Ich verarbeite grade viele Wollreste zu Puppenkleidung. Das macht mir am meisten Spaß. Meine Enkelin bekommt zum 3. Geburtstag eine kleine Puppe - 35 cm groß - und dazu gibt es viel Kleidung. Sie liebt es, Puppen an- und auszuziehen.
Ein paar hebe ich immer mal auf für Kleinigkeiten, kleine Tiere oder so, aber regelmäßig packe ich einen Karton voll und vertausche sie in einer Tauschbörse, da ich viel handarbeite, wird es sonst zu viel.
Blümchen in vielen Farb-Variationen, die verwende ich dann zum Verpacken kleiner Geschenke......zB orange für Orangenmarmelade, gelb für Löwenzahnhonig, dunkles Rosa für Rosenzucker....Nüsse umhäkle ich braun, für Nusslikör.....:-)
ich hab meine Wollreste allesamt mit Strick und Häkelnadeln gespendet Hatte da einige Nadelspiele doppelt und Dreifach liegen, also ab in die Spendenkiste
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.