Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. November 2022 um 18:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende Modelle mit Mustermix und Materialmix. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen mit Mustermix / Materialmix sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen
- eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten haben
- mindestens 10 Verkäufe pro Anleitung haben
- dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Viel Erfolg.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 9. November 2022 um 11:26
Das Tischset "Live Love Laugh" ist eine tolle Dekoration auf dem Esstisch. Die Schmetterlinge und die Schrift entstehen durch die Kombination von glatt rechts / kraus rechts stricken. Da jede Reihe maschenweise ausgeschrieben wird, ist diese Anleitung bereits für Anfänger geeignet. Wer lieber selber zählt, findet natürlich auch ein separates Strickschema für das Motiv.



Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh" - ganz einfach



Ebenfalls für Anfänger geeignet sind diese Sternzeichen Motive, die als Waschlappen oder Spültuch gestrickt werden können. Mit dicker Baumwolle kannst Du sogar Topflappen daraus machen. Auch hier werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Es sind alle Sternzeichen in meinem Shop als Motiv verfügbar, ebenso gibt es ein Spar-Set mit allen 12 Sternzeichen. Hier das Beispiel "Sternzeichen Waage".



Strickanleitung Sternzeichen "Waage" Spültuch / Waschlappen - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 9. November 2022 um 14:14
Beim Häkeln von Handpuppen wird man fast zwangsläufig verschiedene Materialien verwenden. So eignet sich Baumwollgarn am besten für den Kopf und die Hände. Es kann auch für den Körper verwendet werden, aber oft nimmt man dann auch andere Garne, z. B.Chenille oder Glitzergarn bei Königsgewändern. Für die Haare und Bärte wird dann Mohairgarn oder Plüschgarn verwendet.
Ich zeige euch mal, was ich meine:



Bei der Prinzessinwurde für die Borten und die krone silbernes Glittergarn verarbeitet.Die Haare sind aus Mohairgarn, das Gewand aus Baumwollgarn mit Glitzerfaden (Catania glamour).


Auch beimZauberer habe ich für das Gewand und den Hut Baumwollgarn mit Glitzerfaden verwendet (diesmal von Rico). Am Saum siehst die einen Rand aus silbernem Schwammgarn. Der bart und die Haare sind mit weißem Fransengarn (Peppina von Lana grossa) gehäkelt.


Und zum Schluss noch dieRegenbogenfee. Hier habe ich auch noch mit Stoff gearbeitet: Der Kragen und der Schleier am Hut sind ausTüll in Regenbogenfarben gearbeitet. Die Haare sind wieder aus Mohairgarn, das Kleid aus Sockengarn mit Farbverlauf  und der Rest aus Baumwollgarn.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 11. November 2022 um 12:08
Bei diesen Christbaumanhängern habe ich neben Fotokarton auch Glitterpapier und Hologrammpapier verwendet, denn alle diese Papierarten lassen sich wunderbar kombinieren!



Die ca. 5 x 9 cm großen Anhänger können auch aus anderen festeren Effektpapieren nachgearbeitet werden. Sie sind gut geeignet für Bastler mit ein wenig Erfahrung und guter Fingerfertigkeit.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
2 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 23:27
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05