Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 1. Januar 2023 um 15:38
ich werfe nie diese kleinen Kisten in denen Mandarinen verkauft werden weg, denn die kann man sehr schön aufhübschen und als Utensilos verwenden. Hab schon einige im Schrank gefüllt mit Overlockgarn oder anderen Kram. Diese hier wird jetzt das zuhause für meinen Bastelkram den ich so lose im Regal liegen hatte.
Anleitungen wie man so eine Obstkiste anzieht findet ihr im www und bei Sulky

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 16:14
Inge das ist ja mal eine tolle Idee. Muss ich mir auf jeden Fall merken. Viele Dinge sammeln sich an, welche geordnet in diesen hübschen Kisten schneller gefunden sind. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 
                                                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 16:32
Super Idee! Und sehr schöner Stoff! Irgendwas mit Kirschen drauf müsste ich auch noch haben, muss ich mir mal merken.
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 17:24
Was für eine schöne Idee. Wir werfen sie auch nicht weg, mein Mann hat sie im Keller und verstaut da drin so einiges Kleinzeug.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 17:48
Danke euch, zeige euch noch mal 2 Kistle die cih schon l#nger habe, in der roten sind dunkle Overlockgarne drin vorallem dunkle Rottöne, in der Kiste mit dem Juteanzug sind meine Sondergarne wie Metallgarne, oder Ledergarne drin, hab 'es nurmal Hochkant gestellt, damit ihr sehr wie so was innen ausschaut

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 18:19
Fein, fein Inge. Die sind ja aus schönem dünnen Holz. Kann man auch kleine Puppenbetten draus bauen. Aber Deine Verwendung ist auch clever. Könntest Du die Holzfüße nicht irgendwie verkleiden. Kleine gehäkelte "Söckchen" drüber. Du hast bestimmt noch Wolle übrig von Deinen Projekten. So holzig, das stört mein Auge.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 1. Januar 2023 um 19:17
Tolle Idee, Inge! Ich habe schon einige bemalt und dann weiter verwendet.
Mein Mann hat sie auch im Werkstattregal stehen für Krimskrams das sonst nur rumliegt.

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05