Weihnachtsklassiker, die schon über 600 x Freude bereitet haben - erst beim Häkeln oder Stricken, dann beim Verschenken. Die folgenden Sachen sind meine persönlichen Weihnachtsklassiker. Sie werden immer wieder gern in der Familie und an Freude verschenkt. Auch jetzt habe ich schon wieder eine "Wunschliste", wo einige der folgenden Sachen draufstehen :-)
Und bei über 600 Verkäufen, gibt es natürlich auch viele Bewertungen und Kommentare, so dass Ihr Euch erstmal gründlich informieren könnt. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Filzstiefel mit Rollkragen
(alle Größen, für Herren, Damen und Kinder, schöne warme und weiche Filzhausschuhe)
Lace-Tuch für Anfänger
(Tücher kann man an alle Damen immer verschenken)
Bunter Adventskalender
(den lieben einfach alle - Ihr müsst ihn natürlich noch mit Leckereien und Überraschungen füllen)
Traumhaftes Prinzessinnenkleid
(das perfekte Geschenk für alle Puppenmuttis)
One-Step-Filzbooties
(in allen Größen, in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt, mein Lieblingsmodell)
Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
(ein liebevolles Geschenk für werdende Eltern oder kleine Kinder)
Stulpen mit dekorativem Zopf
(das perfekte Geschenk für alle jungen Mädchen und Frauen, weil "handytauglich" :-)
Gestricktes Ballkleid für kleine Puppen
(noch ein Geschenkvorschlag für die kleinen Puppenmuttis, der immer gern gesehen wird)
Gestrickter Loop
(geht als Geschenk für alle: Damen, Herren, Kinder)