Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. Mai 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Häkel-Neuheiten herunterladen und gleich häkeln.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkel-Neuheiten vom 28./29./30. April und vom Mai 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 22:08

So ein Leseknochen  ist schon eine feine Sache, denn er ermöglicht es dir in jeder Position entspannter zu lesen.  In Rückenlage oder im Sitzen legst du ihn in den Nacken, in Bauchlage kommt er unter die Brust oder dient als Buchstütze. Dabei werden Muskeln und Wirbelsäule entlastet und du hast es angenehm und bequem.  Wer einen Leseknochen lieber häkeln als nähen möchte, ist hier richtig! Dabei  kann man auch sehr gut Wollreste verwenden. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 11:34
Das süße kesse Bienchen ist ein weitere Tier aus der Serie der Gartenhelferlein.
Diese Anleitung ist für erfahrene Häkler/innen oder sehr geschickte Anfänger geeignet.
Die Anleitung wird Schritt für Schritt mit zahlreiche Fotos erklärt.


Gartenhelferlein "kesses Bienchen"

alle weiteren Tierchen aus der Serie findest du in der Kollektion Gartenhelferlein
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 17:00
Das Schmusetuch Hasensternchen lädt kleine Babyhände zum greifen und bekuscheln ein! Die langen Ohren und die knubbeligen Pfötchen sind ideal zum festhalten geeignet.

Die detaillierte Häkelanleitung ist für geübte Anfänger bestens geeignet, viele Bilder helfen beim Fertigen deines Tuches.




Neuheit mit 20% Rabatt!!!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 23:08
Frisch eingetroffen: das wunderschöne Häkeltuch "Ruhrpott Sundown"
Nicht so tief, dafür schön breit :-)

Das tolle verkreuzte Stäbchenmuster sorgt für eine leichte 3D-Optik, trotzdem ist es leicht und fluffig!

Die Häkelanleitung erklärt Schritt-für-Schritt das Grundmuster, zussätzlich gibt dazu auch eine Häkelschrift.



Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 8. Mai 2022 um 09:10
Tunika "Trinity" - 2 Rechtecke sind die Basis dieses Modells, welches durch einen zauberhaften Mustermix in Kombination mit einem einfachen, jedoch raffiniertem Schnitt, besticht.  Die Tunika ist wunderbar luftig, perfekt zum Drüberziehen -  lässig zur Jeans oder Leggins, elegant zum Rock oder einfach nur am Strand über den Bikini. 

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 14:08


Eine neue Häkelanleitung ist  in meinen Shop eingezogen. Um die Umwelt zu schönen, gibt es beim Einkauf schon seit einiger Zeit keine Plastiktüten mehr. So habe ich in meiner Tasche immer ein Netz dabei. 

Schnell gehäkelt mit einem einfachen Muster können hier auch gut Baumwollreste verwendet werden. 

Die Anleitung zum Einkaufsnetz "Immer dabei" findet ihr hier 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 16:59


EinWassermannkostüm für männliche Ankleidepuppen: Damit auch die männlichen Puppen unter Wasser mitspielen können, habe ich für sie dieses Wassermannkostüm entworfen.
Das Muster ist sehr einfach, so dass es vielleicht auch schon die Puppenmama häkeln kann.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 18:23
Etwas Neues in mein Shop 

Eine Latzhose mit Pulli. Die Puppe ist ca 15 cm groß. 

Sommeroutfit
   
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 09:36
Ein neuer Bewohner ist in meinem Shop eingezogen. 
Lotta ist ein Axolotl. Sie wird aus African flowers zusammengesetzt. 
Jeder kann seine Lotta mit seinen Lieblingsfarben häkeln. Man kann auch wunderbar die Reste verarbeiten. So wird Lotta schön bunt. 
Lotta das Axolotl 


Antwort

Freitag, 13. Mai 2022 um 09:29
Loop "Sassenach" - wunderschöner Loop mit raffiniertem Reliefmuster - auch für etwas kühlere Sommerabende und für die Übergangszeit wunderbar geeignet

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 13. Mai 2022 um 11:07
Meine Puppen hattten Lust auf eine neues Outfit. Es sollte ein schickes und modernes Kleid sein. Bitteschön. Ich habe ihnen den Wunsch erfüllt: hier ist der Neuzugang in meinem Puppenkleiderschrank. Das Kleid ist in der Länge variabel und wird in einem Stück gehäkelt. Es hat eine betonte Taille und einen schönen Ausschnitt. Es wird im Rücken mit Druckknöpfen geschlossen. Wer möchte, kann es mit einem Sommerhut kombinieren.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für die Anleitung "Modernes Puppenkleid mit Sommerhut"




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 18:40

Es gibt einen neuen Spülschwamm in meinem Shop (und in meiner Küche): den Spülschwamm Teddy.
Er kann ganz einfach aus ein wenig Schwammgarn gehäkelt werden und ist unheimlich praktisch und nachhaltig, denn er kann immer wieder verwendet werden. Er ist in der Maschine bei 60° waschbar und trocknet sehr schnell. Auf Grund seiner leicht kratzigen Struktur eignet er sich nicht nur, um angetrocknete Essenreste zu entfernen, sondern auch als Peeling- oder Duschschwamm. Auch die Kinder werden ihn als Badeschwamm lieben!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 26. Mai 2022 um 16:55
Ganz neu in meinen Shop eingezogen ist Liani das Lavendelmädchen. Und ein hübsches Bekleidungsset bringt sie auch noch mit.

Liani das Lavendelmädchen



Bekleidungsset für Liani

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56