Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. März 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
womit beendet Ihr den März und womit startet Ihr in den April?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 29. März 2022 um 13:52
hab mir gestern von meiner Platte Hasengesichter runtergeaden, die will ich dann sticken und Hasenkissen draus erstellen .
Dann  hab ich sehr viele kleine Jerseyreste, die will ich im Crazypatchworkstil zusammen nähen und schaun wieviel *Stoff am Stück* dabei rumkommt, denn da will ich dann kunterbunte Kuschelviecherl von nähen. Aber alles schön der Reihe nach, hab vorher noch eine Kinderjeans zu nähen, die will ich so nähen wie eine große Jeans,

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 29. März 2022 um 15:28
Ich werde den April beginnen, wie ich den März beenden werde - mit Puppenkleidung.

Gestern habe ich einen Sommerhut beendet und heute stricke ich Bündchen für Puppen-Schuhe. 


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 29. März 2022 um 16:39
Die Wolle ist endlich angekommen, und ich werde diese Decke in Erwachsenengröße stricken:

https://www.crazypatterns.net/de/items/75986/strickanleitung-strickdecke-miezi-groesse-60-x-70-cm-no-252
Antwort

Dienstag, 29. März 2022 um 17:58
Veronika die ist da toll. Eine so schön aufgeräumte Decke hab ich noch nie entdeckt. 

Viel Spaß beim nacharbeiten


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Heute um 21:22
Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51