Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. September 2022 um 12:37
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute? Seid Ihr fleißig?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 13:33
ich stricke nach wie vor an meinem Seelenwärmer, war schon ziemlich weit fortgeschritten, hab dann mal ne Anprobe gemacht und musste rippeln, denn so war er zu eng. Ok dachte ich mir,dann machst halt nochmal auf und fängst wieder fast von vorne an, muss dazu sagen ich stricke den ohne Strickanleitung, so wie ich es mir denke das es passt. :-) Bei mir läuft so was immer nach dem Motto, learning by doing :-)))) Hab ja Zeit und ich hab ja auch schon zwei die ich mir strickte, also kein Grund für Hektik & Co

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 14:01
Inge, der Weg ist das Ziel. Wenn es ein schönes Garn ist, dann freu dich, dass du länger mit ihm Zeit verbringen darfst. 

Ich hab schon wieder etwas neues angefangen, ohne etwas von meinen anderen Arbeiten zu beenden. Ich bekomme einfach nichts fertig im Moment. Entweder es wird in die Ecke gelegt, weil ich nicht ganz zufrieden bin und noch nicht weiß, wie ich es machen soll oder es wird geribbelt und das nächste Garn gesucht für eine neue Idee. 

So bin ich seit gestern an einem Stirnband dran. Hab in meinem Strickbuch ein Kapitel mit "Außergewöhnlichen Techniken" entdeckt. Jetzt bin ich am 3. Versuch - größere Nadeln und anderes Garn - und das Stirnband sieht hübsch aus. Noch ein paar Reihen habe ich vor mir. 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 14:39
Ich stricke an Lisas Schal weiter.
Zum Glück ein einfaches Muster, das auch gut beim Fernsehen und unterwegs machbar ist.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 15:24
Und ich bin noch an etwas Halloween-Deko, einem Kissen.
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 15:37
Ich schwanke noch zwischen "ich nähe ein paar Mützen zum spenden" und "ich fange meine neue Weihnachtsanleitung" an. 
Mal schauen, was ich heute Abend tatsächlich mache :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 15:50
Ich müsste mich auch verdreifachen ..., dann könnte jede Person eine Sache ausführen. Eine würde sich um die Fortführung der neuen Anleitung kümmern, die andere würde die gewünschten Mützen und Loops fürs Enkelkind nähen und die dritte würde sich um die 5 kg Paprikaschoten kümmern, die frisch gepflückt in der Küche stehen. Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat :-(

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 13. September 2022 um 15:52
Ina, ich sage auch schon lange: ich bräuchte nach dem Sonntag noch einen freien Tag jede Woche, von dem sonst niemand was weiß ;-) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 14. September 2022 um 12:01
Hallo ihr Wollmäuse.

Hurra, ich habe wieder mal ein Ufo fertiggestellt.
Nur eine Herzhälfte hat noch gefehlt. Zusammengehäkelt, fertig.
Freude.



Allen einen schönen Wochenteiler
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 14. September 2022 um 17:11
Das Herz sieht toll aus, Andrea.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 14. September 2022 um 18:10
ich bin mal zur Abwechslung an einem Vintage Teddy dran, wenn er fertig zeig ich ihn :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 14. September 2022 um 18:11
Heute morgen habe ich ein wenig am zweiten Handschuh gestrickt.
Später arbeite ich am Schal weiter.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Mittwoch, 14. September 2022 um 22:48
dankeschön Josefa.💛
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 15. September 2022 um 20:44
Ich habe meine erste Nesteldecke fertig! 
Es gibt hier eine Grannytasche in der ein Wellensittich wohnt, ein Mini Gürtel mit Schnalle, einen Rasselball, einen strukturierten ToLa, einen Schlüssel, einen Tetrapackverschluss zum Aufdrehen, einen Ring, ein Drehwürmchen am Rand, Spitzenstoff zum Zuppeln, Schnürsenkel zum Schleifebinden und einen Schutzengelanhänger aus Metall.



            

Liebe Grüße Mel

AKTUELL 50%SHOPRABBATT !!!

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 15. September 2022 um 22:34
Hab leider keine Kamera.

LG und schönen Abend Euch allen
Antwort

Freitag, 16. September 2022 um 06:47
Mel die Decke ist toll geworden. Gibt es bei euch ein Heim, welches sich darüber freut? 

Sinas-haekelwiese - du kannst auch ohne Bilder mit schreiben und uns erzählen, an welchem Projekt du gerade arbeitest. 

Ich habe das erste Stirnband fertig und sitze nun am zweiten für meine Tochter. Ihr gefällt das neue Muster, aber sie verträgt keine Wolle. So gibt es jetzt ein zweites aus 100 % Poly. Das Garn ist aber mega weich. Ich habe ihr schon mal eines gemacht in blau (siehe Bild unten), jetzt gibt es ein gestricktes in Rosa

             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 17. September 2022 um 14:27
Hallo,
Ihr seid ja alle sehr fleissige Heinzelmännchen, da entstehen ja die tollsten Dinge.

Meil deine Nesteldecke ist schön geworden. 
Du hast ja einiges daran befestigt, darüber freut sich ganz bestimmt eine oder mehrere Bewohner vom Heim.

Machst du noch mehrere Decken?


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Samstag, 17. September 2022 um 14:46
bin ja immer noch an meinem Seelenwärmer, hab mal ein Bild gemacht wie weit ich jetzt bin, wenn der Rapport an dem ich grad stricke fertig ist, muss genau so einer noch an die andere Seite ran, dann hat es die gewünschte weite die ich brauche, dann kommen noch Ärmel ran und ein Krangen so wie Bündchen unten rum, denn es sollein richtig kuscheliger Seelenwärmer werden

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 17. September 2022 um 15:38
@Sinas-Haekelwiese,
Du kannst auch ohne Kamera erzählen, woran Du arbeitest. 
Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 17. September 2022 um 20:06
Inge die Farbe sieht toll aus. 

ich habe gestern mit einem Kürbishaus angefangen. Es fehlen mir noch 2 Fenster und dann noch zusammen nähen. Ich zeige es euch, wenn es fertig ist. 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 17. September 2022 um 21:44
Petra ich arbeite ja in einem Altenheim, dort gibt es momentan nur eine einzige für 4 Stationen. Aber ich habe nette Unterstützung und bekomme nun auch genähte von einigen Handarbeitsdamen. Ziel wären 1-2 pro Station und die habe ich schon fast zusammen.


            

Liebe Grüße Mel

AKTUELL 50%SHOPRABBATT !!!

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 18. September 2022 um 10:28
Mel das ist schön, dann siehst du vor Ort, wie deine Handarbeit Wert geschätzt wird. 

Ich komme jetzt für den für mich schwierigsten Teil. Das zusammen nähen...... 

             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14