Hallo,
ich suche eine Anleitung für Pullover
Gr. 38/40
für LANA GROSSA
ALTA MODA CASHMERE 16
Lauflänge 50g = 110 m
Maschenprobe Anschlag 15 M / 20 R = 10x10 cm
kann mir jemand helfen?
Das stelle ich mir schwierig vor, die passende Anleitung zu finden. Ich habe oben in der Suchfunktion das Garn mal eingegeben und es kamen Modelle, aber kein Pullover war dabei.
Wenn ich nur 110 m eingebe, kommen viele Mützen. Wahrscheinlich alles Anleitungen, wo 110 mit drin steht, als Grammangabe oder als Meter.
Aber vielleicht liest eine Autorin zufällig mit, die Pullover in ihrem Sortiment hat, wo es genau passen würde.
hast Du schon mal an einen RVO (Raglan von oben) Pullover gedacht? Da Du da recht einfach selbst die Größe bestimmen kannst, sind RVO Anleitungen nicht so sehr abhängig vom verwendeten Garn. Vielleicht wäre das eine Lösung für Dich? RVO Anleitungen gibt es ganz viele hier, gib das doch mal in die Suchfunktion ein.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.