Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit den Modellen in Gelb und Orange hier im Thread könnt Ihr strahlen wie die Sommersonne. Gefällt Euch das? Wenn ja, dann holt Euch passende Anleitungen + Material / Wolle und legt los.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 16:14
Ja Josefa, das hast Du vollkommen Recht: Gelb und Orange sind tolle Farben, die gute Laune machen. Erst beim Häkeln oder Stricken, dann beim fertigen Stück. Schaut Euch gern mal meine Vorschläge zu diesen Farben an.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Modernes Puppenkleid



Schmales Kleid mit Jäckchen für Puppen




Badeanzug für kleine Puppen




Filzmokassins in allen Größen




One-Step-Filzbooties

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 16:34


Ein quietschegelber Spülschwamm macht gute Laune in der Küche! Der Spülschwamm Küken kann auch im Bad als Duschschwamm benutzt werden und ist kinderleicht zu häkeln. Er kann in der Waschmaschine bei 60° gewaschen werden ohne Schaden zu nehmen, ist also ein Schwamm, den man immer wieder verwenden kann.



Bienchen Hanny
bewacht deinen Honig auf dem Frühstückstisch. Die kleine Biene wird mit Flauschgarn und einem Beilauffaden gehäkelt. Der Clou: Die gelben Teile werden mit schwarzem Beilauffaden und die schwarzen mit gelbem Beilauffaden gehäkelt. Das kann man hinterher nicht mehr sehen, doch so hat man auch beim Flauschgarn keine Schwierigkeiten die Maschen zu erkennen.



Schon jetzt an die Herbstdekoration denken, denn auch der Herbst hat goldene Tage! Das Blumenkind Kürbis tanzt um einen großen Kürbis herum und freut sich schon auf eine schmackhafte Kürbissuppe. Ist das nicht eine niedliche Dekoration für die Fensterbank?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 19:22
Auch Puppen sehen mit gelber Kleidung und bunten Kontrasten sehr hübsch aus. Dieses Set kannst du für kleine Puppen mit 35-40 cm stricken.

Zur Strickanleitung




Ein Sommer-Set aus Pulli, Röckchen und Stirnband wartet darauf, dass du es für die Puppe strickst (ca. 50 cm). Dafür reichen auch Reste.

Zur Strickanleitung




Diese Jacke kannst du einem kleinen Schlenkerteddy oder einer Puppe mit 20-25 cm Größe häkeln. Ganz einfach.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 20:47
Die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite im Sommer. 

Sommeroutfit für Puppengröße 43 cm

Das Outfit ist aus einem Baumwollegarn gehäkelt 


Weitere Informationen findet ihr,  wenn ihr auf die Bildunterschrift klickt. 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 21:13
Herrlich sommerlich und fröhlich, gelb und orange!
Dieser Pritschenwagen ist wunderschön in klassischen Farben, aber auch in Retro Gelb oder Orange. Die Häkelanleitung für diese klassische Pritsche Taschentücherbox gibt es in Deutsch, Englisch (US terms) und Niederländisch.



Taschentücherbox Hülle Klassische Pritsche
Antwort

Donnerstag, 23. Juni 2022 um 21:19
Und wer kennt sie nicht, diese Retro-Ente in Gelb und Schwarz?!
Davon wird man doch ganz fröhlich!
Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch (US-Begriffe) und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung 2CV Ente Amigurumi
Antwort

Freitag, 24. Juni 2022 um 09:28
Hier ein paar Gute-Laune-Modelle mit Gelb und Orange aus meinem Shop :-)

1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - ein spannender Mustermix sorgt für viel Abwechslung
Hier geht's zur Anleitung




**********************************

2)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Sommertuch.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

3) Narzissen-Teelichthalter, Körbchen, Eierbecher, etc. 
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

4) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - das raffinierte Reliefmuster macht es zum Hingucker - auch ideal um Reste zu verwerten.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************

5) Das Armbandset "Sunshine" macht so richtig Lust auf Sommer. Mit wenig Aufwand und Material sind die Armbändchen schnell geknüpft und sorgen schon beim Anfertigen für gute Laune - auch toll als Weihnachtsgeschenk.

Hier geht's zur Anleitung



**********************************
6) Auch diese fröhlich-bunten Ohrringe bringen Farbe und gute Laune in die dunkle Jahreszeit - viel Spaß damit :-))

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 24. Juni 2022 um 09:59
Hier hat sich Biene Sunny auf einer Blumenwiese niedergelassen, magst du Bienen auch sehr gern , dann findest du die Anleitung dazu

hier

oder du sucht eine Kleinigkeit um deinen Frühstückstisch mit hübschen Eierbechern oder auch LED Teelichtern zu dekorieren, dann schau dir die kleinen Sternenbecher an

Sternenbecher

vielleicht denkt so manch Einer aber schon an den Herbst und möchte dafür diese Trolle nacharbeiten, hier die
Anleitung


weitere Anleitungen gern in meinem Shop
Antwort

Freitag, 24. Juni 2022 um 13:01
Gern stelle ich euch meine gehäkelte Sommer Raglan Tunika„Sonnenuntergang“ vor.
Sie wird von oben nach unten gehäkelt.
Sie kann individuell auf jede Größe angepasst werden.
Du entscheidest selbst, ob du kurze, halblange oder lange Ärmel möchtest.

Hier geht's zur Anleitung

Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Freitag, 24. Juni 2022 um 15:11


Häkelanleitung für ein paar Sommerschuhe  
Anleitung Sommerschuhe mit Riemchen 



Strickanleitung für ein Spültuch - Motiv Tulpe - gestrickt nur mit rechten und linken Maschen. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 24. Juni 2022 um 20:47
Hübsche Deko in Gelb und Orange, perfekt für den Sommer!



Dieser Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 15 cm groß. Er ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07