Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Februar 2023 um 16:37
ein kleines Danke für zwei sehr liebe Bekannte von mir, finde sie haben es verdient, ein zweites für jemand anderes ist in Arbeit, beide Damen unterstützten mich mit einer Spende für die Kindertafel.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 12:18
Liebe Inge, Kosmetiktäschle gehen immer! Jede Frau braucht sie und freut sich darüber. Ich könnte mehr als eine gebrauchen ... eine für dies und eine für das. Das hast Du gut als Geschenke ausgesucht und umgesetzt. Mir gefällt übrigens die rechte bessser, weil da Mandalas drauf sind, die ich sehr mag. Aber die andere mit den Bäumen ist auch schön.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 14. Februar 2023 um 17:16
Die sind beide sooo schön!
Ich hab auch gern solche Täschchen, meist auch mit einer Grundausstattung für die Handtasche, dann brauche ich nicht zig Einzelteile von Tasche zu Tasche wechseln, sondern nur das komplette Täschchen nehmen und schwupps ist die Handtasche bestückt.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02