Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. Juni 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr wart diese Woche wieder fleißig und daher habt Ihr Euch ein neues Wochenend-Projekt oder auch einen tollen Bestseller definitiv verdient. Wir haben natürlich auch hinreißende gratis Anleitungen, bezaubernde reduzierte Modelle mit Rabatt oder auch nachhaltige Reste-Modelle. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 10. Juni 2022 um 15:40
Wie wäre es, wenn du diese Mütze für eine Puppe oder ein Baby strickst. Das Muster lässt sich ganz einfach nacharbeiten und sieht richtig toll aus. Ganz schnell und einfach ist sie fertig.

Zur Strickanleitung




Eine Hose mit Füßen dran, da kann die Puppe oder das Baby nicht mehr frieren. Das Stricken wird dir Freude machen.

Zur Strickanleitung




Dieses verwandelbare Trägerkleidchen passt dem Baby mit 6 Monaten, aber auch noch dem Kleinkind bis 3 Jahre. Es wächst eine Weile mit. Mit den eingestrickten Herzchen sieht es ganz bezaubernd aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 10. Juni 2022 um 17:20
Vielleicht hast Du in der Familie oder im Freundeskreis ein Kind, das im Sommer eingeschult wird? Dann sind diese Waschlappen genau das richtige Geschenk für die Schultüte. Die Waschlappen sind sehr einfach zu stricken, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Dank der ausführlichen Anleitung schaffen das bereits Anfänger.



Strickanleitung SET Waschlappen "Schulkind Mädchen & Junge" - ganz einfach



Auch diese Squares sind sehr einfach zu stricken. Da sie so klein sind, kann man sie sogar unterwegs stricken. Du kannst daraus eine tolle, sehr individuelle Decke mit Namen stricken, aber auch verschiedene Accessoires, z.B. einen Kissenbezug, oder einen Tischläufer, oder.... Die Anleitung enthält je eine maschenweise ausgeschriebene Anleitung sowie ein Strickschema für insgesamt 12 Bildmotive und alle Buchstaben von A-Z.



Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires etc.



Für alle Dino-Fans hilft dieser süße Waschlappen bei der täglichen Körperpflege. Für die ganz Kleinen Dino-Fans dient er auch als Kuscheltuch. Und große Dino-Fans können das Tuch als nachhaltiges und dekoratives Spültuch verwenden. Das Motiv entsteht nur aus rechten und linken Maschen, so dass bereits Anfänger den Waschlappen erfolgreich nachstricken können.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Dino Love" - ganz einfach



Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 10. Juni 2022 um 18:04

Für dieses Wochenende stelle ich euch ein paar Häkelanleitungen vor, bei denen ihr nicht nur Wollreste verbrauchen, sondern auch Papprollen und Verpackungen wiederverwenden könnt.



Ein leeres Marmeladenglas wird zu einer ganz persönlichen Geschenkverpackung für deine selbstgebackenen Süßigkeiten, wenn du den Deckel hübsch behäkelst.
Das Bonbonglas mit Affe und Palme  passt besonders gut für selbstgebackene Kokosplätzchen ;-))



Braut und Bräutugam dieses Hochzeitspaars wurden jeweils um eine leere Ü-Ei-Hülle gehäkelt. So kann man die beiden am Bauch öffnen und innen eine Überraschung (Gutschein, Geldgeschenk oder Ähnliches) verstecken.



70-jähriges Kronjubiläum der Queen! Warst du in London? Nein? Aber du hättest mal wieder Lust auf einen Londontrip?
Dieser königliche Gardesoldat wird um eine Papprolle vom Klopapier gehäkelt. Den Oberkörper kann man abnehmen, so dass man im Inneren des Soldaten eine kleine Überraschung verstecken kann: Englische Bonbons z. B. oder vielleicht auch einen Gutschein für einen Englischkurs oder eine Londonreise.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 10. Juni 2022 um 18:05
Fürs Wochenende kann ich euch folgende Projekte vorschlagen. 

Spültücher zum Häkeln 


Ein Spültuch 


Spültücher zum Stricken 


Die Spültücher sind waschbar und dadurch umweltfreundlich bzw wiederverwendbar. 

Wenn ihr Informationen dazu braucht,  dann klickt bitte auf die Bildunterschrift. 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Samstag, 11. Juni 2022 um 19:44


Ein schönes Sommertuch welches ich gerne am Abend trage ist dieses Gehäkelte Dreiecktuch mit dem Sommergarn Tahiti. Das Tuch wird von unten nach oben gehäkelt und ihr könnt die Größe individuell wählen.

 

Plant ihr ein Gartenfest? Dann könnt ihr schnell mit ein paar Garnreste ein paar Wimpel häkeln und habt eine schöne Decke an Terrasse oder am Haus 



Bald macht man sich über die Herbstdeko Gedanken und da dürfen Kürbisse nicht fehlen. Je nach dicke des Garns und der Nadelstärke werden diese Kürbisse unterschiedlich groß. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 12. Juni 2022 um 06:07
Lust tolle Bestseller zum Wochenenende zu häkeln, dann schau vorbei
meine neueste Anleitung der süße Drachengecko


Häkelanleitung Fridolin der grüne Drachengecko




Fröschlein Froggy, der lustige Geselle


Häkelanleitung Fröschlein Froggy



die Gartenhelferlein gibt es nun auch im Sparpaket, oder auch Einzeln erhältlich


3er Sparset Gartenhelferlein: Flipsi, Libby & Leuchtkäferchen
und noch viele tolle Ideen findest du im Shop von Angi Design
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52