Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 6. Dezember 2022 um 22:11
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran häkelt Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 22:18
Ich weiß es nicht. 🤣 Ich häkele gerade an einer Sache aus dem Adventskalender von LaCritza. Da ich erst den ersten Teil der Anleitung habe, weiß ich noch gar nicht, was es mal werden soll. Sehr spannend!
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 22:28
Hallo, 
Ich häkle grade einen Pulli, wie immer so, wie es mir einfällt. 
Mit viel Auftrennen, neu schreiben und zeichnen, wie immer halt 😅. 

Liebe Grüße, Marion 
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 23:25
Bei mir dreht sich schon alles um Ostern und es " eiert" hier schon ganz schön🤣 Voll komisch. Alle häkeln und posten Weihnachtsdeko und ich? Ich werfe mit Eiern um mich 🤣
Du suchst Häkelanleitungen mit vielen Bildern und extra Tipps für Anfänger ?
Dann bist Du bei mir genau richtig !

Ich freue mich auf deinen Besuch 

https://www.crazypatterns.net/de/store/Wunderlichs-Kreativchaos
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 23:26
ich häkel mein 2. Häkelprojekt fertig (Hose vom Teddy). Die Ente ist fertig.
Nun erst mal kleine Pause.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 23:28
Direkt nach Weihnachten starten wir mit redaktionellen Beiträgen und mit Werbung für Valentinstag, Ostern und Frühling. Von daher, wer schon genug Weihnachten gehabt hat, kann auch direkt zu diesen Themen wechseln. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 08:35
ich hab auch schon ein Rendezvous mit Hase, Huhn und Schaf... und dann bin ich noc-, parallel natürlich ;-), an zwei Modellen für mich selbst: zum einen an einem Pullover und zum anderen an einem Winterset für unseren Winterurlaub im Februar zu den Polarlichtern ;-)
Liebe Grüße,
Petra





Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 09:13
Ich bin ein Winterkind und entwerfe noch schnell eine Winterdekoration. Der Winter dauert hoffentlich noch ein Weilchen an. 
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy

Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 09:53
Guten Morgen

Ich häkle gerade mein Leo noch mal.
Brauch neue Fotos. Zum Überarbeiten der AL. 

LG Birgit 
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 09:54
Zz also nichts neues auf der Nadel 
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 10:11
Meine Häkelnadeln haben Urlaub :-)
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 7. Dezember 2022 um 18:44
Bin eigentlich Häkeljunkie, arbeite am liebsten Pullover und Jacken. 
Probiere mich jedoch gerade im stricken und stricke an meinen ersten Pullunder. Beim ersten Fehler dachte ich noch " macht  doch nix, näh ich halt ein schickes Emblem drüber". Nun bin ich fast fertig und benötige mindestens 5 Aufnäher  😬 
Hab mich nun entschlossen das es ein " Gassigehpullunder" wird☺️ und das ich lieber beim häkeln bleibe... 
Antwort

Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 12:11
Ich häkele gerade ein Sternendeckchen. Vor Jahren habe ich eins von meiner Mutter geschenkt bekommen. Eine Anleitung dafür habe ich nicht. Versuche jetzt anhand des
Originals nachzuhäkeln. Wenn es weiter so gut klappt, bekommt es am Sonntag meine Freundin, bei der ich zum Adventskaffee eingeladen bin.
Antwort

Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 12:53
@Popeye111,
willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß hier.

@alle,
viel Spaß beim Häkeln. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 17:01
Ich habe gestern Abend versucht, eine Schleife zu häkeln. Rot und weiß für die Weihnachtsdekoration. Bin fast zufrieden. 
                                       Alle Babyschuhe auf einen Klick
                                
                           

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 9. Dezember 2022 um 08:03
Ich bin immer noch an meiner Woll-Decke dran.
Overlay Mosaik, Center out.... Bis Runde 76 (von 120) hab ich schon, Kantenlänge ist mittlerweile 88cm. Es sind also etliche Maschen zu häkeln. Zumindest ist das Muster symmetrisch, ein Mandala, so ist es nicht zu kompliziert zu häkeln. Trotzdem viel zu zählen. 
Antwort

Freitag, 9. Dezember 2022 um 10:33
Ich arbeite immer an mehreren Sachen gleichzeitig:
was Neues
was Anspruchvolleres
was Leichtes
was Altes 😄
Und derzeit laufen die Vorbereitungen auf einen CAL, da komme ich nie so schnell voran wie ich gerne möchte! 😆
Liebe Grüße an alle Häkelsuchtis 😘
Herzlichst 
Karoline 🌸

SanukDesignbyKP


🎄 Am 3. Adventswochenende ist der Seelenwärmer ☆Salir☆ um 30% reduziert! Diese Aktion steigert sich noch bis Weihnachten! Schau vorbei, welche Überraschung nächstes Wochenende auf Dich wartet! 🎄

Abonniere meinen Shop mit 
Häkelanleitungen für Dreiecktücher, Ponchos, Pulswärmer Heimdeko und vieles mehr.

Hier kannst Du Deine Fotos hochladen. Dankeschön 💕

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 
Antwort

Montag, 12. Dezember 2022 um 21:14
Mein Häkelprojekt für meine Kollegin ist nun fertig. Jetzt überlege ich, was ich als nächstes in Angriff nehme.
Könnte ja mein Tuch weiterhäkeln mit meinem Wunschbobbel. Mal sehen, und öfter Häkelpausen, ich weiß. Komme nur schleppend voran.
Aber solange ich noch Urlaub habe, muß ich die Zeit ausnutzen.

Steffi: Deine Mosaik-Decke reizt mich auch. Wie lange brauchst Du denn jetzt für eine Runde, da Du schon so weit bist?
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 12. Dezember 2022 um 21:49
Kissen, Kissen, Kissen sind gerade meine Leidenschaft…
ein neues Sofa braucht dringen ein paar Farbtupfer 
und EIN  Kissen mache ich besonders groß….80 cm Durchmesser….
das wird dann aber sicher auch sicher sehr schwer
                          🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
                 🌸   🌹   🌷  über 1370 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
Antwort

Montag, 12. Dezember 2022 um 22:03
Andrea.... Ich bin jetzt bei Runde 80 angekommen .... Ich weis nicht wie lange ich an einer Runde häkel... Da sich das Muster echt gut einprägt, häkel ich auch "zwischendurch" mal eine halbe Runde  🙈😇
Evtl. werde ich morgen nochmal ein Weihnachtsgeschenk "dazwischen" schieben. Habe ein ganz tollen Wandbehang gesehen,  in Mosaik, mit Weihnachts-motiven, 🙈  Müsste für die Decke nochmal Garn nachbestellen , das gibt aber mein Konto grade nicht her, ergo muss ich bis kurz vor Jahresende warten.... 
Für kleinere Projekte habe ich noch Garn im Vorrat. Da passt dann ein Wandbehang etc gut dazwischen.... 
Antwort

Mittwoch, 15. Februar 2023 um 17:44
verspätet....ein dankeschön! 😊 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32