Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 7. November 2021 um 15:11
Hallo, 
ich suche eine Anleitung für Pullover
       Gr. 38/40
für    LANA GROSSA
 ALTA MODA CASHMERE 16
Lauflänge 50g = 110 m
 Maschenprobe  Anschlag 15 M / 20 R  = 10x10 cm
kann mir jemand helfen?

Im Voraus herzlichen Dank

Antwort

Sonntag, 7. November 2021 um 17:47
Das stelle ich mir schwierig vor, die passende Anleitung zu finden. Ich habe oben in der Suchfunktion das Garn mal eingegeben und es kamen Modelle, aber kein Pullover war dabei. 

Wenn ich nur 110 m eingebe, kommen viele Mützen. Wahrscheinlich alles Anleitungen, wo 110 mit drin steht, als Grammangabe oder als Meter. 

Aber vielleicht liest eine Autorin zufällig mit, die Pullover in ihrem Sortiment hat, wo es genau passen würde. 

Ich drück dir die Daumen. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 7. November 2021 um 18:08
Hallo, 

hast Du schon mal an einen RVO (Raglan von oben) Pullover gedacht? Da Du da recht einfach selbst die Größe bestimmen kannst, sind RVO Anleitungen nicht so sehr abhängig vom verwendeten Garn. Vielleicht wäre das eine Lösung für Dich? RVO Anleitungen gibt es ganz viele hier, gib das doch mal in die Suchfunktion ein. 

Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 8. November 2021 um 11:38
Meine Antwort ist weg? Vielen Dank. Von deiner Seite bin ich begeistert. Das ist Kunst.
Antwort

Montag, 8. November 2021 um 11:42
Vielen herzlichen Dank. 
Alles Gute und gesund bleiben
MfG Waltraud
Antwort

Montag, 8. November 2021 um 13:07
Vielen Dank, liebe Waltraud 🤗

Auch Dir gute Gesundheit! Und viel Erfolg für Deinen Pullover 😃

Liebe Grüße Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 8. November 2021 um 15:50
Herzlichen Dank für deine Mühe. Vielleicht finde ich noch etwas bevor der nächste Winter kommt. hahaha
DANKE
MfG Waltraud
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40