Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 8. Mai 2022 um 20:50
Hallo ihr Lieben,
Haben nun unsere Blumenkaesten Leben eingehaucht. Sieht richtig gemuetlich aus, und wenn die Sonne zu sehr waermt, kommt unser Schirmchen zum Einsatz.

Wusste gar nicht, dass es so viele Sorten an Pflanzen gibt. Brauchte ich vorher nie.
Hat aber Spass gemacht.


euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 8. Mai 2022 um 21:47
Wow, Andrea, hast du einen wunderschönen Garten auf dem Balkon. Das fühlt sich doch gleich viel gemütlicher an. Wir haben auch viele Pflanzen auf dem Balkon, auch Gemüse.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 8. Mai 2022 um 21:48
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 8. Mai 2022 um 21:50
Andrea, das sieht so richtig farbenfroh aus.

Ich persönlich mag es, wenn es nicht so bunt ist (im Gegensatz zu meinem Shop)
... das sind meine ersten Blümchen für die neue Terasse. Wenn alles fertig ist, poste ich nochmal.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 8. Mai 2022 um 21:58
Petra, das sieht auch super aus bei dir. Die Farbkombi hat was, die gefällt mir auch.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 8. Mai 2022 um 22:11
Liebe Andrea, vielen Dank für inspirierenden Fotos. Ja, für Dich war der Einkauf im Gartenmarkt sicherlich etwas besonderes. In Norwegen hatte man vermutlich weniger und andere Pflanzen, weil die Sommer dort ja viel kürzer sind. 

Ich frage mich nur, warum Du die Blumen in Töpfen in den Balkonkasten gestellt hast. Die Pflanzen hätten doch viel mehr Erde und Nährstoffe, wenn Du sie direkt in die Balkonkästen pflanzt. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 8. Mai 2022 um 22:20
Mir war dieses Jahr nach rot:


Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 09:39
guten Morgen ihr Lieben Wollmäuse,

vielen Dank für euer Feedback.

@Petra und Veronika, bei euch siehts aber auch herrlich bepflanzt aus. Sogar mit Rasenteppich. Haben wir auch schon überlegt. Trocknet der auch schnell, wenn es geregnet hat? oder ist der eher wie Plastik?

@Ina, vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hast Recht, aber das war so gewollt mit den einzelnen Töpfen. Wir haben das auf einen Balkon gegenüber auch gesehen.
Ich habe oft das Problem, daß die Blumenerde anfängt zu schimmeln, wenn ich die zu lange stehen lasse.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 10:09
Wahnsinn eure Pflanzen auf dem Balkon.  In meinen  Blumenkästen wachsen 


Meine beiden Katzen.  Da wächst nix mehr.  In einer  Ecke am Boden habe ich Schnittlauch und Pfefferminze stehen.  Da kommt wenig Sonne 🌞 hin
   
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 17:05
Unser Rasen ist eher wie Plastik, fühlt sich barfuß wie Gras an, ist aber abwaschbar und trocknet ratz-fatz. Meist reicht zum Balkon sauber machen der Staubsauger, denn wir haben noch einen Balkon über uns und sind dadurch recht geschützt.
Man sollte bei diesen Böden nur darauf achten, dass sie genug Drainage-Löcher haben, dass keine Staunässe stehen bleibt.
Unser Boden ist jetzt 11 Jahre alt, und auf dem ersten Bild sieht man ein wenig die "Rennstrecken", da ist das Gras etwas platter, aber ansonsten ist er noch wie neu. Den gab es in verschiedenen Ausführungen, auch ganz naturgetreu mit vergammelten oder gelben Stellen. :-))
Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen, sieht hübsch aus und ist absolut pflegeleicht.
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 11:15
Sieht toll aus, was ihr so angepflanzt habt. Besonders interessant finde ich ja deine beiden "Gewächse", Gabi. Sowas hat bestimmt nicht jeder...lach.

Habe meine kleine Gartenecke jetzt wieder zuwachsen lassen. Etwas zu pflanzen hat leider keinen Sinn, weil sämtliche Katzen der ganzen Nachbarschaft gerade diese Ecke als Katzenklo nutzen. Mein Nachbar hatte es versucht, aber schnell wieder aufgegeben. Jetzt ist es wieder zugewachsen und braucht nur gemäht zu werden.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 11:27
Danke Dir, Veronika, für diese Info.

Mal schauen, wie wir uns entscheiden
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 13:21
Habe vor Jahren mal Rasenteppich in der Küche genutz. Der hatte extra Entwässerungsnoppen drunter und hat ewig gehalten.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05