Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 12. April 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr fleißig? Was macht Euer Wetter? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 12. April 2022 um 12:42
Liebe Josefa, heute und morgen ist es bei uns schön. Mein Mann und Sohn mühen sich mit dem Aufbau des neuen Gewächshauses. Alles Einzelteile, ein riesiges Puzzle. Da braucht es gute Nerven. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 12. April 2022 um 14:00
Gestern war ich nachmittags im Garten. War am Wochenende in Illertissen (Staudenkauf und Flohmarkt). Die Blümchen möchten eingepflanzt werden. Hoffe, der Mittagsblume gefällt ihr neues Zuhause.

Heute gehe ich mal auf dem Friedhof nach dem rechten sehen. Mit Tochter und Enkel zur Unterstützung. Beim Nachhause weg kommen wir an mindestens 2 Spielplätzen vorbei..... die Sonne lacht vom Himmel, besser kann der Nachmittag nicht sein. 



                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 12. April 2022 um 16:08
Aktuell 23 Grad und ja, rein theoretisch mit Sonnenschein. Praktisch wird der aber durch viel Saharasand verdeckt.
Antwort

Dienstag, 12. April 2022 um 17:35
Vormittags war ich noch mal zur Stadt, bummeln. Vor meiner Nase fuhr die Straßenbahn davon. Aber in der warmen Sonne ließ ich mich sitzend auf einer Bank bescheinen. Herrlich.

Zuhause angekommen, war Kaffeetrinken auf dem Balkon angesagt. Man hat es vor Hitze kaum ausgehalten, aber so mag ich es.
Mein Mann und ich tranken noch was kühles Alkoholisches, perfekter Nachmittag.

Nun wird gehäkelt.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 12. April 2022 um 18:43
bei uns gabs auch Sonne Pur und ich hab es ausgenutzt und war auch mal draußen etwas laufen, viel und weit geht ja leider zur Zeit ned, aber immerhin ein bissl was geht immer. Dann hab ich gestrickt, denn selbst die Nähma ist mir im Moment zu anstrengend.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 12. April 2022 um 21:40
Wir haben das Wetter ausgenutzt und waren seit langem wieder mal im Palmengarten.

Ein Foto aus dem Schmetterlingshaus, das allerdings Ende Mai wieder schließt.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
2 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 23:27
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Heute um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05