Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Januar 2023 um 17:03
Heute endlich fertiggeworden.
War Geb.geschenk an meine Mama, und ich hab es für sie fertig geklebt mit diesen kleinen Steinchen. 

Noch passend eingerahmt. Fertig. Aber seht selbst.

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 17:07
wow
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 17:22
JA! WOW!

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 18:16
Andrea, ich bewundere deine Geduld und deinen Fleiß für die ganz kleinen Dinge. Das sieht ja super aus. Da wird sich deine Mama sicher sehr freuen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 19:41
Mit Klebe stehe ich ja immer total auf Kriegsfuß ....
Respekt! Was für eine Arbeit.
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 19:42
Wow. Solch eine Ausdauer. Wunderschön geworden. 

Hast du keine Probleme mit Nacken/ Schulter? Meine Tochter macht das auch manchmal, hat aber schon erwähnt, dass sie es danach spürt. 
          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 20:40
vielen lieben Dank für euer Feedback. Hat echt Spaß gemacht.
Das Bild ist 24 x 24 cm groß. Rahmen 25 x 25 cm.

Nein, ich habe danach keine Nackenschmerzen, weil ich es sozusagen etappenweise fertiggeklebt habe. Immer ein Stückchen, Pause, Tage warten, weitermachen. Zwischendurch häkeln, dann wieder mit Papier basteln, dann Bild weiterkleben.
So ein Bild kann man nicht in einem Rutsch fertigstellen, danach hat man garantiert Nackenschmerzen. Aber danke der Nachfrage, alles ok.

Habe ja noch ein großes Bild liegen, Länge fast 1,0 Meter und Höhe glaube 0,70 cm. Das kommt dann später über`s Bett. Habe aber grad kein Foto davon.
Ja, man müsste `zig Hände haben, um alles fertigzustellen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 20:43
Wahnsinn! Neeee, das wäre mir - glaube ich - zu fummelig, aber sieht super aus!
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 07:25
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Habe mir auch schon Bilder angeschaut. Aber die Preise waren mir - muss ich gestehen - zu hoch in der Ungewissheit, ob es mir Spaß macht und wann ich es denn machen soll.

Ich hab mir Weihnachtsbilder angeschaut, vielleicht plane ich es für die nächste Weihnachtszeit, wenn ich nicht mehr arbeite. Dann hat ja mein Tag ein paar mehr Stunden für Handarbeit. 
          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 30 % auf alle Modelle bis zum 23.01.2023
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 07:38
Sieht toll aus. Habe auch schon welche gemacht, war eher entspannend, weil man alles andere mehr oder weniger ausblendet. 
Deine Mama freut sich sicher sehr über das Geschenk. 
LG Julia
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 10:35
Dein Bild ist toll geworden, Andrea! Da wird sich die Mama bestimmt sehr freuen.

Ich habe auch schon ein Segelschiff in der Art gemacht und habe noch einige liegen, die aufs fertigwerden warten.

Petra, schau doch mal bei tedi. Da gibt es kleine Bilder für 3 €. Genau das richtige zum probieren.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 12:35
Liebe Andrea,

das Bild sieht hammermäßig aus! Das Motiv ist so toll - die Blüte in der Mitte erstrahlt förmlich und die Farben laufen richtig ineinander über. Bei einem gemalten Bild erschiene mit das machbar, aber es so mit feinen Perlen hinzubekommen, ist eine große Leistung. Mir gefällt auch der weiße 3D-Rahmen zu dem Motiv. Er gibt dem Ganzen wirklich einen schönen Rahmen und es noch wertiger aus. Ein besonderes Geschenk für Deine besondere Mutti.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 21:19
nochmals vielen lieben Dank an euch alle.
Das Motiv fand ich so schön passend für meine Mom. Man könnte es auch zum Muttertag verschenken.
Den passenden Rahmen habe ich zufällig bei Woolworth gefunden. Ist ein 3-D-Rahmen. Habe nur die kleinen Pompons rausgenommen, die da drin waren.
Meine Mama war so happy.

Die neueste Errungenschaft sind Diamonds Painting Untersetzer. (10 Stk)
Im i-net bestellt. Es stand zwar da aus Kork, aber glaube es sind runde Holzscheiben mit verschiedenen Art Mandala-Motiven drauf, diese kann man mit den Diamonds bekleben. Die Vorlagen-Motive sehen schon hammermäßig aus. Sobald ich sie irgendwann mal fertig habe, stelle ich die Bilder ein. Ich steh ja so auf Glitzersteinchen.
Diese Untersetzer sind für meine Mom zum diesjährigen 80. Geb. Kommt natürlich noch was dazu.
Also es wird mir nie langweilig.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40