Worauf könntet Ihr denn Lust haben bei diesem sonnigen Frühlingstag? Sicherlich tagsüber auf einen Spaziergang in der Sonne. Aber abends lockt Euch bestimmt eine kleine Handarbeit. Wer kleine Töchter oder Enkelinnen hat, dem empfehle ich gerne meine Puppenkleidung. Damit liegt man immer richtig. Das braucht nicht viel Garn, dauert nicht lange und macht einem selbst und den Puppenmuttis viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina
Kurzes Sommerkleid
Das Modell mag ich besonders, denn es ist ganz unkompliziert zu häkeln. Es wird im Rücken mit Druckknöpfen geschlossen, so dass es immer gut sitzt. Man kann davon auch mehr als eines machen :-)

Prinzessinnenkleid
Dieses Modell wird gestrickt und ist einfach traumhaft schön. Es ist wegen der fluffigen Wolle ganz leicht und behält im Rock alleine seine Form. Ihr könnt es mit und ohne Perlen arbeiten. Komplettiert wird es mit einem Ärmelschal, wer mag.
Und noch ein Prinzessinnenkleid
Es ist gehäkelt. Damit der Rock Stand bekommt, habe ich einen Tüll untergenäht. Ihr könnt es in verschiedenen Varianten häkeln. Meine Enkelin mag am liebsten die Kleider mit den Rocalles-Perlen.