Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 3. März 2023 um 12:56
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr bei diesem schönen Wetter etwas vor? Viel Spaß Euch allen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 15:08
Rechtzeitig zum Wochenende hat sich hier das schöne Wetter verabschiedet. Macht nix, ich hab einen Abend Mädelsabend und gehe mit Freundinnen aus. Und dann ist morgen unser Hochzeitstag, 31 Jahre sind es jetzt, da werde ich einen Kuchen backen, und ein Gläschen Sekt gönnen wir uns auch.
Wie jeden Tag werde ich auch am Wochenende an der Temperaturdecke weiter häkeln, der Jahresanfang war 10 Grad wärmer als der Frühlingsanfang, und inzwischen ist es wieder noch kühler geworden. Und ein neues Projekt habe ich auch angefangen, ein sommerliches Kissen fürs Sofa. Wir haben ein großes Sofa über Eck, schwarz, Leder und dementsprechend langweilig, also kommen Kissen darauf. Früher hatte ich einfach kleine quadratische, uni, ist mir aber auch zu langweilig. Inzwischen habe ich knallrote Weihnachtskissen mit geplotteten Texten, die mir eine liebe Freundin genäht und beplottet hat, und Halloweenkissen hatte ich mir schon gehäkelt. Für Ostern gefiel mir gerade nix, also gibts erst einmal etwas für den Sommer.
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 15:08
Und vor lauter Gelaber vergessen: Dankeschön, und von mir auch allen ein schönes Wochenende!
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 15:49
Danke Josefa, auch Dir und allen andern ein schönes Wochenende.
Ich bin am Zuschneiden meiner Stoffe, Hose ist schonund nun kommen die Shirts dran, hab auch für die Shirts ganz einfache glatte SM genommen und die werden ohne großen Firlefanz genäht. Kommende bin ich eh nochmal in der Stadt, hab Lufu, und danach entere ich  nochmal das eine Stoffgeschäft in der Stadt denn ich hab mir einen Blusenschnitt bestellt und da brauche ich noch einen schönen Stoff für also Arbeit hab ich erstmal genug :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 16:41
Das wünsche ich auch in die Runde. 

Wir sind noch völlig planlos für dieses Wochenende 

Die Sonne lacht vom Himmel - mal sehen, was wir so treiben. 

Liebe Grüße an alle 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 3. März 2023 um 17:00
Wünsche euch allen auch ein erholsames ruhiges Wochenende, entspannt euch bei eurer Lieblingsbeschäftigung, den Handarbeiten.
Bei mir ist wieder Arbeiten angesagt bis Sonntag, dann habe ich 7 Tage rum.
Hole alles am Mo-Mi nach inkl HNO-Kontrolltermin.

Veronika
, dann habt morgen einen schönen 31. HT. Glas Sekt klinkt super.🥂

Inge, da hast Du Dir ja viel vorgenommen. Gutes gelingen für unsere Schneider-Queen.✂

Wettermäßig soll ja nicht so berauschend sein, kalt.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 12:22
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche wenigstens einen schönen Restsonntag :). Leider bin ich gerade krank und das Wetter ist hier in NRW oll. Aber ich habe ein paar Gemüsepflanzen angepflanzt - auf der Fensterbank natürlich noch.

Liebe Grüße,
Sonja
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 14:26
Veronika, ich wünsche dir alles Liebe zum 31. Hochzeitstag! Wir haben dieses Jahr auch den 31 im Sommer. Schön, dass es das noch gibt, so lange verheiratet zu sein.

Ich wünsche allen hier ein schönes restliches Wochenende. Draußen ist es noch Winter, also richtig gut zum Einkuscheln auf der Couch mit Stricknadel und Wolle.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03