Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 13. Januar 2022 um 17:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was könnte helfen, um Euch dazu zu motivieren, mehr Bewertungen zu schreiben?
Bewertungen sind wichtig als Feedback für die Autoren und als Anhaltspunkt für Nutzer / weitere Käufer.
Was wäre sinnvoll?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 13. Januar 2022 um 21:24
Ich müsste schneller häkeln/stricken/nähen können ....
Also ich bewerte eine Anleitung immer erst, wenn ich sie auch nachgearbeitet habe, und da liegt einiges in der Warteschleife. Auch Sachen, die so gar nicht geklappt haben, denn die probiere ich lieber erst ein zweites Mal, ehe ich schlechter bewerte, könnte ja auch an mir gelegen haben.
Ansonsten bräuchte ich keinen weiteren Anreiz, ich finde es selbstverständlich eine Bewertung abzugeben.
Antwort

Moderator
Freitag, 14. Januar 2022 um 16:38
Schön, dass Du Dir so viel Mühe gibst und Dir so viele Gedanken machst. Das finde ich toll. Danke Dir dafür.
Du weißt, dass die Autoren hier Hilfe zu den Anleitungen geben, sofern das nötig ist?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Ellenmama
Samstag, 15. Januar 2022 um 16:31
Also mir geht es genauso, wie Veronika-t15. Mir fehlt leider die Zeit, um alles abzuarbeiten. Wenn ich allerdings was fertig habe, dann gibt es auch eine Bewertung. 
Antwort

Imelda69
Samstag, 15. Januar 2022 um 17:27
Mir geht es ebenso. Ich bewerte erst wenn ich etwas fertig gehäkelt habe. Nur krieg ich im Moment irgendwie nichts fertig.
Antwort

Moderator
Sonntag, 16. Januar 2022 um 17:12
Schön, dass Ihr beide ebenfalls bewertet, sobald Ihr das Modell fertig gestellt habt. Danke dafür.

@alle:
Ich würde gerne wissen, wie viele Anleitungen Ihr noch habt, die auf Fertigstellung / Bewertung warten. Mögt Ihr dazu etwas sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 16. Januar 2022 um 20:48
Dunkelrot anlaufe .... Als ich so nach und nach all die tollen Anleitungen hier entdeckt habe, habe ich eingekauft wie blöde. Also wenn ich 99 Jahre alt bin, sollte ich alle durch haben ....
Aber kommende Woche kommen bestimmt 3 oder 4 Bewertungen dazu.
Antwort

Moderator
Sonntag, 16. Januar 2022 um 20:53
Ist doch schön, dass Du im Shop so viel Spaß hast. :-)

Wollen wir eine Forenaktion machen zum Thema Bewertungen schreiben, bei der wir uns allesamt gegenseitig motivieren oder wäre das eher nicht so Euer Ding?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Krea_Tina
Montag, 17. Januar 2022 um 08:49
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir für negative Bewertungen etwas die Anonymität fehlt. 
Gerade als Autor könnte das Sterne-Abziehen ein falsches Bild vermitteln. 

Aus dem Grund bewerte ich eigentlich nur, wenn ich super zufrieden bin. Wenn ich nur halbwegs oder gar nicht zufrieden bin, lasse ich es meistens... 

Ja - Anonym ist auch nicht immer toll, denn je anonymer es wird, desto "gemeiner" werden viele Leute... Aber das ist es eben, was MICH manchmal zögern lässt.

Und dann eben manchmal meine Bequemlichkeit... Manchmal bin ich top zufrieden... Und denke ständig: Ach, das sollte ich noch bewerten! Mache es dann aber nie, weil ich irgendwie zu faul bin und die Zeit lieber im Forum lese, häkle, nähe,... :) 
Für diesen Fall würde manchmal irgendwie eine Erinnerung helfen... Irgendwo eine Meldung: "Hast du die Anleitung XY schon nachgearbeitet? Autor YX würde sich sicher über deine Bewertung freuen!" 
Dann würde mein schlechtes Gewissen siegen und ich würde bewerten :) 
(Aber die Erinnerung direkt auf der Seite, denn dann ist die Hürde kleiner für Bewertungs-faule Menschen wie mich :))
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Krea_Tina
Montag, 17. Januar 2022 um 08:53
So, habe direkt mal ein paar Sachen bewertet ;-) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

veronika-t15
Montag, 17. Januar 2022 um 21:10
***Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir für negative Bewertungen etwas die Anonymität fehlt. 
Gerade als Autor könnte das Sterne-Abziehen ein falsches Bild vermitteln.***

Wieso fehlt da die Anonymität? Wofür zieht man denn Sterne ab?
Ich bewerte doch nicht negativ um irgendwen niederzumachen, aber wenn ich tatsächlich einen Mangel feststelle, dann kann ich doch auch dazu stehen. Das hilft dann doch auch zukünftigen Käufern der Anleitung, und selbst dem Autor, denn eine Anleitung kann ja auch mal überarbeitet werden.
Antwort

Moderator
Montag, 17. Januar 2022 um 21:12
Ich bin definitiv gegen anonyme Bewertungen. Das würde den Arbeitsaufwand für das Support-Team extrem erhöhen.
Wenn Ihr eine negative Bewertung machen möchtet, die Ihr nicht unter eigenem Namen aufschreiben möchtet, dann würde ich empfehlen, den Autor direkt anzusprechen per PN / Mail.
Wenn Ihr das nicht möchtet, dann würde ich bei gravierenden Fehlern in der Anleitung / Schwierigkeiten mit der Anleitung eine PN / Mail an den Support empfehlen.

Liebe Tina, wie Du vielleicht mitgekriegt hast, schiebe ich mehrere Threads zum Thema Bewerten von Anleitungen regelmäßig einmal die Woche hoch, damit das den Leuten in Erinnerung bleibt. Du bist doch regelmäßig aktiv im Forum. Da liest Du das bestimmt mal wieder und dann wird es vielleicht auch in guter Zeitpunkt für eine Bewertung sein. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Leoniera
Dienstag, 18. Januar 2022 um 09:07
Auch ich bewerte erst wenn ich fertig bin. Vorher macht ja keinen Sinn. Und so kann das schon Mal etwas dauern. Und ja ich vergesse auch Mal eine. 
Antwort

dievomdeich
Dienstag, 18. Januar 2022 um 10:09
Ich kann nur etwas bewerten, das ich auch fertiggestellt habe. Es sei denn, wir bewerten vorab nur die gekaufte Anleitung und geben nach Ende der Arbeit ein Update plus Foto.

Bei mir sind es viele Anleitungen, die ich gekauft und dann doch oder noch nicht gearbeitet habe. Etliche davon werden wohl auch nicht mehr abgearbeitet aus verschiedenen Gründen.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Moderator
Montag, 24. Januar 2022 um 15:10
Ihr braucht also einfach mehr Zeit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Moderator
Sonntag, 6. Februar 2022 um 18:53
Wie gehts Euch momentan mit den Bewertungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 6. Februar 2022 um 20:46
Morgen bekomme ich wieder etwas fertig. Aber stimmt, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, dann bewerte ich jetzt schon mal, Foto kommt dann morgen nach.
Antwort

Moderator
Sonntag, 6. Februar 2022 um 21:17
toll :-)
danke
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

WollholicClaudia
Sonntag, 6. Februar 2022 um 21:30
@ Tina,
ich finde es gerade gut, wenn andere Autoren auch bewerten. Da sie ja selbst AL erstellen, wissen sie ja, worauf es ankommt und können so ja oft besser bewerten als "normale Kunden". Also ich bin absolut gegen Anonym. 

Ich möchte nicht, dass Leute mir alle 5 Sterne geben, wenn sie gar nicht komplett zufrieden sind. Ich möchte ehrliche Meinungen, denn nur so kann ich mich verbessern. Klar möchten wir immer gern 5 Sterne, aber der eigentliche Nutzen ist ja, dass man uns den "Spiegel" vorhält und die Arbeit richtig bewertet. Auch wenns mal weh tut.....
@ all:
Ich finde es toll, dass ihr erst bewertet, wenn ihr auch wirklich nachgearbeitet habt. Denn nur so kann man auch wirklich fair bewerten. Sätze wie: "Noch nicht nachgearbeitet" oder "sieht in der Farbe nicht schön aus", "Ich komme mit dem Garn nicht zurecht", ärgern mich persönlich immer sehr, denn es sagt gar nichts über die Qualität der Anleitung aus. 

Wichtige Punkte zum Bewerten sind:
- AL gut aufgebaut/ verständlich?
- Häkelschriften dabei - computergefertigt oder handschriftich?
- Maßtabellen dabei?
- Alles gut bebildert?
- Gibt es Verbrauchsanbaben ?
- Machenerklärungen dabei?
- In allen/ mehreren Größen machbar?
- Service - wurde mir bei Fragen zeitnah geholfen?
- Wie sieht das Endergebnis aus?
- Preis-Leistung?

Vielleicht helfen die Punkte dem Einen oder Anderen beim Bewerten. Allen einen schönen Abend
L.G - Claudia 
Antwort

Moderator
Sonntag, 6. Februar 2022 um 22:09
schöner Beitrag, Claudia,
Morgen wird ein Thread zum Thema CAL etc. online gehen. Vielleicht magst Du Dich daran beteiligen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Moderator
Montag, 7. Februar 2022 um 17:07
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Moderator
Dienstag, 8. Februar 2022 um 19:57
Ich mache ja öfter Threads zum Thema "bitte mehr Bewertungen". Findet Ihr das sinnvoll, damit weiterzumachen? Ist das eine sinnvolle Erinnerung oder einfach nur ein weiterer Thread in einer Vielzahl von Forenthreads?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

susanne-b3
Dienstag, 8. Februar 2022 um 21:19
Hallo Josefa,
finde es schadet nicht 😉, selbst ich hab schon mal was vergessen zu bewerten.
Meist mach ich es immer in einem Aufwasch - Fotos + Bewertung, allerdings arbeite ich öfters mal mehrere Projekte (s. UFO´s), dann kann es schon mal passieren, dass ich denke, jetzt machst das noch fertig und dann ...

So hat man einfach mal eine Erinnerung, allerdings sollte man halt evtl. nochmal drauf hinweisen, dass erst bewertet wird, wenn auch gemacht (selbst wenn man hinterherhinkt), finde so sinnlose Bewertungen wie "klingt gut, aber noch nicht gemacht" 🙄 total hirnrissig - da kann ich eher noch verstehen wenn jemand "nix für mich ist MIR zu umständlich" schreibt 🤔.

Macht weiter so 😘
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Moderator
Montag, 27. Februar 2023 um 15:29
Wie gehts Euch momentan mit den Bewertungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Nadel Eule
Montag, 27. Februar 2023 um 16:33
Ich bewerte immer wenn ich etwas fertig habe + Galeriefoto.
Ich kann Tina verstehen. Ich habe als Autorin auch schon mal eine Anleitung einer anderen Autorin schlecht aber gerecht bewertet und es kam prompt eine unsinnige ungerechte Rachebewertung zurück. Ich bemühe mich immer objektiv zu sein und würde meine Bewertung auch ändern wenn die Kritikpunkte überarbeitet worden sind.
Liebe Grüße Mel



Antwort

DIY-Marina
Montag, 27. Februar 2023 um 19:41
Ich war am Anfang hier bei CP begeistert von den vielen tollen Anleitungen und habe gleich viele gekauft. So einiges habe ich schon nachgearbeitet und auch bewertet.
Ich bewerte auch erst, wenn ich die Anleitung nachgearbeitet habe. Wenn ich in meinem Account sehe, wie viele ich noch nicht bewertet habe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
Außerdem kommen gelegentlich wieder neue Anleitungen hinzu, weil ich etwas verschenken möchte.
Habe z.B. vor kurzem nach Anleitungen für Socken (mit Zopfmuster, Lochmuster, Strukturmuster usw.) gesucht. Weil ich 3 Anleitungen so schön fand, habe ich dann auch alle 3 gekauft. Da ich beruflich und privat zur Zeit sehr eingespannt bin, dauert es länger bis die dann nachgearbeitet sind und die älteren Anleitungen bleiben leider noch länger liegen. 
Es tut mir auch immer leid, wenn ich sehe, dass von einer Anleitung, die schon ein paar Jahre alt ist, z.B. 200 verkauft wurden und gerade mal 5 Bewertungen vorliegen. Oder es wurde nur ein Stern vergeben, weil noch nicht gemacht oder die Anleitung für eine Freundin gekauft wurde und daher nicht bewertet werden kann. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Dann sollte man lieber keine Bewertung abgeben.

Ich habe jedenfalls daraus gelernt und kaufe nur noch, wenn ich sie auch brauche. Zwischendrin werden dann hoffentlich auch die älteren Anleitungen
nachgearbeitet.
Eine Erinnerung brauche ich daher nicht, würde ich aber auch nicht schlecht finden.
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

AtelierKOBRI
Dienstag, 28. Februar 2023 um 08:15
Hallo zusammen,

ich bewerte auch erst, wenn ich das Modell fertig habe.

Generell merke ich Folgendes: Wenn ein allgemeiner Aufruf kommt, Bewertungen abzugeben, dann kommen meist wenig hilfreiche rein. Z.B.: Habe noch nicht angefangen, mit 2 Sternen.

@Josefa
Vielleicht könntest Du in Deinem Aufruf sanft darauf hinweisen, welchen Sinn die Bewertungen haben sollen? Dass es nicht um die Anzahl der Bewertungen geht, die jemand abgibt, sondern um die Aussagekraft. Wäre das möglich? Ich denke, dass sich manche Handarbeiter*innen damit weniger unter Druck gesetzt fühlen.

Vielen Dank und lieben Gruß!
Brigitte
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 28. Februar 2023 um 10:09
Brigitte , in den Aktionen wird ja schon darauf hingewiesen, dass die hilfreichsten Bewertungen gewinnen. Aber viele lesen nur Bewerten…blablabla… gewinnen. Da wird nix gelesen. 
Leider sind einige da echt resistent und machen das immer wieder so wie du es beschrieben hast.
Liebe Grüße Mel



Antwort

RechteMasche
Dienstag, 28. Februar 2023 um 10:14
Ich habe ein paar Anleitungen kostenlos heruntergeladen, die ich aber nicht ausprobieren werde. Da ging es eher darum, die Seite kennenzulernen. Das wird wohl sicher jeder Frischling so machen.

Was ich gemacht habe wurde bewertet. Eine Anleitung ist gerade in Arbeit. Konstruktive Vorschläge gebe ich gerne vorab als Kommentar ab, dann wird es am Ende nicht vergessen. Die Bewertung ist mehr eine Zusammenfassung, sehe ich aber nicht als Druckmittel, um mein Feedback umzusetzen.

Wenn die Anleitung überarbeitet wurde, interessiert mich das sehr, weil ich ja auch einen Beitrag dazu geleistet habe.
Antwort

RechteMasche
Dienstag, 28. Februar 2023 um 10:34
Und ich würde gerne die besten Bewertungen / Kommentare lesen, wenn ich das Sortieren könnte wäre toll.
Antwort

johansi
Sonntag, 5. März 2023 um 09:02
Ich hatte am Anfang auch viele Anleitungen gekauft , dann gelesen und sofort bewertet.
Erst später kam ich zum nacharbeiten und merkte das ich damit nicht klar kam.
Dann mache ich aber nicht nochmal eine Bewertung.
Deshalb mache ich jetzt erst die Handarbeit und bewerte erst dann.
Leider fehlt auch mir die Zeit alles nachzuarbeiten was ich gerne hätte und gekauft habe.

Wenn ich bewerte dann aber auch ehrlich, sonst hat der Verfasser ja nichts davon.
Liebe grüsse von Hansi
Antwort

Lethyna
Sonntag, 5. März 2023 um 11:44
Mir geht es wie vielen hier:
Da sind so viele tolle Anleitungen und die eine oder andere muss ich einfach schon haben.
Und dann kommt die leibe Zeit um die Ecke und macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Oder mein Daumen, der spackt auch grade rum und ich bin wesentlich langsamer.
Oder mir spukt ein anderes Projekt im Kopf herum, woran ich erst mal etwas arbeiten muss, um wieder die Konzentration für alles andere zu haben.

Von Zeit zu Zeit gehe ich dann meine Downloads durch und schaue, was ich fertig habe und bewerte die Anleitungen. Meist habe ich auch ein Bild dazu.
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 7. März 2023 um 15:39
Ich bewerte alle Anleitungen, die ich nachgearbeitet habe, wenn ich sie nachgearbeitet habe. Da man in seinem Download-Ordner sehen kann, zu welcher Anleitung man noch nichts geschrieben, wird man regelmäßig daran erinnert. Ich mache das immer in einem Schwung und bewerte gleich mehrere, die ich praktisch getestet habe.

Ein Bild stelle ich seit kurzem dazu an in der Galerie ein. Ich weiß, dass das dem Designer hilft und den Betrachtern als Anregung dienen kann. Aber bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal, dass es die Galerie gibt. Ich vermute mal, viele andere Nutzer machen davon keinen Gebrauch. Sind ja extra Arbeitsschritte, die man tun müsste. Eigentlich wollen alle nur schöne Handarbeiten machen, der Rest fällt oft hinten runter.

Bei mir ist es so, dass Menschen, die meine Anleitungen nacharbeiten, mir eher eine persönliche E-Mail schicken und sich darüber austauschen wollen. Sie wollen das nicht so anonym hier einstsellen. Manche wissen nicht, wie es geht und es macht Arbeit. Und man bekommt ja nicht das persönliche Feedback des Designers. Oftmals entstehen daraus kleine private Kontakte, die beide Seiten bereichern. Man tauscht sich konkret über Projekt xy aus.

Wenn ich mutig bin, frage ich den Schreiber der E-Mail, ob er so nett wäre, eine Bewertung zu schreiben. Manche machen es, manche nicht. Ist ja keine Pflicht. Durch den persönlichen Kontakt verstehen die Nutzer aber besser, warum für den Designer bzw. die potenziellen Neukunden eine Bewertung hilfreich ist.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

susanne-b3
Dienstag, 7. März 2023 um 17:58
Hallo,
ich persönlich finde es halt schade, wenn ein Foto in der Galerie eingestellt wird, ohne Verlinkung auf die Anleitung.
Manchmal weiße ich auch darauf hin (obwohl es mich ja nicht direkt betrifft, da ich kein Designer bin),
aber ich finde es total schade, dass super Fotos zum einen in der Galerie "untergehen/da sie nicht verlinkt wurden" und zum anderen schade für den Designer.
Ich selbst schaue gerne in die Fotos bei der Anleitung und bin immer enttäuscht, das auch wenn viele Käufen bzw. Bewertungen in der Anleitung sind sich keiner die Mühe macht auch ein Foto zu posten.
Ich mach das immer wieder gerne, finde ja auch dass man stolz seine Arbeiten präsentieren kann 😇
Klar mach ich es wie Ina, ich mach dann einige "in einem Rutsch" - für jede Anleitung/Foto wäre es mir auch zu umständlich 😉 
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Polarlichter
8 Antworten Neu von fil-art-aue
Heute um 12:42
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51