Auch für meine Enkelmädchen stricke ich gerne, hier einige Modelle, die ich auch für die Babys gestrickt habe.
Dieses Baby-Trägerkleidchen passt von 6 - 18 Monate - ja, es wächst mit
Zur Strickanleitung
Ein Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, der lange passt und zum Lieblingsstück werden kann.
Zur Strickanleitung
Auch diese Leggings für Kleinkinder ab 1,5 Jahre war ein Lieblingsstück und wurde bis 3 Jahre getragen.
Zur Strickanleitung
Eine bequeme Mütze mit Schalkragen für Babys. Sie ist vorne zum Knöpfen - denn die meisten mögen nichts über den Kopf gezogen bekommen
Zur Strickanleitung
Diese Raglan-Strickjacke mit dem hübschen bunten Muster passt ab ca. 2,5 Jahre. Sie hat eine Kapuze und Taschen. Empfohlen für Fortgeschrittene.
Zur Strickanleitung
Diese Babyjacke und die Mütze sind aus Sockenwolle gestrickt mit einem hübschem Muster, das von beiden Seite gut aussieht. Es passt von 3 - 12 Monate - für Fortgeschrittene
Zur Strickanleitung
Dieses Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen kann sich auch verwandeln. Es passt dem Baby bis zum 3-jährigen Kleinkind.
Zur Strickanleitung
Sockenwolle eignet sich auch super für Leggings. Diese passt Kleinkindern von 3-5 Jahre, wächst ganz bequem mit.
Zur Strickanleitung