Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. Mai 2022 um 15:28
Liebe Schnuckelina,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. Schön dass Du da bist und schön, dass Du wieder die beliebte Tauschpaket-Aktion durchführst

@alle
6.093 Nutzer konnte diese Korb-Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Diese Anleitung eignet sich auch für die Verarbeitung von Wollresten und ist auch für Anfänger zu bewältigen. 

Korb Rustico - Häkelanleitung



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Schnuckelina viele weitere traumhafte Modelle, die Ihr nicht verpassen dürft. Folgen / Abonnieren lohnt sich definitiv. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 16:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag.
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 16:19
Zum Geburtstag🎂🎉🍻 die allerbesten Glückwünsche🎉🎊 und alles erdenklich Gute für dich. 

Hab einen wundervollen Tag und lass dich feiern 🎉🎊🎁

Herzlich Petra
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 16:54
Liebe Ina,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag vor allem viel Gesundheit,  immer wieder neue Ideen und Freude beim Handarbeiten.
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 16:57
hallo liebe Ina,

Zum heutigen Geburtstagsfeste
wünsch ich Dir das Allerbeste
Bleibe weiter so in Schwung,
dann hältst Du Dich ewig jung.
Stell schon mal die Flasche kalt,
denn Deine Gäste kommen bald

Bleib, wie Du bist Ina, und habe einen schönen Tag heute.

ganz liebe Grüße von mir
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 18:29
Liebe Ina,

alles Liebe und Gute und ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass dich feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße
Marlies

   einmal Kuchen mit Blumen.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:04
Liebe Ina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:13
                                 Happy Birthday!
       Liebe Ina, alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag
Viel Glück, Freude und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:18
Alles Liebe zum Geburtstag,
und noch viele schöne Ideen mögen dich beflügeln.

liebe Grüße Angi
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:48
Liebe Ina,

Herzlichen Glückwunsch  zu deinem Geburtstag.
Alles Gute, Gesundheit
und weiterhin viel Spass hier.

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Marion




Liebe Grüße von Marion
Antwort


Mittwoch, 4. Mai 2022 um 20:10
Liebe Ina,

von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir 365 Tage voll Glück, Gesundheit, Sonnenschein, gemütlichen Stunden im Garten und weiterhin so unbändige Kreativität mit Wolle und neuerdings auch an der Nähmaschine :-) Schön, dass Du das Forum hier so bereicherst!

Liebe Grüße
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 20:17
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 
Ich wünsche dir schöne Ideen 

LG Gabi 
   
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 21:04
Liebe Ina,

wie schön, dass du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr nur das Allerbeste, Gesundheit, viel Freude mit deinen Enkeln, deinem schönen Garten plus Teichanlage, gigantisch viele Glücksmomente, einen reichen Ideenpool und jede Menge Herzensbegegnungen, die dich glücklich machen.

Es ist so schön, dass du hier bist und nicht nur das Forum bereicherst, sondern auch noch Wolltauschpakete schnürst, die uns Freude machen. Deine Herzlichkeit und deine Wertschätzung, die du hier verbreitest, tun einfach gut. Danke dafür.



Von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 21:18
Liebe Ina,

alles Gute zu deinem Geburtstag 💐🎂 wünsche ich dir. Möge deine Kreativität auch im neuen Lebensjahr so weiter sprudeln wie bisher. Deine Beiträge im Forum sind einfach immer wunderbar zu lesen.

Viele Grüße 
Silvia

Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 21:43
Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort


Mittwoch, 4. Mai 2022 um 22:16
Liebe Ina, 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Weiterhin viele solcher guter Ideen und begeisternde Beiträge. 
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag. 

Liebe Grüße von Ines
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 22:16
Liebe Ina 
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag: einen tollen Tag mit deiner Familie und viel Glück und Gesundheit in der Zukunft.  Und natürlich weiterhin so zauberhafte Ideen   und viel Freude mit deinem neuen Hobby, dem  Nähen.
Bleib wie du bist,  so engagiert und herzlich! Für jeden von uns hast du ein lobendes Wort oder eine Aufmunterung.  Und  vielen Dank dass du das Tauschpaket immer wieder organisierst . Wie schön   dass es dich hier gibt.
Alles Liebe Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 06:34
Nachträglich die herzlichsten Geburtstagswünsche auch von mir.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
LG Ingrid
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 11:55
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Glückwunsche und persönlichen Kommentare. Alle haben mich sehr gefreut und berührt. Es freut mich, dass Ihr mich so wertschätzt.

Ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag im Kreise meiner Familie. Sie haben für mich ein Ständchen gesungen, leckeren Geburtstagskuchen gebacken, Kerzchen aufgestellt, mich beschenkt und umsorgt.

Liebe Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02