Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 18. Juni 2013 um 22:49
eine Frage hätte ich noch, bevor ich mal wieder ruhig bin (möchte ja nicht das Forum fluten) :)

darf hier jeder, der das entsprechende Knowhow hat, Anleitungen einstellen?
oder gibts da Einschränkungen?
ne, ich will keine Anleitung einstellen, ich frag nur aus Interesse.
Wenn ich hier schon rumhänge, dann möcht ich das ja auch alles verstehen.

beste Grüße
muetzekatze
Antwort

Mittwoch, 19. Juni 2013 um 12:26
Anleitungen können von jedem hochgeladen werden. Informationen dazu findest Du auf folgender Seite: hier
Antwort

Mittwoch, 19. Juni 2013 um 23:11
naja
ich hab halt gedacht, dass Ihr die Leute, die hier Anleitungen hochladen, vielleicht persönlich kennt oder so.
aber davon steht in dem Link nix.

die Sonderaktion bis August sieht interessant aus.
es ist schade, dass ich kein Talent hab für das Erstellen von Anleitungen
wäre praktisch - das mit einmal hochladen, mehrfach Geld verdienen.
 
Antwort

Mittwoch, 19. Juni 2013 um 23:36
Das ist richtig (mehrfach Geld verdienen). Bei Crazypatterns muss man die Anleitungen nur ein mal hoch laden - weiter läuft das Geschäft vollautomatisch. Man muss nur ab un dzu vorbei schauen, um Fragen der Käufer zu beantworten und Geld abzuheben. Die Anleitungen müssen nicht per E-Mail versendet werden - Kunden können diese sofort nach dem Kauf herunterladen. Weiterhin stehen gekaufte Anleitungen dem Kunden in seinem Account jederzeit zum Download bereit. Die Beträge werden beim Kauf sofort dem Verkäuferkonto gutgeschrieben, sodass der Verkäufer jederzeit sehen kann welche Anleitungen bei ihm gekauft wurden (mit Urzeit und weiteren Informationen). Wenn Verkäufer sein Geld abbucht, wird ihm eine Gutschrift erstellt - auch hier übernehmen wir den (kleinen, aber dennoch) Aufwand. Die Autoren (auch Verkäufer oder Anbieter genannt) können ihre Anleitungen auch kostenlos anbieten. Die Arbeit eines Autors reduziert sich mit Hilfe von Crazypatterns stark - die Autoren können so mehr Zeit für eigene kreative Arbeit verwenden und sich zahlreiche Problemme ersparen. 
Antwort

Freitag, 27. September 2013 um 22:36
ich hab mal wieder in den Link oben reingeklickt
ihr habt die Aktion bis Ende des Jahres verlängert
hab ich gesehen

kann/darf man eigentlich fragen, ob das gut ankommt, bei den Verkäufern? sind die Verkäufer zufrieden damit?
Es ist halt so, dass hier im Forum zwar immer mal wieder Verkäufer auftauchen und hin und wieder was schreiben, aber sie scheinen eher mit Anleitungserstellung als mit Foren-Beiträgen beschäftigt zu sein, was ja auch gut ist, denn dann gibts mehr neue Anleitungen.
für mich _als Nicht-Verkäufer_ sieht das gut aus, was hier den Verkäufern geboten hat, aber ich kenn mich in der Richtung auch nicht aus.
Das hier ist die erste Plattform auf der ich mich rumtreibe, auf der tatsächlich Anleitungen verkauft werden.
ich weiß nicht, wie das anderswo läuft, daher bitte meine naive Fragerei verzeihen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56