Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. Mai 2022 um 16:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr schmeichelhafte und vorteilhafte Sommer-Modelle. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 20. Mai 2022 um 09:42
1) Tunika "Mayla" - die Tunika wirkt durch das Lacemuster zart und luftig, sitzt schön locker und der Schnitt ist figurumspielend. Das Rückenteil ist etwas länger und dank des Bindegürtels sind verschiedene Tragevarianten möglich.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2) Schlicht, einfach und elegant ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

3) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln. Durch den angesagten und beliebten Oversized-Look sitzt die Tunika wunderbar locker und figurumspielend. Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

4)  Tunika "Arielle": wunderbar figurumschmeichelnd - sogar ein Babybauch passt darunter.
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

5) Die Tunika "Rosenrot" ist schön weit geschnitten und ist ideal um kleine Pölsterchen zu verstecken. Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

6) Poncho "Symphonia" - viel Abwechslung beim Häkeln bietet dieser edle Poncho. Drei schöne Muster im Inneren, sowie ein viertes Muster für die Umrandung, kombiniert mit einem wunderbaren pastelligen Farbverlaufsgarn - da kommt garantiert keine Langeweile auf. Sieht zur Jeans genauso toll aus, wie zum kleinen Schwarzen oder zum Brautkleid.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

7) Tunika "Trinity" - 2 Rechtecke sind die Basis dieses Modells, welches durch einen zauberhaften Mustermix in Kombination mit einem einfachen, jedoch raffiniertem Schnitt, besticht.  Die Tunika ist wunderbar luftig, perfekt zum Drüberziehen -  lässig zur Jeans oder Leggins, elegant zum Rock oder einfach nur am Strand über den Bikini. 

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 12:58
Auch unsere kleinen Anziehpuppen mögen es gern, wenn ihre Figur vorteilhaft in Szene gesetzt wird. Hier kommen 3 Vorschläge von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Ballkleid mit Tüll-Unterrock

Das ist das opulenteste meiner Puppenkleider. Es sieht ganz besonders bezaubernd aus. Damit kann jede Puppe auf den großen Ball gehen. Allerdings macht es durch den Tüll-Unterrock etwas aufwändiger in der Fertigung. Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt, der Tüll-Unterrock wird unter das Kleid genäht.





Modernes Puppenkleid mit Sommerhut

Auch das macht eine schöne Figur. Das Kleid, deren Länge variabel ist, betont die schlanke Taille und hat einen schönen Ausschnitt. Es wird in einem Stück gehäkelt.





Prinzessinnenkleid mit Ärmelschals

Hier noch ein gestricktes Modell. Das mag ich auch sehr gern. Es ist ganz leicht und fluffig. Man kann kleine Rocailles-Perlen einarbeiten, ein- oder zweifarbig arbeiten. Schaut Euch einfach meine Beispiele an. Wenn man es ganz in weiß strickt, hat man ein perfektes Hochzeitskleid.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07