Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. August 2022 um 13:11
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch momentan mit Crazypatterns? Seid Ihr zufrieden mit der Anleitungsauswahl, der Vielfalt, der Qualität? Findet Ihr alles, was Ihr braucht und haben möchtet? Erhaltet Ihr ausreichend Hilfe, wenn Ihr sie braucht? 

Wenn Ihr hier im Thread etwas aufschreiben möchtet, fände ich das schön. Wenn Ihr Eure gekauften / gratis heruntergeladenen Anleitungen bewerten möchtet, wäre das auch super.

Schönes Wochenende Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 5. August 2022 um 16:42
Unter Gleichgesinnten fühlt man sich ja immer recht wohl, und das ist hier besonders schön im Forum. Crazypatterns ist schon eine tolle Sache, für alle ist ausreichend gesorgt, egal ob man lieber strickt, häkelt, näht oder bastelt, hier kann jeder tolle Anleitungen finden, die Auswahl ist ja riesig.
Mir ist ja auch nicht immer nur nach Schal stricken oder Bärchen häkeln, und schwupps, einmal durchgeschaut, schon finde ich eine neue Idee, die mir gefällt.
Die Unterteilung der Kategorien ist super, da braucht man bei gezielter Suche wirklich nicht lange und hat schön alles vorsortiert.
Antwort

Sonntag, 7. August 2022 um 11:04
Ich finde die Auswahl hier super, würde ständig was neues finden.
Leider habe ich zuwenig Zeit um zu handarbeiten.
Auch die Umgangssprache finde ich hier super.
Alles was ich bis jetzt nachgearbeitet habe, außer mein Lichtschneemann, hat bis jetzt jede Anleitung super geklappt. Schwer tue ich mich hier nur mit den einstellen der Bilder. Das konnte ich schon mal, vielleicht wurde das in letzter Zeit geändert.
Die Action mit den Tauschpaket und der Ufos finde ich auch super, das belebt ein Forum sehr.
Hoffe das ich öfters hier sein kann. Macht weiter so!
Antwort

Sonntag, 7. August 2022 um 17:27
Ich bin Anfang des Jahres zufällig auf Crazypatterns gestoßen, als ich eine Anleitung für ein Geschenk im Internet suchte. Es ist einfach nur super hier! Ich habe viel gestöbert und die Beiträge im Forum verfolgt.
Einige Anleitungen habe ich schon gekauft und mein Merkzettel ist riesig.
Die Anleitungen sind toll beschrieben und alles was ich bisher gehäkelt habe, hat geklappt und ist bei den Beschenkten gut angekommen. Für mich ist leider nichts übriggeblieben, weil :
gerade fertig und schon weg ;-)
Auch die Ideen im Forum (Tauschpaket, Ufos, Restewolle) sowie den Umgangston finde ich toll.
Leider habe ich nicht viel Zeit zum handarbeiten, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Hoffe aber, dass ich öfter hier sein kann. Es ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag.
Deshalb: Bleibt so wie ihr seid!
Antwort

Sonntag, 7. August 2022 um 21:45
Ich bin sehr gerne hier :).

Als Autorin finde ich das Dashboard gut - man hat alles auf einen Platz. Das Einstellen neuer Produkte ist unkompliziert und bedienerfreundlich.

Was ich am meisten hier mag, ist die persönliche und sehr freundliche Atmosphäre und Betreuung, z.B. durch das Forum. Auch finde ich es einfach und erschwinglich, Werbung zu schalten. Ich kenne ja nun auch andere Marktplätze und kann gerade durch den Vergleich sagen: Was den Support und das Marketing angeht, finde ich Crazypatterns am besten.

Für mich ist das auch ein Grund, mich mehr hier im Forum zu engagieren - einfach, weil es eine nette Runde hier ist und auch Spaß macht.

Obwohl ich schon seit Jahren meinen Shop hier betreibe, habe ich viele Funktionen usw. erst vor Kurzem neu für mich entdeckt. Da es hier auch vom Verkauf her gut läuft, möchte ich hier nochmal etwas mehr Arbeit in meinen Shop stecken :). Zumindest biete ich einzelne Produkte schon nur noch hier und in meinem eigenen Shop an. Einzelne Ebooks lade schon gar nicht mehr auf anderen Plattformen hoch, weil die viel zuviel Provision nehmen und einem auch sonst gern nahelegen, hunderte von Euros in deren Newsletter zu stecken. Das ist schon manchmal ganz schön dreist bis unverschämt, was sich manche Plattformen einbilden. Was wären die denn ohne unsere Inhalte?

Also: Ich fühl mich wohl hier und sehe CP inzwischen als wichtigsten Verkaufspartner.

Danke an das gesamte Team!

Lieber Gruß,
Sonja
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Sonntag, 7. August 2022 um 21:47
PS: Ich finde es auch super, dass man alle Statistiken sieht und Auswertungen im Dashboard hat. Bei anderen Plattformen bekommt man da zum Großteil NICHTS.

PPS: Was mir noch fehlt, wäre eine CP-interne SEO-Hilfe :]. Also: Was sind die Top-Keywords, die intern gesucht werden? Sowas könnte extrem helfen, das eigene Programm der Suche anzupassen ;)
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Freitag, 12. August 2022 um 15:59
Danke für Euer Feedback. Schön zu hören, wie es Euch so geht mit diesem Portal.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 20:13
CP ist eine tolle Einrichtung! Man findet eigentlich immer was man sucht und auch Sachen, die man gar nicht gesucht hat.
Die Gemeinschaft hier im Forum ist einmalig. Im Austausch mit Gleichgesinnten hat man nicht nur viel Spaß, sondern lernt auch laufend noch dazu. Zu fast jeder Frage hat jemand eine Antwort oder Tipps parat.

Was fehlt, ist die Möglichkeit zum Editieren, denn manchmal hat man Tippfehler oder es fällt einem noch etwas ein.

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05