Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Mai 2022 um 16:48
so ein *Vanillin Bär* wurde heute auch noch genäht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 17:00
Ach toll, Deine Bären-Kollektion wächst. Mach doch am Ende der Familiengründung mal ein Gruppenfoto :-)

Der Vanille-Bär gefällt mir auch. Ist halt ein bisschen zurückhaltender in den Farben, aber trotzdem genauso knuddelig.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 22:44
Inge, ich finde Deine Bärchen so schön. Diese Farbvielfalt.
Früher hatte ich auch einen Plüsch-Teddy-Fimmel (nur kleine wegen Platzmangel), jetzt häkel ich mir ab und zu welche.

Um so mehr bewundere ich Deine Schnelligkeit beim Entstehen dieser Teddys. Das ist doch Filz oder? nähst Du auch mit Plüsch?

Ich neige da eher zum Puppen-Nähen. Später vielleicht, wenn meine Hände nicht mehr häkeln/stricken können.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 23:50
Danke Andrea, das ist Fleece diese Teddys, ich nähe von Hand wenn ich Plüschteddys am nähen bin, finde da sinds weicher und griffiger wie mit der Nähma.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 09:32
Wieder ein super süßer und knuddeliger Teddy zum Liebhaben. Deine Kollektion ist schon einzigartig, Inge.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 12:05
@ Andrea, **Ich neige da eher zum Puppen-Nähen. Später vielleicht, wenn meine Hände nicht mehr häkeln/stricken können.**
Puppen stehen auch noch auf meiner Agenda, da hab ich auch schon einige genäht

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48