Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 16. März 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr mögt die Farben des Meeres und des Himmels / grüne, blaue und türkise Modelle und möchtet gleich loslegen? Dann bleibt dran und holt Euch schöne Modelle.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 16:27


Das Meerjungfrauen-Outfit für kleine Modepüppchen sieht in den Meeresfarben Blau, Grün und Türkis  besonders schön aus. Der Fischschwanz ist ganz einfach zu häkeln, ebenso das Blütenoberteil und der Haarschmuck. Wenige Wollreste genügen. Wenn du möchtest, kannst du alles noch mit kleine Rocailleperlen oder Pailetten verzieren. Dann sehen die kleinen Meerjungfrauen besonders edel aus.
Lade dir hier die Häkelanleitung für das Meerjungfrauen-Outfit herunter!



Eine 10-teilige Urlaubsgarderobe in Türkistönen für die kleinen Püppchen: Sonnenhut, Badetasche, Bikini-Oberteil, Bikini-Höschen, Hot Pants, langer Rock, Tunika, Spaghetti-Top, Carmenbluse und Caprihose :Alles passt wunderbar zusammen und kann miteinander kombiniert werden. Verwendet wurde hier Baumwollgarn von Schachenmayr (Catania). Du kannst aber auch andere Wollreste nehmen.
Die Häkelanleitung für die 10-teilige Urlaubsgarderobe findest du hier!



Aber auch wir Erwachsenen lieben im Sommer Aquafarben. Hier seht ihr einen Strickpullover mit V-Ausschnitt. Der Pullover "Blaue Lagune" wird mit Sockenwolle in einem einfachen Lochmuster gestrickt. dadurch wird er wunderbar leicht und kann sowohl im Sommer als auch an kühlen Wintertagen (dann mit einem Shirt darunter) getragen werden. In der Anleitung werden die Größen 36 - 46 beschrieben.
Hier geht´s zur Strickanleitung für den Pullover "Blaue Lagune".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 16:30
Ich stelle euch gerne meine Modelle in blau vor.


Puppenstrampler


Puppenkleid

Strampler für Baby 

Bei Interesse bitte auf die Bildunterschrift klicken.

Viel Spaß beim Stöbern 
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 17:50
Die Topflappen/Waschlappen Basic Elegance sehen in Weiß und allen Farben des Meeres einfach klasse aus - und sie können auch von Anfängern ganz einfach und schnell nachgehäkelt werden.



Die Häkelanleitung für die Waschlappen/Topflappen findest Du hier



Der Rückenschrubber Duschgurt im außergewöhnlichen Muschel-Muster ist ein schöner Blickfang im Badezimmer. Und ein super praktisches Geschenk für alle, die es im Alltag gerne bequem haben.



Die Häkelanleitung für den Rückenschrubber Duschgurt gibt es hier



Die Waschpads im Muschel-Design sind kleine, praktische Schwämme, die Du vielseitig nutzen kannst: Zur Gesichtspflege, zur Deko und vieles mehr.

Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 19:55
Ein Raglankleidchen mit Hauptfarbe türkis und bunten Streifen, das wird bestimmt geliebt. Es passt Kleinkindern ab ca. 2 Jahre und kann lange getragen werden, später als Tunika.

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen kann sich verwandeln. Es passt dem Baby und auch noch dem Dreijährigen Mädchen. Das Kleidchen hat eingestrickte Herzchen und die Träger sind verstellbar.

Zur Strickanleitung




Diese Sommerhose für Babys ab 3 Monate bis 1,5 Jahre wächst auch mit. Ganz einfach nachzustricken. Die Beine können auch länger gestrickt werden, ganz nach eigenen Bedürfnissen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 20:08
Für kühle Tage und Abende am Meer kannst du dir Hishi stricken.
Schlichte glatte rechte Maschen treffen auf Lace.

Zur Anleitung: *klick*



Du liebst Lacemuster und magst es etwas verspielt: Ajour
Ajour ist eine Kombination aus Dreieckstuch und Schal.

Zur Anleitung: *klick*



Den Himmel für deinen Tisch gibt es mit Midori.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 20:18
Für diesen Turnbeutel passt Türkis oder Blau als Grundfarbe perfekt - hat man doch gleich einen schönen "Himmel" damit :-) Der Turnbeutel ist ein ganz besonderes Geschenk zur Einschulung oder für den Start im Kindergarten. Er wird Dein Kind viele Jahre treu begleiten! Der Boden des Beutels wird in Runden gehäkelt, der Rest wird in Doubleface gestrickt. Dadurch wird er sehr stabil, und es gibt auch keine störenden Spannfäden im Inneren des Beutels.



Strickanleitung Turnbeutel "Schulkind" - in Doubleface



Dieses süße Ballonkleid sieht in Türkis richtig frühlingsfrisch aus! Es wird in RVO gestrickt, dadurch kann es in der Größe leicht angepasst werden. Die Applikationen werden gehäkelt und anschließend aufgenäht.



Ballonkleid mit Taschen Strick- und Häkelanleitung Gr. 92 / 98



Sehr wirkungsvoll, aber ganz einfach zu stricken ist dieser Engel. Du kannst ihn als Schutzengel zur Geburt oder auch als Friedensengel verschenken, z.B. als Spültuch oder als Waschlappen. Garnvorschläge für die verschiedenen Verwendungszwecke findest Du in der Beschreibung und natürlich auch in der Anleitung.



Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Schutzengel" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 17. März 2022 um 08:25
Blaue und grüne Farben bringen uns Assoziationen von Meer und Weite und Frische. Jedenfalls ist das bei mir so. Deswegen mag ich diese Farben auch sehr. Hier zeige ich Euch ein paar Beispiele. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Sommer-Poncho
Der wirkt natürlich in den Blauschattierungen herrlich zu gebräunter Haut. Er ist ganz leicht zu stricken und fällt figurfreundlich und leger. Man kann ihn elegant zum langen Kleid tragen oder zur Jeans in der Alltagsmode. Er steht einfach jeder Frau.





Sommerkleidung für Puppen

Die Farbkombi Türkis + Weiß ist einfach immer richtig. Das hat Kontrast und sieht nicht langweilig aus. Hier ein gehäkeltes Beispiel aus der Mode: ein 3-teiliges Set, bestehend aus weit schwingendem Rock, Top und Bolero. 2 Knäule Garn reichen genau für dieses Set, was Ihr auf dem Bild sehen könnt. Ihr könnt damit also 2 Puppen komplett anziehen.





Viereckiger bunter Teppich

Er wird aus vielen bunten Resten gehäkelt. Die Größe bestimmt Ihr selbst. Er passt in jedes Kinderzimmer und macht auch viel Spaß beim Häkeln. Hier ein Beispiel in Hellblau-Grün-Tönen, den ich für meinen Enkel gehäkelt habe.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 18. März 2022 um 12:32
Hier habe ich für euch ein praktisches Behältnis für alle Geschenke mit schwierigen Formen: Ob Schals, Tücher, Taschen oder Ähnliches - diese Schachtel nimmt alles auf bis zur sicheren Übergabe. Durch die angebrachte Kordel lässt sie sich außerdem sehr bequem tragen.



Die Schachtel ist ca. 16,5 x 16,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Sie ist einfach nachzuarbeiten und auch für wenig erfahrene Bastler gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 19. März 2022 um 07:51
Grün, Blau, Türkis - da freue ich mich auf Sommer, Sonne und Meer :-))
Hier ein paar Modelle, welche die Vorfreude so richtig schön aktivieren und für gute Laune sorgen.


1) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist schnell und einfach zu häkeln und auch für Anfänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

2)  Tunika "Arielle": wunderbar figurumschmeichelnd - sogar ein Babybauch passt darunter.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

3) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 19. März 2022 um 12:49
Hier habe ich ein schönes, praktisches und recht geräumiges Behältnis für deine Geschenke.



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 18,5 x 8 cm groß und ziemlich stabil, sodass sie auch etwas gewichtigere Geschenke aushält. Die Tasche ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32