Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. Oktober 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
alle Bestseller hier im Thread haben bereits mindestens 600 Nutzer glücklich gemacht. Downloaden lohnt sich. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Hier können nur Anleitungen vorgestellt werden, die in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt wurden und die mindestens 600 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 10. Oktober 2022 um 15:10


Für den kommenden Winter ist dieser gestrickte Kragen eine schöne Alternative zu Loop oder Schal - er hält schön den Nackenbereich auch mit warm. 

Gestrickt wird in Runden. Die Anleitung enthält eine schriftliche Schritt für Schritt Erklärung, auch habe ich Strickschriften des Musters beigefügt. Das Muster wird mit rechten und linken Maschen gestrickt. 

Klick hier, um zur Anleitung zu gelangen 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 10. Oktober 2022 um 17:23
Eine hübsche Herbstdekoration, vor allem zum Erntedank, ist buntes Obst und Gemüse. Das muss aber nicht echt sein, sondern kann genauso gut aus Wollresten gehäkelt werden. (Später freuen sich die Kinder darüber, wenn sie es in ihrer Kinderküche oder im Kaufmannsladen verwenden dürfen!)

12 verschiedene Obstsorten findest du in dieser bunten Obstkiste: Äpfel, Birnen, Zitronen, Orangen, Pfirsich, Trauben, Kiwi, Pflaumen, Bananen; Kirschen, Melone und Ananas. Sie sind alle recht einfach nachzuhäkeln, also auch für Anfänger geeignet. Wichtig für ein realistisches Aussehen ist hier, dass man nicht zu knallige Farben verwendet.


Und hier noch ein Korb voller Gemüse:Karotten, Tomaten, Paprika, Zucchini, Aubergine, Mais, Kohlrabi, Lauch und Blumenkohl. Auch hier kommt es vor allem auf die Wahl der richtigen Farben an.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 11. Oktober 2022 um 08:27
1) Bereits über 1600x wurde der Adventskalender für "Fashionistas 1.0" bisher gekauft. Zu jedem Modell gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Schrittfotos und, falls nötig, Häkelschriften. Auch wunderbar geeignet um Garnreste in kleine Traumstücke zu verwandeln. Und wer Lust auf noch mehr Täschchenmodelle hat wird in meinem Shop fündig.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2) Mit über 1400 Verkäufen ist auch das Lesezeichen mit "Flügel und Stern" ein Bestseller - raffiniert und schnell gemacht, ein Mix aus tunesischem und herkömmlichem Häkeln. Das Lesezeichen wird an einem Stück gearbeitet, du brauchst also lediglich Anfangs- und Endfaden vernähen. Auch toll als Geschenkband, Schlüsselanhännger, Seviettenringe, etc. Perfekt als Beilage zu einem Buchgeschenk und für die Weihnachtszeit.
Hier findest du die Anleitung



******************************************

3) Hast du Lust auf ein schnell zu häkelndes Top mit einem überaus raffiniertem Muster ? Dann liegst du mit dem Croptop "Melody" goldrichtig. Mit einem Langarmshirt darunter oder über ein enges Kleid gezogen, begleitet es dich auch durch die kalte Jahreszeit. Natürlich kannst du dir das Top in jeder beliebigen Länge - bis hin zum (Mini)kleid - häkeln.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03