Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. August 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einer schönen neuen Häkelanleitung in den August starten
Viel Spaß beim Häkeln.

@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung alle Häkel-Neuheiten vom August 2022 und vom 29./30./31. Juli 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 18:49
Ach ja, es braucht so wenig, um glücklich zu sein: ein bisschen Garn, eine Häkelnadel, eine gute Anleitung ... und was zaubert man daraus, was glücklich macht? Ein Puppenkleid. Dieses hier ist traumhaft schön und leicht und luftig. Dazu ein schicker Hut, fertig ist ein hübsches Set für die Puppe. Und das Häkeln dieses Puppenkleides macht nicht nur Euch beim Häkeln glücklich, sondern auch die künftige Besitzern dieses schönen Kleides.

Wer mehr Reste übrig hat, könnte auch mehr als ein Kleid häkeln :-)

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen meiner Werke und beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken wir "Luftiges Sommerkleid mit Hut für kleine Puppen"

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 22:33
Magst du Silberfischchen? Bestimmt nicht! Aber dieses hier ist im Bad und in der Küche immer willkommen. 

Der Spül- und Peelingschwamm ist dekorativ, praktisch und nachhaltig,  denn er löst nicht nur mühelos angetrocknete Speisereste vom Geschirr und rubbelt alte Haut ab, sondern er kann auch bei 60Grad in der Waschmaschine gewaschen werden,  so dass man ihn immer wieder verwenden kann. 
Die Häkelanleitung für den Spülschwamm Fisch findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 08:45
Aus bunten Wollreste und etwas Weiß, ist diese kunterbunte Katze im Handumdrehen gehäkelt! Ein fröhlicher Freund, mit dem man stundenlang spielen kann!
Diese Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Englisch (US- Terms) und Niederländisch.



Häkelanleitung Amigurumi Kunterbunte Katze
Antwort

Donnerstag, 4. August 2022 um 15:15
es naht der Herbst, hier geht es zur passenden Deko dazu :


Häkelanleitung bunte Kürbisse
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 4. August 2022 um 15:45
Ich habe gleich 2 bzw. 3 tolle Tücher für euch :-)
Tuch "Sonnenuntergang", einmal hier als Halbmondform, welche auch super als Stola tragbar ist

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Garnstärke und der Endgröße. Ich empfehle, mindestens 1400m zu verwenden.
  • Hier wurden ca. 1400m – 4-fädiges, gefachtes Modalgarn von Sandras Bobbelchen verwendet.
    Hier im Beispiel hat das Tuch eine Spannweite von 1,70m und eine Tiefe von 0,65m.
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier NS 3,5
  • 3 Maschenmarkierer

Und hier einmal "Tuch Sonnenuntergang" als flache Dreiecksvariante + eine Anleitung für ein asymmetrisches Tuch.

Hier klicken für die dreieckige Version:



Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Garnstärke und der Endgröße. Ich empfehle, mindestens 1000m Garn zu verwenden.
  • Tuch flach: Hier wurden ca. 1310m – 4-fädiges, gefachtes Modalgarn von Sandras Bobbelchen verwendet.
    Hier im Beispiel hat das Tuch eine Spannweite von 2,00m und eine Tiefe von 0,75m.
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier NS 3,5
  • 1 Maschenmarkierer
Antwort

Samstag, 6. August 2022 um 18:51
Hier kommt ein kleines aber feines Projekt für zwischendurch - ein Tuch mit einem verliebten Katzenpärchen, das Du als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen häkeln kannst. Das Tuch wird in Tapestry gehäkelt - das geht ganz einfach und wird sehr ausführlich erklärt.



Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Katzenliebe"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 8. August 2022 um 14:42
Stola „Miss Perfekt“. Ein wunderschönes Teilchen, perfekt für festliche Anlässe.Sie kann in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke anfertigt werden. Beispiel hier: 1350m/ 4-fädiges Modalgarn von Sandra`s Bobbelchen/ NS 3,5Du kannst wie immer nach einer schriftlichen Anleitung und/ oder Häkelschrift arbeiten.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Antwort

Dienstag, 9. August 2022 um 14:03
Im Garten kann es schon sein, dass Wespen, Insekten oder auch Blätter in die Gläser flattern, und das kann durchaus gefährlich ausgehen. So kam ich auf die Idee, aus ein paar kleinen Baumwollresten diese bunten Hütchen für die Gläser zu häkeln. Sie sind inzwischen so beliebt, dass unsere Gäste welche für zu Hause mitnehmen dürfen.

Zur Häkelanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 13. August 2022 um 14:05

Ganz neu in meinem Shop: 5 Waldbewohner als Fingerpuppen: Eichhörnchen, Reh, Eule, Waschbär und Fuchs. Aus ein paar Wollresten sind sie schnell gehäkelt und werden bestimmt viel Freude bereiten: als kleines Mitgebsel beim Kindergeburtstag, in der Schultüte oder im Adventskalender!

Die Häkelanleitung für die 5 Waldtiere gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 14. August 2022 um 09:23
Lustige Eulenhausschuhe. Viel Spaß jeden Tag.

Eule Hausschuhe

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
                 
Antwort

Dienstag, 16. August 2022 um 14:33
Hallo zusammen, neu ist die Kamille in meinem Shop eingezogen. Sie ist mit African Flowers gehäkelt. Du kannst sie als Türstopper oder ein Kissen benutzen. Auf jeden Fall ein Hingucker. 

Kamille mit African Flowers 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten. 


Haekelhakenhamburg 

Inspirationen mit African Flowers
Antwort

Mittwoch, 17. August 2022 um 14:30
Kleid "Malia" für alle Mädchengrößen von Gr. 50 bis Gr. 152.

Wunderschönes Sommerkleidchen, mit einem dichten Muster im Oberteil und einem schön luftigen Rockteil.
Es wird in einem Stück von oben nach unten gearbeitet und ist sowohl in uni als auch mit Verlaufsgarn ein toller Hingucker. Weite und Länge kann genau auf die Körperform angepasst werden.



Hier klicken und du kommst direkt zum Kleid:

Material: Der Verbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke, der jeweiligen Größe und der Länge.

Beispiel Produktbild: Ca. 650m/ 3-fädiges Garn → Größe: 92
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 3)
  • 4 Maschenmarkierer
  • Knöpfe
Antwort

Freitag, 19. August 2022 um 15:49
Dieser süße Sommerhut für Puppenkinder ist gerade in meinen Shop eingezogen. Er lässt sich auch von Anfängern ganz einfach und schnell nacharbeiten - zur Freude der Puppenmutti.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 21. August 2022 um 18:30
Ich möchte euch meine neues Kleid für ein Baby oder ein Rebornpuppe vorstellen 

Babykleid in Größe 56 


Es wird mit Stäbchen und Reliefstäbchen gearbeitet. 


😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für unterwegs zum Mitnehmen von Getränke und gleichzeitig hat man freie Hände für andere wichtige Dinge 

Flaschenhüllen= Tragetaschen


Büschelmaschen werden hier gehäkelt. In der Anleitung sind für jeden Schritt Fotos enthalten. 

Wenn ihr weitere Informationen sucht,  dann klickt einfach auf die passende Bildunterschrift. 
Für  Monat August ein Rabattaktion für Ankleidepuppen 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 25. August 2022 um 17:17
Ich habe verschiedene Schlüsselanhänger eingestellt, schnell gehäkelt und ein tolles Mitbringsel!


Schlüsselanhänger Fuchs
Häkelanleitungen für Amigurumi & diverse Kleinigkeiten in meinem Shop:
Häkeln - Anleitungen & Muster von WalkersWunderWerke (crazypatterns.net)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02