Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 3. Januar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Eure Häkelnadel, schöne Wolle und eine der neuen Häkelanleitungen und dann legt los. Das wird Euch gefallen.

@Autoren,
hier könnt Ihr alle Häkel-Neuheiten vom Januar 2022 und vom 29./30./31. Dezember 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mmns
Montag, 3. Januar 2022 um 15:54
Eulen sind voll im lustig. Sie sind süß und machen gute Laune. 

Eule

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

ruthk
Dienstag, 4. Januar 2022 um 00:18

Das neue Jahr bietet sich an, um ein interessantes Jahresprojekt zu beginnen: eine Temperaturdecke! Dabei wird verschiedenen Tempersturbereichen jeweils eine Farbe zugeordnet. So entsteht ein interessantes Zufallsmuster. Du kannst eine Temperaturdecke für das laufende Jahr häkeln oder für ein vergangenes, z. B. Das Geburtsjahr eines Kindes. Alle notwendigen Informationen findest du in der Häkelanleitung.  
Klick hier für die Anleitung für die Temperaturdecke!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

CreatOwl
Dienstag, 4. Januar 2022 um 18:25
Das herzige Tischband Kokorone zum Valentinstag und anderen Tagen, an denen du einem besonders lieben Menschen deine Zuneigung zeigen möchtest.

Die PDF-Datei besteht aus zwei Seiten mit Hinweisen zum Häkelschema.
Die Anleitung ist für Anfänger:innen mit Vorkenntnissen geeignet.


Antwort

ruthk
Mittwoch, 12. Januar 2022 um 09:11
Anfang Januar wird die Weihnachtsdekoration weggeräumt, aber für die Frühlingssachen ist es doch noch zu früh. Eine niedliche Winterdekoration, die schnell aus Wollresten gehäkelt werden kann, ist diese Winterlandschaft mit Iglu, Pinguinen und Schneemann:


Die Pinguine und der Schneemann werden etwa 5 cm groß, der Iglu hat einen Durchmesser von 15 cm.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mmns
Sonntag, 23. Januar 2022 um 16:47
Teddybär und Häschen

Häkelanleitung
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

ruthk
Montag, 24. Januar 2022 um 15:32

Wenn du Wollreste in Brauntönen übrig hast, kannst du dir diese dekorative Eulenmaske für den Karneval häkeln.Das Schuppenmuster an der Stirn wird in der Anleitung ausführlich und mit vielen Bildern erklärt.
Die Häkelanleitung für die Eulenmaske findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

PollyundPaule
Donnerstag, 27. Januar 2022 um 12:55
Ganz neu im neuen Jahr sind mir diese beiden hübschen kleinen Babys von der Nadel gehüpft. Darf ich vorstellen: Das Zwillingspärchen Babyjunge Leo und Babymädchen Lina.

hier gelangt Ihr zu Lina



und hier geht es zu Leo

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

ruthk
Sonntag, 30. Januar 2022 um 16:12

"Amor vincit omnia" (Amor besiegt alles) Dich auch? Dann bleibt dir ja gar nichts anderes übrig, als ihn nachzuhäkeln. Er ist auch ein passendes geschenk zum Valentinstag, zur Hochzeit oder verlobung. Der kleine Liebesgott wird etwa 20 cm groß und kann aufgestellt oder aufgehängt werden.
Die Häkelanleitung für Amor findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 1. Februar 2022 um 21:29
Mit dem Dekohänger Große Blume lassen sich Türen, Wände, Fenster und Geschenke dekorieren.

Die Blume kann, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach aus Wollresten in Deinen Lieblingsfarben gehäkelt werden.








Die Häkelanleitung für den Dekohänger Große Blume findest Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 6. Februar 2022 um 03:30
Die Häkel-Deko Kirschblüten und Ostereier ist ein außergewöhnlicher Blickfang und kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden:



Die Häkelanleitung für die Häkel-Deko Kirschblüten und Ostereier bekommst Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 6. Februar 2022 um 03:32
Herz Dekohänger in zwei Varianten - sehr einfach und sehr vielseitig aus Wollresten.

Die Herzen können, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach gehäkelt und individuell dekoriert werden.



Die Häkelanleitung für den Herz Dekohänger findest Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 6. Februar 2022 um 03:36
Die Tulpen im Regenschirm wirken fröhlich und farbenfroh und machen Lust auf den Frühling.

Diese Häkel-Deko für Türen, Wände und Tische können Fortgeschrittene einfach nachmachen, aber für Anfänger ist sie nicht geeignet.



Die Häkelanleitung für die Tulpen im Regenschirm bekommst Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45