Kirschblüten-Bonsai aus Perlen und Draht - und aus Liebe

In der Bastelanleitung wird jeder Schritt mit detaillierten und erklärten Fotos gezeigt - so können auch Bastel-Neulinge ohne Erfahrung diesen kleinen Bonsai in voller Blütenpracht nachbasteln.



Die Bastelanleitung für den Perlen-Bonsai Kirschblüte findest Du hier



Ostereier und Kirschblüten

Den außergewöhnlichen Kranz aus gehäkelten Ostereiern mit Kirschblüten und frischem Grün können auch Anfänger mit etwas Übung nachhäkeln.



Die Häkelanleitung Ostereier und Kirschblüten bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 8. März 2023 um 14:01
Hast du nicht Lust, es einmalmit selbstgehäkelten Kasperlpuppen zu versuchen? Deine Kinder werden begeistert sein! Du kannst ja  mal in deiner Wollrestkiste stöbern, da findest sich bestimmt geeignetes Material. Lass deine Phantasie spielen und gestalte deinen ganz individuellen Handpuppen!



Unverzichtbar ist natürlich der Kasperl. Er trägt ein buntes Gewand und eine bunte Zipfelmütze, die du sehr gut aus vielen kleinen Resten häkeln kannst.


Zur Grundausstattung gehört natürlich auch das gefräßige Krokodil. Es kann sein Maul weit aufreißen und dabei seine furchterregenden Zähne zeigen. Aber keine Angst! Der Kasperl wird schon mit ihm fertig!

Hast du Lust auf noch mehr Anleitungen für Handpuppen bekommen? Dann klick mal hier zur "Kollektion Handpuppen"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47