Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. Januar 2023 um 11:54
Hallo liebe Gemeinde 
ich habe endlich mein erstes Dreieckstuch entworfen und möchte die Anleitung dafür gern zum Download hochladen. Das Problem dabei ist allerdings, dass ich jetzt schon das dritte Mal gescheitert bin, weil aus irgendeinem Grund immer meine Produktbilder / Vorschaubilder abgelehnt werden. Ich hab keine Ahnung, was ich da falsch mache 😔
Ich bin weder Profi in Fotografie noch in Bildbearbeitung, habe weder echte Ausrüstung (nur Handy) noch Atelier (Wohnzimmer, Esstisch eben). Könnt ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben, auf was ich bei den Bildern achten muss? Irgendwie erkenne ich leinen Unterschied zu den Bildern bei anderen Anleitungen  😔
Liebe Grüße Claudia 
Antwort

Mittwoch, 4. Januar 2023 um 12:06
Hallo Claudia  
Es wäre hilfreich,  wenn du ein paar deiner abgelehnten Bilder hier im Forum hochladen könntest.  Dann kann man dir an Hand der Bilder  Verbesserungen vorschlagen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Mittwoch, 4. Januar 2023 um 12:14
Da hast du recht ;)
Antwort

Mittwoch, 4. Januar 2023 um 12:16
Halo Claudia,
willkommen hier im Forum. 
Der Grund für die Ablehnung durch den Support steht jeweils in der Mail vom Support. Bitte lies die Mail nochmal durch. 

Wenn Du hier Fotos hochladen möchtest, kannst Du das gern tun, aber bitte antworte auf die Beiträge der Nutzer und Autoren.

Hier im Forum kann man Dir durchaus Tipps geben. Wenn die Tipps nicht umgesetzt werden, ist das dann allerdings auch nicht vorteilhaft.
Auch wenn Du kein Fotoprofi bist, ist es dennoch Deine Aufgabe gute Bilder hochzuladen. Wenn Du die dafür nötigen Kenntnisse nicht hast, musst Du sie Dir eben erarbeiten, z.B. durch gratis Videos aus dem Internet / Youtube.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net