Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 16:09
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr entzückende Modelle mit Mustermix und Materialmix handarbeiten? Das wird Euch gefallen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Modelle müssen Mustermix oder Materialmix beinhalten, dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine Mindest-CR von 3% haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 17:37

Babys lieben Kuscheltücher! Sie können sie leichter greifen als ausgestopfte Kuscheltiere und erforschen sie mit Ihrem Mund und ihren kleinen Fingerchen.

Die unten vorgestellten Kuscheltiere werden aus dreierlei Garn gehäkelt: Kopf, Glieder und Schwänzchen sind aus feinem Chenillegarn, so dass das Baby sein Tierchen gerne berührt. Der Körper wird im Streifendessin mit Plüschgarn und Baumwolle gearbeitet und nicht ausgestopft. Damit man die Maschen beim Arbeiten gut erkennen kann, besteht der Körper nicht wie Kopf und Gliedmaßen aus festen Maschen sondern aus Stäbchen, die man gut erfühlen kann. Durch diese unterschiedlichen Muster und Materialien entsteht eine ganz besondere Haptik, die das Baby animiert, sich immer wieder mit seinem Kuscheltier zu beschäftigen.

Du hast die Wahl zwischen

Kuschelhase Hoppel

und

Kuschelkatze Mauzi

Lade dir gleich die Anleitungen herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 06:57


Bei Babyschuhe kann man gut auch kleinere Mengen an Garn noch verstricken und gerne auch verschiedene Arten - wie hier zum Beispiel flauschige Wolle. 

Die Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Das Muster entsteht durch Hebemaschen, es wird also innerhalb der Runde immer nur mit einer Farbe gestrickt. 

Hier geht es zur Anleitung 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 17. Oktober 2022 um 13:01
Den Mix aus schwarzem Fotokarton und buntem Transparentpapier mag ich sehr und verwende ihn gerne bei Fensterbildern und St. Martins-Laternen. Auch bei dieser Laterne ergeben beide Papierarten eine wunderbare Kombination.



Die abgebildete Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Mit ihren ca. 22 x 20 cm ist sie recht klein und für Kinder bequem zu tragen. Sie ist einfach zu basteln und auch für Anfänger gut zum nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51