Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 17. Dezember 2022 um 14:12
.. wurde dieser Pulli, es ist der selbige Schnitt wioe bei meiner Winterjacke, ich liebe diesen Schnitt, denn er ist so vielseitig verwendbar

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 14:20
Du hast aber heute ein süßes Lächeln.
Toller Pulli, sehr flotter Schnitt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 16:10
Ihr habt aber tolle Wichteleien! Der Pulli ist klasse, dein Lächeln auch.
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 16:26
Ja Inge, ich finde auch, dass du ein besonderes Lächeln im Gesicht hast. :)
Der Pulli ist dir wieder gut gelungen, wie alles.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 17:36
Sehr schöner Pullover! Besonders gut gefällt mir der umschmeichelnde doppelseitige Kragen, da sind beide Stoffe zu sehen und der Hals ist ein bisschen wärmer eingepackt. Das Grün steht Dir sehr gut. Und weil Du das ja selbst im Spiegel siehst, schenkste Du uns auch ein Lächeln. Fein gemacht!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 17:38
dieses Lächeln gilt meinem Mann denn er hat mich abgelichtet :-) ich freu mich das es ihm wieder so gut geht, aber Danke für euer schönes Lob, das erfreut ich auch :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 17. Dezember 2022 um 18:10
Und uns freut besonders, dass es Deinem Mann wieder gut geht! Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Dich :-))

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51