Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 31. März 2022 um 18:30
heute sind noch ein paar Kuschelviecherl dazugekommen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 18:56
Süüüß 😍! Der erste gefällt mir am besten
 Wie groß ist der? Könnte ich mir gut als Kuschelkissen vorstellen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 19:19
Danke fürs Lob :-) der erst hat ca 25cm  Ruth

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 19:31
Mir gefällt der erste auch am Besten 😊

Ein toller Kuschelhase


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 20:37
Wirklich süße Viecher!
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 20:46
Der erste Hase ist wohl unser aller Liebling. Einfach wunderbar knuddelig. Das gestickte Gesicht hast Du wunderbar hinbekommen, auch die Ohren und das weiße Fell - ganz toll!

Von all Deinen genähten Tieren gefällt mir der Hase von Bild 1 am besten!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 21:42
Die Nummer 1 ist auch mein Favorit!! Super!!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 2. April 2022 um 14:57
Ja, auch mein Favorit ist die Nummer 1. Sie sind aber alle sehr niedlich und werden Kinder glücklich machen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 4. April 2022 um 15:56
so und nochmal 2 Hasenkissen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort


Dienstag, 5. April 2022 um 17:34
und noch,mal zwei Kissele eine Mietze und ein Äffchen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 6. April 2022 um 13:22
Es bleibt dabei: Der Hase vom Bild Nr. 1 ist mein Favorit. Dich gefolgt von seinem Hasen-Kumpel mit den lustigen Augen (vom Hasendoppel der rechte Kollege).

Tolle Kissen, die alle sicherlich schnell neue Besitzer finden. Ein Glück, dass Deine Stickmaschine so schöne Gesichter sticken kann. Mit Gesicht wird alles immer nochmal persönlicher und spricht einen mehr persönlich an ..."nimm mich mit" :-)

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 6. April 2022 um 15:07
ein kleiner Wal kam heute auch noch dazu

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 6. April 2022 um 15:42
Du liebe Güte, legst du Nachtschichten ein? Da kommt man sich ja richtig faul vor ... :-)
Antwort

Mittwoch, 6. April 2022 um 16:12
Danke ihr alle erstmal für euer schönes Lob, und nein Veronika, ich mache keine Nachtschicht, ich nähe eigentlich nur am Nachmittag, Vormittags hab ich da keine Zeit zu, da steht Haushalt usw an. Zuschneiden auch, aber genäht wird dann nach dem Mittagessen wenn Küche sauber ist. Es ist mein >Beruf der mich in euren Augen so flott nähen lässt, denn ich hab es so gelernt das ich erst anfange zu nähen wenn alles vorbereitet ist und ich nur noch die Schnitteile nacheinander zusammen nähen muss/kann. Gegen früher bin ich heute echt ne lahme Ente denn da hatte ich noch ein ganz anders Tempo drauf, was das angeht hab ich schwer nachgelassen, aber ich sage mir Rekorde musste keine brechen also immer mit der Ruhe :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 10. April 2022 um 17:08
so heute meinen alten Schnitt vom Igel Balduin wiedermal aktiviert und genäht :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 17. April 2022 um 17:38
und wieder ein paar Kissele für die KT, der Frosch ist von mir gestern digitalisiert worden die Kuh ist mal aus dem www, Die Design der Kissen sind auf meinem Mist gewachsen :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 17. April 2022 um 20:23
Toll Inge! Freundliche Tiergesichter und knallige Farben - das gefällt mir und sicherlich vielen Kindern. Es hat sich bestimmt schon herumgesprochen, dass es bei der einen Kindertafel, die von Dir beliefert wird, immer soooo tolle Kissen und Plüschtiere gibt. So ein neues Kuschelkissen für die Kinder ist genauso wichtig wie das Essen für die Familie. Du bist toll, Inge und ein großes Vorbild für uns alle.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 16:54
und wieder drei Viecherl genäht für die KT

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 18:52
Das Fusseltier find ich klasse, Inge. Sowas ähnliches hatte ich früher auch.
Aber auch Dackel und Katze sind toll geworden.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 20:36
Mir gefällt auch der Fusselige am besten. Was du auch immer für tolle neue Ideen hast. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 22:41
Inge, du hast ja einen  richtigen Zoo beisammen, alle sind was ganz Besonderes. Ein Igel fehlt da noch, wär das eine Idee für dich?
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 09:47
Ein Igel ist doch auch schon dabei. Alle klasse, eins niedlicher als das andere!
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 10:08
Danke ihr Lieben für euer Lob, aber ich werde jetzt erstmal eine schöpferische Pause einlegen und erst im August für die KT weiternähen, denn ich brauche auch noch Material und Ideen für die Kinder die hier leben, denn die darf ich auch ned vergessen,

Monika scroll mal etwas nach oben, dann findest Du den Igel Balduin

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14