Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. Dezember 2022 um 15:16
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr das Christkind gesehen?
War Weihnachten schön?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 15:26
Leider auch dieses Jahr nicht. Und ich hab doch so aufgepasst. 

Unser Weihnachtsabend war sehr schön im Kreise der Familie. Gutes Essen und ein paar Geschenke. 

Seit Sonntag liege ich mit einer Erkältung im Bett und so sind die beiden Feiertage an mir vorbei gegangen. Leider. 
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 
                                                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 15:45
Da wir außer Familie treffen nichts gemacht haben, war Weihnachten wieder sehr schön. Wir sitzen gern zusammen und verstehen uns alle sehr gut, dazu lecker gegessen, was will man mehr.
Das Christkind ist bei dem Sauwetter berstimmt lieber daheim geblieben, zumindest habe ich es auch nicht gesehen.
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 15:57
Leider fiel unser Weihnachtsfest aufgrund der Grippewelle so ziemlich aus. Mein Sohn kämpfte zweiei Tage gegen knapp unter 40 Fieber, ich hatte leichtes Fieber, Nase zu und alles was halt noch dazugehört... so nach feiern war uns nicht zu mute.
Jetzt hoffen wir, nachdem es uns wieder besser geht, dass wir wenigstens Silvester ein bisschen feiern können.
Liebe Grüße,
Petra





Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 16:43
Hallöchen

Nein, auch dieses Jahr nicht. Weiss auch nicht warum ich es immer verpasse. Das Christkind.

Schön sind ja die Feiertage. Man sitzt gemütlich mit Family und Bekannten. 
Das Essen schmeckt, jeder lacht vor Freude.
Doch heut gab es Spagetti zum Mittag. Man die waren nach so viel Fleisch, SAULECKER. LACH

Sonst alles gut überstanden, Josefa.
Du auch?

LG Birgit 
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 16:47
ja, danke, mir gehts gut.

Gute Besserung an alle und weiterhin viel Spaß, soweit das möglich ist. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 16:54
Da wir uns nichts schenken - zumindest als Partner - hatte das Christkind Zeit für viele andere Familien.
Wir haben lecker gegessen - Pilzrahmsoße mit Rotkohl und Kartoffeln.

Leider fiel der Besuch meines Sohnes mit Familie aus, da die ganze Familie krank ist. Sehr schade! Nun werde ich die Geschenke wohl in ein Paket packen und verschicken müssen. Bin schon etwas traurig deswegen. Die Augen der Kinder hätte ich so gerne gesehen, wenn sie ihre Geschenke bekommen.

Auf jeden Fall sind wir gesund, und das ist ja das wertvollste Geschenk.

Allen Kranken und Geplagten wünsche ich baldige Genesung. Kommt gut ins neue Jahr.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. Dezember 2022 um 17:32
Von der Deko und anderem Fernsehprogramm abgesehen, war es hier ein Tag wie jeder andere auch.

 


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 00:05
Danke der Nachfrage Josefa, gesehen hab ich das Christkindl leider ned, aber der HL.Abend bei der Tochter war sehr schön.  Tochter und Enkletochter führen ein alte Familientradion fort, hab mnich sehr drüber gefreut das auch sie vor der Beschehrung erst weihnachtliche Hausmusik machen.
Die beiden Feiertage waren Göga und ich alleine, aber heute fand bei der jüngsten Tochter ein großes Familientreffen mit allen drei Töchtern und den Enkeln statt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 00:05
Danke der Nachfrage Josefa, gesehen hab ich das Christkindl leider ned, aber der HL.Abend bei der Tochter war sehr schön.  Tochter und Enkletochter führen ein alte Familientradion fort, hab mnich sehr drüber gefreut das auch sie vor der Beschehrung erst weihnachtliche Hausmusik machen.
Die beiden Feiertage waren Göga und ich alleine, aber heute fand bei der jüngsten Tochter ein großes Familientreffen mit allen drei Töchtern und den Enkeln statt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 28. Dezember 2022 um 16:29
Nein, das Christkind hab ich nicht gesehen, da mein Mann und ich uns nichts schenken, blieb es aus.
Feiertage sind ja gut und schön, aber auch ich habe immer noch mit einer dicken Grippe zu kämpfen. Hinzu kamen 39 Fieber und Durchfall. Verbrachte die meiste Zeit schlafend.
Mein Mann hat daher unser Weihnachtsessen gekocht, er hat sich so viel Mühe gegeben, und ich war nach einigen Happen schon satt, wo es doch so lecker war (Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei), Appetitlosigkeit.
Eine kleine Besserung, fiebermäßig, aber schwindelig und schlapp ist mir immer noch.

Macht keinen Spaß. Hoffe, daß ich Silvester wieder besser auf den Beinen bin. Bis 6. 1. bin ich erst mal krankgeschrieben.

Dann wünsche ich allen Kranken ebenfalls gute Besserung, und daß das neue Jahr etwas ruhiger wird.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40